Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

deine Daten wurden gestern erst aktualisiert :D

Und aktuell mit den Daten die uns vorliegen ist er auch, also in deinem Fall 63 Platin. :)

An der Übertragung der Daten können wir leider aktuell nichts ändern, den Anbieter den wir nutzen ist der Einzige dieser Art und ja wir wissen, dass da oft Wochen zwischen den korrekten Daten liegen. PSnprofiles möchte nicht mit uns kooperieren und wir haben kein Team welches aus bezahlten Programmierern besteht (So wie die), die uns ne eigene Api aufbauen können :)

Echt?

naja, aber die 64 Platin hab ich schon ca. 2 Wochen.

Dann hängt da wohl der Anbieter deutlich hinterher.

Sollte jetzt auch kein Vorwurf an euch sein. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2021 um 23:23 schrieb milk-aholic:

Ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine neuen Platintrophäen nicht auswählbar sind für das Banner. Ganz am Anfang hat das noch super funktioniert indem die letzte Platin einfach ganz zum Schluss hinzugefügt wurde und ich mit der machen konnte was ich will. Seit Anfang Juni erscheinen aber keine neuen Icons für die neuen Platintrophäen mehr, mit dem Network werden sie jedoch synchronisiert.

 

Edit: Okay anscheinend habe ich 4 absolute underground Spiele hintereinander weggespielt die allesamt kein Bildchen für den Generator bieten.

Kann man da irgendwie unterstützen das auch diese Platintrophäen ihren rechtmäßigen Platz in einem Banner finden können?

(es handelt sich um Overcooked! All You Can EatHorse Club AdventuresMein Reiterhof - Pferde, Turniere, Abenteuer und Delicious! Pretty Girls Mahjong Solitaire)

 

die meisten meiner neueren Platinpötte haben leider auch keine Bildchen hier :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...