Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bioshock 2, wirklich so viel schlechter wie der Vorgänger?


Argesch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja das Spiel ist immernoch ziehmlich Geil.

Aber der Vorgänger hat einfach einen bleibenderen Eindruck hinterlassen :biggrin5:

Das Spiel ist nicht nur geil sondern eher der Hammer :redface::biggrin5:

Ich persönlich fand es wesentlich besser als den ersten Teil aber über Geschmack lässt sich halt streiten :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Nachdem ich jetzt beide teile auf Platin habe maße ich mir mal an meine Meinung hier los zu lassen xD

Teil 1 fand ich echt klasse. Auf extrem hat das spiel mir sehr sehr viel spaß bereitet. Dennoch fand ich es ab der Mitte zu einfach. Die Story war einfach der Hammer. Das ende und die Überraschung von ryan: Hammer!

Teil 2 fand ich auch sehr gut. Vor allem da man jetzt Waffe und plasmid Gleichheit benutzen konnte. Den Mo fand ich persönlich grottig und habe mich da auch eher durch gequält. Welches spiel ist besser? Mhmmmm...teil1 hatte auf jeden fall eine tiefere Story. Teil2 hat mir vom gameplay eher zugesagt (hacken sei hier auch loblich erwähnt!) alles in allem finde ich beide teile extrem gut. Kann sie nur jedem weiter empfehlen. Fazit meiner Meinung: beide geben sich nichts xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 fand ich echt genial, das Spiel hatte ne echt geniale Atmosphere und vor allem die höheren Schwierigkeitsgrade haben es mir echt angetan.

Gerade wenn man einen Big Dady zu Fall bringen wollte, musste man sich schon ne Strategie zurecht klegen (Fallen aufstellen usw).

Das Problem mit Teil 2 ist, das er bis auf kleine Details genau das gleiche ist wie Teil 1.

Das habt ihr sicher auch schon mal erlebt, dass ihr ein gutes Spiel so oft gespielt habt, dass ihr es nicht mehr sehen konntet.

Ich hab Teil 2 jetzt schon seit Monate bei mir rumstehhen, hab sogar die Special Edition (mit der Schallplatte). Aber gespielt hab ich es noch gar nicht.

Es kahmen immer wieder neue Spiele in der zwischen Zeit raus, die mich einfach mehr interresiert haben.

Ich denke Bioshock 2 werde ich dann im Sommerloch angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit Teil 2 ist, das er bis auf kleine Details genau das gleiche ist wie Teil 1.

Ich hab Teil 2 jetzt schon seit Monate bei mir rumstehhen, hab sogar die Special Edition (mit der Schallplatte). Aber gespielt hab ich es noch gar nicht.

Da frage ich mich, wie du diese Schulssfolgerungen ziehen kannst (die meiner Meinung nach Unsinn sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil 1 fand ich echt genial, das Spiel hatte ne echt geniale Atmosphere und vor allem die höheren Schwierigkeitsgrade haben es mir echt angetan.

Gerade wenn man einen Big Dady zu Fall bringen wollte, musste man sich schon ne Strategie zurecht klegen (Fallen aufstellen usw).

Das Problem mit Teil 2 ist, das er bis auf kleine Details genau das gleiche ist wie Teil 1.

Das habt ihr sicher auch schon mal erlebt, dass ihr ein gutes Spiel so oft gespielt habt, dass ihr es nicht mehr sehen konntet.

Ich hab Teil 2 jetzt schon seit Monate bei mir rumstehhen, hab sogar die Special Edition (mit der Schallplatte). Aber gespielt hab ich es noch gar nicht.

Es kahmen immer wieder neue Spiele in der zwischen Zeit raus, die mich einfach mehr interresiert haben.

Ich denke Bioshock 2 werde ich dann im Sommerloch angehen.

Ist ja super, du urteilst über den 2. Teil, dass er anscheinend (bis auf kleine Details) der selbe ist wie Teil 1, obwohl du ihn noch nicht gespielt hast :J:

Was hat es damit zu tun, dass du die Special Edition hast, das Spiel ist doch das Selbe? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kann Teil 2 gar nicht "so viel schlechter" sein wie Teil 1, da sich die Veränderungen nunmal in Grenzen halten. Einzige Ausnahme ist, dass Teil 2 einen online-modus besitzt. Niemand zwingt einen jedoch, diesen auch zu spielen... by the way, ich fand ihn ganz okay.

Wenn man grundlegende innovative Änderungen erwartet, wird man natürlich enttäuscht sein. Wenn man diese Erwartungshaltung nicht hat und einen Teil 1 gefallen hat, wird man mit Teil 2 auch seinen Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bioshock 1 hab ich aufm PC mehrere male durchgezockt und auf der ps3 ebenfalls und muss sagen: es ist eins der, sowohl storytechnisch, als auch gameplaytechnisch und atmosphärisch, besten spiele die ich kenne.

zu teil 2: habe bisher nur den multiplayer part gezockt aber ich denke mal dass das generelle gameplay im SP gleich sein wird^^ und ich find den multiplayer echt richtig gut aber wenn mich der singleplayer nicht extremstens aus den socken haut würde ich sagen bioshock 1 ist immernoch besser (wie das bei den meisten spieleserien [resident evil; far cry; silent hill; etc.] eben so ist) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bioshock 2 ist für mich in allen Belangen ein würdiger Nachfolger. Das grundlegende Design ist natürlich das selbe wie in Bioshock 1, aber das ist auch gut so,denn genau dieses faszinert mich so an Rapture. Dazu kommen noch die wieder extrem authentischen Charaktere und das beste ist natürlich, dass man als Big Daddy agieren und endlich diesen geilen Bohrer einsetzen darf:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find bioshock zwei zwar nicht so gut wie teil eins,aber weit weg ist es nicht davon

rapture hatte immernoch seinen reiz und sah echt gut aus. Auch das man nun als

big daddy rumläuft und zugleich waffe und plasmid benutzen kann ist echt gelungen

wie oben schon gesagt,ein absolut würdiger nachfolger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...