Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Gundam 2


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von dynasty warriors Kenner zu Dynasty Warriors Kenner was macht der 2te Teil her? der erste hatte schlechte kritiken weil es die hack and slay monotonie par excellence darstellte sollte.... habs nie getestet war mit dynasty Warriors 6 aber zum Beispiel relativ gluecklich auch wenn es in keinster Weise Erwartungen uebertrifft die man zwischenzeitlich an diese Serie stellen koennte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Story, endlich die Seed Story mit dabei

Kampfstil gleicht die von den alten Warriors game mit extra sp, luft sp, kombo sp und längere chargeattacks.

Ich mag diese renbu system aus dw6 nicht... da bin ich froh das gundam 2 noch das klassische kampfstil hat.

Ja und in teil 2 gibt es mehr chars, gundams und das spiel soll zeitintensiver werden. wie z.b. Gundam Labor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Story, endlich die Seed Story mit dabei

Kampfstil gleicht die von den alten Warriors game mit extra sp, luft sp, kombo sp und längere chargeattacks.

Ich mag diese renbu system aus dw6 nicht... da bin ich froh das gundam 2 noch das klassische kampfstil hat.

Ja und in teil 2 gibt es mehr chars, gundams und das spiel soll zeitintensiver werden. wie z.b. Gundam Labor

aha na das ist schon mal sehr interessant, joa genbu war auch nicht so mein fall konnte damit aber leben. mal kucken dynasty warrirors 6 empires wurde ja auch kuerzlich released.... mal kucken es wird entweder das oder gundam sein in irgendeiner entfernten zukunft wo die games 10 euro kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute...vergleicht ihr hier etwa dynasty warrior: gundam mit dynasty warrior?

ich finde die games ham null gemeinsam....außer das es hack´n slay games sin:smile:

ich für meinen teil...finde gundam sche***...da vertrau ich lieber auf das gute alte dynasty warrior...da könn se ma nen neues game ausbringen mit trophies....das wäre geil^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute...vergleicht ihr hier etwa dynasty warrior: gundam mit dynasty warrior?

ich finde die games ham null gemeinsam....außer das es hack´n slay games sin:smile:

ich für meinen teil...finde gundam sche***...da vertrau ich lieber auf das gute alte dynasty warrior...da könn se ma nen neues game ausbringen mit trophies....das wäre geil^^:biggrin5:

vergleichen nicht direkt... DW:Gundam handelt um Roboter und DW um die Han Dynastie. Aber wenn du DW:Gundam jemals gespielt hast, wirst du merken das das Gameplay genau die gleiche ist wie die aus DW5, nur anstatt ne männeke, läuft im DW:Gundam ne roboter (mecha) rum^^

@fury

DW6: E released? nee nee.. in Japan 28/5 bei uns irgendwann im Juni/Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergleichen nicht direkt... DW:Gundam handelt um Roboter und DW um die Han Dynastie. Aber wenn du DW:Gundam jemals gespielt hast, wirst du merken das das Gameplay genau die gleiche ist wie die aus DW5, nur anstatt ne männeke, läuft im DW:Gundam ne roboter (mecha) rum^^

@fury

DW6: E released? nee nee.. in Japan 28/5 bei uns irgendwann im Juni/Juli

ist diese info nicht veraltet? der Händler meines Vertrauens behauptet er hätte es und der ist wirklich top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal eben bisschen nach japan shops gesucht und dynasty warriors 6 emipres istfast überall mit 28/5 datiert. kann es sein das dein händler sich mit dw6, oder dw5:empires oder sogar musou orochi z verwechselt hat?!

bezwiehungsweise steht das auch auf der offizielle seite von dw6:e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal eben bisschen nach japan shops gesucht und dynasty warriors 6 emipres istfast überall mit 28/5 datiert. kann es sein das dein händler sich mit dw6, oder dw5:empires oder sogar musou orochi z verwechselt hat?!

bezwiehungsweise steht das auch auf der offizielle seite von dw6:e

Das sind natürlich harte fakten, werde ihn mal drauf ansprechen.....denn das ist natürlich irritierend sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo wär schön wenn du da mal fragen könntest!

kenne selber einen sehr guten händler hier bei mir, der vertut sich hin und wieder gerne bei * warriors spiele.

bin schon öfters umsonst runtergefahren und dann hat der mir das falsche spiel vorgelegt! xD (ist aber net schlimm, wohne nicht weit von der city weg^^=

Aber mittlerweile kennt der mich^^ sobald ich da anrufe und nachfrage, achte der genau auf die VOLLE Artikelname^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal ne frage, einige haben da sgame ja sicherlich. Wie kann ich das Teilelabor überhaupt nutzen? Da steht bei mir immernur "Du hast keine Teile die Du abgeben könntest", dabei bekomme ich doch anch jedem kampf teile oder? Weil ich müsste die Tech-Stufe mal erhöhen um sammelmissionen zu bekommen...:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja egal, habs selbst rausgefunden, für alle dies auch nich wissen, denn es sind ja einige trophies davon abhängig^^

irgendwann bekommt ihr teile doppelt und die könnt ihr dann im labor abgeben und ab nem gewissen zeitpunkt (tech-lv2) auch vorhandene teile upgraden, was auch exp fürs labor bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entgegen den behauptungen vieler leute, find ich das Spiel echt top. Meiner Meinung nach lohnt es sich definitiv, nur wenn Du's aus der videothek ausleihst, dann wahrscheinlich nur ztum anspielen, hm? Denn wenn Du vorhast Platin zu holen, reicht'n Wochenende nicht. Ich hab nun knapp 50std Spielzeit drauf und 24% Trophäenfortschritt, die Trophäen sind allesamt leicht zu holen, aber sher zeitaufwendig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die frage ist, hast du jemals eine DW spiel gespielt? Ob PS2, PSP oder PS3. Wenn ja und es hatte dir gefallen, dann wirst du DWG2 ebenfalls mögen. Aber für leute die Anspruchstvolle Spiele spielen als GTA oder Killzone 2, für denen ist DWG2 nichts.

Grafisch sag ich mal ist es sehr sehr Top reicht aber nicht an Games wie KZ2 etc.

Spielerisch und Spassfaktor aufjedenfall dabei!

Und bzgl. Trophy: man sollte das spiel schon kaufen oder für eine längere zeit Ausleihen.

Wie Akira ja sagte, recht einfach zu holen aber mordszeitaufwendig!

@akira

respekt... ich habe knapp 40std inne und gerade mal 10 Trophies^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa mittlerweile gehts bei mir echt voran bin grad an drei superzeitaufwendigen trophäen dran, und zwar den beiden für "Alle Lizenzen bekommen", "alle fertigkeiten erlangen" und "Alle Missionen im Missionsmodus abschließen".

Wie gesagt, was enorm hängt sind die onlinetrophies, egal wie oft ich gewinne ich bekomme keinen einzigen asspunkt in den ranglistenspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o also ich hatte damals 2 ranglisten spiele gemacht und 21asspunkte erhalten. (1. verloren 2. gewonnen)

danach hatte ich eine Mitglieder-Suche spiel gestartet (nicht rangliste) und tata 50 Ass Trophy und 100 Ass Trophy nach nur einem Sieg erhalten!!!

jop bin momentan auch dabei alle skills, lizenzen und missi modus mit allen charas, nebenbei arbeite ich an den 2 versteckten terminal trophies (hardcore)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...