Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

Recommended Posts

Geschrieben
vermutlich hast du den ganzen startpost inkl faq überlesen ...

sonst wüsstest du das es am cache liegt und du entweder leeren musst oder einfach ein bisschen warten musst ...

hmm, cache is geleert, gewartet hab ich nu auch ne gute woche... trotzdem danke für die schnelle antwort.

Geschrieben
hmm, cache is geleert, gewartet hab ich nu auch ne gute woche... trotzdem danke für die schnelle antwort.

Also bei mir werden 14 Platinbilder in deiner Signatur angezeigt. Einfach nochmal dein Cache leeren und gucken ob es jetzt angezeigt wird.

Geschrieben
Also bei mir werden 14 Platinbilder in deiner Signatur angezeigt. Einfach nochmal dein Cache leeren und gucken ob es jetzt angezeigt wird.

so isses immer, wenn ich denke jetzt gehe ich das problem an, löst es sich von alleine. bis vor 10 minuten waren es nur 13. trotzdem danke für eure hilfe.

Geschrieben
so isses immer, wenn ich denke jetzt gehe ich das problem an, löst es sich von alleine. bis vor 10 minuten waren es nur 13. trotzdem danke für eure hilfe.

Komisch dass es vorher eine Woche nicht ging und sobald Tipps kommen löst es sich von alleine ... :dozey:

Geschrieben
ich verstehe deine anspielung, aber so isses nu mal. bzw, war in diesem fall so.

Dann war dass zu deinem Glück ein glücklicher Zufall :smile: ... solange es geht ist ja alles in Ordnung ^^ ...

Geschrieben

Eine Frage, ich wollte Super Street Fighter 4 einfügen, da es nicht in der Liste ist. Werden auch ".png" Dateien akzeptiert? Ich erhalte jedenfalls keine Fehlermeldung wenn ich das Bild einfüge. Allerdings wird das Symbol nicht angezeigt und wenn ich es erneut mache steht da, Spiel existiert bereits.

Doch ich seh das Bild nicht. Cookies hab ich gelöscht.

Geschrieben
;1459399']Eine Frage' date=' ich wollte Super Street Fighter 4 einfügen, da es nicht in der Liste ist. Werden auch ".png" Dateien akzeptiert? Ich erhalte jedenfalls keine Fehlermeldung wenn ich das Bild einfüge. Allerdings wird das Symbol nicht angezeigt und wenn ich es erneut mache steht da, Spiel existiert bereits.

Doch ich seh das Bild nicht. Cookies hab ich gelöscht.[/quote']

Du forderst das Bild ja bei uns an und fügst es nicht dazu ;).

Hab es nun hinzugefügt, müsste jetzt zum Auswählen sein.

Geschrieben

deine Frage wurde hier schon bentwortet;)

füg doch einfach die url bei diesem zeichen hier ein insertimage.gif

die url ist der link oben in der URL Leiste wenn du deinen Banner anklickst

mfg

Danach is der Hintergrund nicht mehr weis.

Geschrieben

Wir haben nun unseren Platinbanner-Generator um die 100% Spiele erweitert:

psn_beispiele.png

Wir hoffen dass euch die Bilder zusagen. Wer Verbesserungen hat kann uns gerne Bildmaterial zu Verfügung stellen.

Denkt aber bitte daran dass man auch noch bei 30x30 was erkennen sollte :).

Besonderen Dank für viele Bilder geht an unseren Volontär Dobbs84, erstklassige Arbeit :).

Geschrieben

Echt Klasse Arbeit, ich fände es aber besser, wenn das 100% Banner automatisch eine Zeile tiefer rutschen würde, als das Platinbanner, weil es sonst ein wenig komisch aussieht. Aber sonst echt Klasse Arbeit, ich habe einen hohen Respekt vor euch!

Geschrieben
ich fände es aber besser, wenn das 100% Banner automatisch eine Zeile tiefer rutschen würde, als das Platinbanner, weil es sonst ein wenig komisch aussieht.

Hm ... mal sehen ob das machbar wäre ...

Geschrieben

Mal wieder eine Hammer Leistung von euch:thumbsup: Sehr schöne Bilder habt ihr euch da ausgedacht.

Außerdem kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Die 100% Thumbs automatisch in eine neue Zeile verschieben zu lassen wär echt ne super feine Sache.

Weiter so!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...