Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Gundam 2


ps3user™

Recommended Posts

da hast du schon ne fehler gemacht... nicht zu cyber newtypes sondern newtype

du muss mit ne non-newtype zu newtype werden, missi bekommst du erst wenn du von nanai ne mail bekommen hast. danach muss du paar weltraum missi machen und mit amuro vertraut sein. der schickt dir ne mail wo du ne missi machen kannst um newtype zu werden

@ryuji

nee bringt nichts mit dem wiederholen, zumindest bei mir war das so!

und es ist egal ob du auf schwer oder normal oder leicht zockst!

Am besten nimmst du die Charakter Skills "Würdiger Gegner" und "Vertraut" (glaube heißt so, ist ne skill um schnell freundschaften zu schließen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hast du schon ne fehler gemacht... nicht zu cyber newtypes sondern newtype

du muss mit ne non-newtype zu newtype werden, missi bekommst du erst wenn du von nanai ne mail bekommen hast. danach muss du paar weltraum missi machen und mit amuro vertraut sein. der schickt dir ne mail wo du ne missi machen kannst um newtype zu werden

ja also ich spiel mit emma. die is kein newtype.

dann hab ich die missi von nanai mal probehalber gemacht aber nicht gespeichert.

bin also immer noch kein newtype. also muss ich jetzt mit amuro befreundet sein, der macht mich zum newtype, richtig? und dann bekomm ich quess?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito..

mach aber öfters weltraum missis, denn dadurch bekommst ne mail von amuro.

danach mail lesen, mail von quess lesen, danach missi und danach bekommst ne mail von quess, die dann lesen und quess wird freigeschaltet.

ps. das 1.mail von wegen irgendwas mit oldtypes oder so kannst auch vor dem mail von amuro lesen, ist egal! hauptsache du hast den mail vor der missi von amuro gelesen

ps2 du muss nicht komplett Befreundet sein mit amuro, hab eben nachgeschaut! solltest aber nicht zu sehr ins negative mit ihm gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito..

mach aber öfters weltraum missis, denn dadurch bekommst ne mail von amuro.

danach mail lesen, mail von quess lesen, danach missi und danach bekommst ne mail von quess, die dann lesen und quess wird freigeschaltet.

ps. das 1.mail von wegen irgendwas mit oldtypes oder so kannst auch vor dem mail von amuro lesen, ist egal! hauptsache du hast den mail vor der missi von amuro gelesen

ps2 du muss nicht komplett Befreundet sein mit amuro, hab eben nachgeschaut! solltest aber nicht zu sehr ins negative mit ihm gehen!

und mal wieder ein danke an dich :wink:

werds morgen mal testen und schauen was rauskommt.

gruß patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt jetzt grad noch den lizenzguide von mir vervollständigen (gundam und nu gundam)

gundam hab ich aber wie schalte ich die lizenzmissi von nu gundam frei?

google spuckt das in englisch aus:

Nu Gundam - Have gotten all UC Licenses and have very good relationship with Amuro then complete his License Mission

aber was sind UC lizenzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich besitz die NU Gundam lizenz und hab nebenbei nur die

- Gundam

- Gundam MK-II Serie

- Z Gundam

- Qubeley

- ZZ Gundam

- Qubeley MK II Serie

- Burning Gundam

- Master Gundam

- Wing Gundam Zero

- Gundam Epyon

- Turn A Gundam

- Strike Freedom Gundam

- Infinite Justice Gundam

Meine Vermutung wäre es hängt mit den MK Lizenzen zusammen oder dem Gundam Normal, Z und ZZ

und eine komplettlösung fürs Quiz

GameFAQs: Dynasty Warriors: Gundam 2 (PS3) Quiz FAQ by kcinshin

Dynasty Warriors: Gundam 2 FAQs, Walkthroughs, and Guides for PlayStation 3 - GameFAQs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich ahb jetzt die True Gundam Missi beendet. Sind immer noch nicht alle LV4 Teile für alle Suits frei. Hab Mail bekommen wo drinne stand "Lv4 Teile für ein paar Mobil Suits frei geschaltet". Das aber kein Problem da ich für die alle Missi Trophy eh alle Missionen machen muss^^. Mein Problem atm ist ich bin mit allen Befreundet ausser. Katejina jemand ne Mission wo ich sie als Verbündete hab? Dan kann ich die Missi paarmal machen und Freundschaft hoch drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich ahb jetzt die True Gundam Missi beendet. Sind immer noch nicht alle LV4 Teile für alle Suits frei. Hab Mail bekommen wo drinne stand "Lv4 Teile für ein paar Mobil Suits frei geschaltet". Das aber kein Problem da ich für die alle Missi Trophy eh alle Missionen machen muss^^. Mein Problem atm ist ich bin mit allen Befreundet ausser. Katejina jemand ne Mission wo ich sie als Verbündete hab? Dan kann ich die Missi paarmal machen und Freundschaft hoch drücken.

mach das profi quiz paar mal hintereinander das drückt die freundschaft immer wieder hoch hab so welche von ganz unten nach ganz oben gedrückt, nachteil is halt auf dauer bissel langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habs jetzt. Trophy für alle lv. 4 Teile hab ich übrigens bekommen ist komischerweise gekommen als ich 2 missionen später mal gespeichert hab.

Aber jetzt mal ne dumme Frage wieviel Missionen hat Gym Ghingnham?

Hab 1 Vorgegebene Mission gemacht und das wars bis her weder mail noch sonst was..

1 Char weiter hab ich dan Trophy für 10 abgeschlossene missions Modus Char bekommen. Gym Ghingnham war aber der 10 mit dem ich gespielt hab also müssten da noch ein paar Vorgegebene Missionen fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*so mich mal meld*^^

@tire

Mission 1: Zuneigung oder höher mit Sarah und Reccoa

Mission 2: Zuneigung oder höher mit Four und Rosamia

Mission 3: Zuneigung oder höher mit Lacus, Roux und Cecily

Mission 4: Zuneigung oder höher mit Katejina und Uso (ja Uso ist ein junge^^)

Mission 5: Schließe Mission 1-4 ab

@fenrir

Gym hat 2 Missionen, nur was die Vorraussetzung dafür ist, weiß ich leider net mehr!

Glaue etwas mit Loran oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und zum x-ten mal wieder ein danke an dich wich ^^

hat super geklappt und hab jetzt die goldene für den missionsmodus mit allen chrakteren.

aber so langsam gehen mir die missis aus. hab nur noch ein paar zusätzliche bei meinem top-charakter. arbeitet schon jemand an ner liste oder gibts eine in englisch? ich find irgendwie nix....

gruß patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah endlich PLATIN^^

24.png

Statistik

Stunden gespielt: 131:46

Missionen gespielt: 714

Shotdowns: 235.571

Somit rangiert DW:G2 auf Platz 2 aller Warriors Spiele die ich am längsten gezockt habe^^ (Platz 1 bleibt nunmal Warriors Orochi 2 für PS2 mit über 180 std O.o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt liste ich mal die missionen auf, die ich nicht weiß wie ich sie bekomm...

zur info: mein hauptcharakter is amaru.

sammel mission:

- z-gundam returns

- zaku lovers club 1 und 2

- guardians of nature

freie missionen:

- the fourth yazan crewman 1 und 2.

zusätzliche missionen:

- seeking the ultimate zaku

- i'm a newtype.... a cyber newtype

- war goddess

- yazans strike force is immortal

- a dangerous young lady

freundschaftsmissionen:

- cold machiavellian

- from whom the bell tolls 1 und 2

- operation giant roller

- gyuneis rescue

- i can hear your song

- things to protect

- love special attack

- sleggars final attack

kann mir jemand sagen wie ich die bekomm? =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch zufällig irgendwo ne liste mit allen Charakteren mit denen man durchspielen muss um alle Zwischensequenzen zu bekommen?

Hab jetzt so langsam so Zeug wie level 50 Charakter, alle Skills usw. Aber ein wirkliches ende ist trotzdem noch nicht in sicht xD was für ein riesen Spiel oO

Das Spiel hat allerdings auch meine Gundam-Leidenschaft im allgemeinen wieder geweckt und deshalb hab ich ein paar alte Manga ausgepackt und mir auch ein paar Gundam Filmchen bei Amazon bestellt. Chars Counterattack ist ein echtes kleines Meisterwerk. Auserdem fand ich Domon und den Burning gundam immer so geil, dass ich mir jetzt auf Youtube G Gundam Fighter anschaue. Und ich muss sagen die Serie gefällt mir extrem gut, tolle Charas, tolle Story und wirklich spannende Kämpfe. Habt ihr auch wider lust duch Gundam 2 bekommen?_?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziellen Modus siehst ja bei den Trophies.

Missions Modus:

Die Vorgegebenen Missionen von

Amuro

Kamille

Puru/Puru Two

Scirocco

Judau

Char

Domon

Master Asia

Loran

Emma

Heero

Millardo

Kira

Athrun

Shinn

Roux

Seabook

Jerid

und Üso beenden

Hoff ich hab keinen vergessen. Sollten aber alle sein die eine Sequenz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...