Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Gundam 2


ps3user™

Recommended Posts

Die mit "Ball ist dein Freund" und dieser " Zaku.." dingens.

hab die schon freigeschaltet, aber die sind mir momentan noch zu schwer.

Liegt aber daran das meine parts für Ball und zaku keine max. Werte haben!

Werde wohl erstmal per Labor aufwerten oder per Sammelmissionen bessere Parts suchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mit dem labor kommste ziemlich weit, für Ball hab ich alle Lv4-Teile, die beiden Arme bringen in allen vier werten +100 (maximal) und der rumpf +200 und +400 (auch maximal^^). Trotzdem hat das dumme Teil alles nur 3/4 voll und ist schwach und dumm, die mission hab ichs elbst noch nicht gemacht, nur meine Ball-Teile werden halöt nichtmehr stärker^^'''

Aber wie gesagt, das Labor ist klasse, mein ZZ Gundam (mein Lieblingsgundam seit ich den Vorgänger es erste mal gespielt hab^^), hat alleWerte außer Beweglichkeit komplett voll=) Der killt so'n Kopf vom DarkGundam mit einem Aufladeangriff^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da so eine Anfrage von einer Frau bekommen für ein Tunier da stand wenn ich es annehm kann ich mich keiner anderen Gruppierung mehr anschließen, nachdem das Finale zuende war, kammen weiter Gruppierungen dennen man sich anschließen konnt, kann man wenn man dort alle macht wieder wählen?

irgendwann bekommt ihr teile doppelt und die könnt ihr dann im labor abgeben und ab nem gewissen zeitpunkt (tech-lv2) auch vorhandene teile upgraden, was auch exp fürs labor bringt

konnte auch teile abgeben die ich nur einmal besitze dadurch ist mein Justice wieder im Level gesunken

weiß einer was amn für die MIssion Der"König der Herzen" wird herausgefordert machen muss? bekam die nach dem Turnier nur da steht Auswahlbedingungen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Mission "Der"König der Herzen" wird herausgefordert" freizuschalten muss du mit den Burning Gundam min 3.000 Shotdowns erzielen (Gegner abschießen) und zwar mit einem Charakter!

Isn Sammelmissi um Klasse 4 Teile für den Burning Gundam zu erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Mission "Der"König der Herzen" wird herausgefordert" freizuschalten muss du mit den Burning Gundam min 3.000 Shotdowns erzielen (Gegner abschießen) und zwar mit einem Charakter!

Isn Sammelmissi um Klasse 4 Teile für den Burning Gundam zu erhalten

das gleiche wollt ich auch grad posten.

war ne sch***fu** mission :biggrin5:

aber geschafft :cool2:

aber ich weiß immer noch nicht wie ich die zaku tank mission bekomm :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein ding ;)

hab zu danke für den hinweis!

Habe dies bezüglich auch schon im leitfaden aufgenommen xD

ps/ freut euch auf den:

"Der True Dynasty Warriors Gundam" Mission

Schwierigkeitsstufe: Schwer

Schwierigkeitslevel: 8

Habe ich eben absolviert!!! 45min für eine Mission, knapp 4000 Shotdowns und total am Ende!!

Hammergeil und Hammerhart^^

Alleine (gut anfangs hatte ich 2 Mitstreiter die aber nach nur 5min down waren^^) gegen 6 Asse gleichzeitig und

am Ende dann noch gegen Musha Gundam und Musha Gundam MK II gleichzeitig!! Omfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich eben absolviert!!! 45min für eine Mission, knapp 4000 Shotdowns und total am Ende!!

Hammergeil und Hammerhart^^

Alleine (gut anfangs hatte ich 2 Mitstreiter die aber nach nur 5min down waren^^) gegen 6 Asse gleichzeitig und

am Ende dann noch gegen Musha Gundam und Musha Gundam MK II gleichzeitig!! Omfg

jetzt weiß ich schon welchen level ich definitiv net schaff :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich schon welchen level ich definitiv net schaff :biggrin5:

och muss nur ne max Pilot haben + max MS und die passende Skills und geduld!

Lohnt sich aber richtig, nicht nur das du alle Klasse 4 Teile freischaltest, sondern nach Abschluss push es deine Freundschaftslevel gewaltig!

Hatte vor der missi noch ca. 8 Leute nicht befreundet und zack die wumm tata alle waren meine Freunde + "Feundschaft" - Trophy :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

och muss nur ne max Pilot haben + max MS und die passende Skills und geduld!

Lohnt sich aber richtig, nicht nur das du alle Klasse 4 Teile freischaltest, sondern nach Abschluss push es deine Freundschaftslevel gewaltig!

Hatte vor der missi noch ca. 8 Leute nicht befreundet und zack die wumm tata alle waren meine Freunde + "Feundschaft" - Trophy :biggrin5:

naja muss jetzt erst mal schauen wo ich alle lizenzen herbekomm ^^

und dann brauch ich noch 40 leute mit denen ich befreundet bin, dann die missis schaffen die vorraussetzung sind und daaaann kann ich mal schauen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht noch leichter, wie man die mordsmäßig schweren missions schafft, nutzte die SCHNELLSPEICHERN-funktion im pausenmenü, speichert vor jedem feindlichen Ass/Riesengundam. Geht ihr drauf rebootet die playsi, szartet DWG2 und schon lädt der die schnellspeicherung und Ihr seid im kampf vor dem gegnerischen ms wieder da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht noch leichter, wie man die mordsmäßig schweren missions schafft, nutzte die SCHNELLSPEICHERN-funktion im pausenmenü, speichert vor jedem feindlichen Ass/Riesengundam. Geht ihr drauf rebootet die playsi, szartet DWG2 und schon lädt der die schnellspeicherung und Ihr seid im kampf vor dem gegnerischen ms wieder da^^

noch schneller geht es, wenn man einfach nach dem draufgehen nicht speichert sondern direkt ins optionmenü geht und dort spielstand laden xD

ohne die playsi auszuschalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute.

mir fehlen jetzt nur noch paar fähigkeiten....

gibts da nen trick wie der die schneller lernt?

z.b. die glückspilz fertigkeit vom zz gundam fehlt noch.

hat glaub 12% wahrscheinlichkeit. hab aber schon knapp 50 missionen mit dem ding gemacht, aber der lernts einfach net :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Aber ich mach das so ich nehm den Gundam wo ich noch die Fähigkeit brauche Mach Freundschaftsmission "Gundam Fight Halbfinale" (Ist nur ein 1on1) und wiederhol das bis ichs hab. Bekommst Teile kannst im Labor dein Gundam aufmotzen und bekommst für den einen Kampf noch 2000 - 4000 Exp (Hab Fähigkeit mehr exp bekommen drin). So gehts recht schnell

PS: danke @ Wich nu hab ich das andere Ending auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen wo ich teile für den Z'Gok von char herbekomm?

bzw wann man gegen ihn kämpfen muss?

im missionsmodus hab ich den noch nie getroffen...

gibts im offiziellen modus ne mission wo gegen ihn kämpfen musst?

hab 2 von 5 teilen, aber kp woher...

is der letzte mobile suit der mir noch fehlt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...