Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

 

Ich schaue ab zu nach, aber meine neuen Platins sind immer noch nicht im "Platinbanner Generator" zu finden.

- Mittlerweile sind es aber schon einige die fehlen und die ich auch schon länger habe. (Stand: 13.04.2020)

 

Ich weiss nicht wie ich mein Profil aktualisieren kann und würde mich freuen manuell aktualisiert zu werden oder mir erklärt zu bekommen, was ich tun kann.

 

Besten Dank schon mal!

AbeToShrykull

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, dachte das es diesmal daran liegen könnte. Aber dennoch wurde mein Platinbanner seit dem ersten Erstellen vom 13.04.2020, nie aktualisiert.

Schaue nach dem der Fehler für das Auslesen des PSN Profils behoben wurde, nochmal durch. Danke für die Zeit Information. Gutes gelingen für das Beheben wünsche ich an das Entwicklerteam!

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...