LoAlexandria Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Waren nicht mal Flaggen bei den Verschiedenen Versionen Vorhanden? Wäre es nicht auch möglich das Gleiche für PS3 und Vita DoppelPlatin/100% einzuführen? Sieht irgendwie lame aus, wenn man 2x das gleiche Bild in der Sig hat Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hab mal was zum nachschaun. Wenn ich eine Gerade Zahl an Bildchen in der ersten und dritten Reihe habe, in der zweiten eine ungerade zahl, es zentriert auswähle, so wird die dritte zeile um 1/2 verschoben nach links zentriert. (siehe aktuell bei mir, war bei 2 bildchen in der dritten reihe auch schon, und erwarte bei 6 das gleiche ergebnis, hat man eine gerade zahl, ist es perfekt zentriert Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Es gibt zwei Arten von Zentierungen . Schau mal in das Menü. Es gibt ein Zentrierung die auf einer Linie alles hält, und einen die wirklich Zentriert. joar, wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil Wann kommt denn mal wieder ein Schwung neuer Bildchen? Vermisse Runner2 in meinem Banner . Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 *thumbsup* gleich mal meinen Banner editiert Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 doa+ besitzt doch die gleichen trophies wie doa oder ned? zumindest find ich nix was anders ist und deshalb werden die wohl auch zusammen gelistet Es scheint folgendermaßen: Trophylist #1: Dead or Alive 5 (PS3) Trophylist #2: Dead or Alive 5+ (PS3/Vita) Es scheint also zusätzlich zu DoA5 auch DoA5+ für PS3 zu existieren. In wie fern diese (DoA5 und DoA5+) wiederum gleich Listen haben weiß ich nicht, habs nur überflogen. (Aber das wär nur was für den Doppelplatin Thread) Hier reichen die beiden verlinkten Listen/Platin aus Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Hmmm.... das könnte bedeutet, dass DoA5+ für PS3 erscheinen wird... das wäre doch mal was feines Die Trophylisten sind NICHT gleich bei DoA und DoA+ bei DoA plus kamen Trials dazu aber warte mal .... es kann gar nicht sein, dass DoA5+ für PS3 die selbe Liste haben soll, falls es rauskommt ... dort gibt es eine Ad-Hoc Trophy und das bedeutet doch Vita gegen Vita oder nicht ? Wie sollte das auf der PS3 gehen O_o ? jetzt bin ich komplett verplant ... Das gleiche Problem gibt es bei der Vita in Big Sky Infinity - Dort gibt es in-game eine Aufgabe, die Coop impliziert. Es gibt aber nur ein Offline Coop und kein Ad Hoc für dieses Spiel. für eine Trophäe muss man in game aber alles machen Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 der erste Spoiler auf der Startseite hat (bei mir zumindest) keinen Inhalt bzw lässt sich erst gar nicht öffnen. Und dann hätt ich noch ne kleine Bitte: Mein Banner möchte mit einem Bildchen zu Coconut Dodge Revitalised gefüttert werden . Wär über ein kleines Bildchen-Update sehr dankbar. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Wie schauts mit Total Recoil 100% Bildchen aus? Wär super, wenn das auch noch mit dem nächsten Schwung käme Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Nein. Wird aber beides demnächst mit zur Verfügung stehen. super Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ich hätt da mal ne etwas größere Anfrage: Rock of the Dead Hatsune Miku Project DIVA - F <- Ist eine Doppelplatin Divekick Kickbeat PS3 Kickbeat PSVita <- hab nicht vor länger als 2 Tage daran zu sitzen wenn es am 4.9. erscheint Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Alternativ Bilder gibt es nur für Platins die als Platinbild das Standard Bild von Sony haben. nichtmal bei doppelplatin? da wäre es mMn sogar angebracht, 2x 1:1 das gleiche bild sieht irgendwie dämlich aus, ne kleine flagge oder ne kennzeichnung des systems wäre zB ganz cool und mMn auch ausreichend Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 wünsche mir 2 platinbilder:Hatsune Miku Project Diva F Hatsune Miku Project Diva f (JP) f (japan) gibt es schon, siehe meine sig ;P Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 kA ob ich blind bin oder es einfach nicht finde, wo isn der Generator hin? oO Und sonst hätt ich noch die Bitte Crazy Market beim nächsten Update hinzuzufügen, thx Edit: ok, über den Starpost kommt man ran, aber auf der Startseite fehlt der Tab dazu leider Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Der Neue Button ist doch ganz rechts auf der Startseite ... ^^ OMG, ok. der ist schon fast nicht mehr zu übersehen danke Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 voice of germany vol. 2 bitte nicht vergessen, das sieht so edel aus, dass muss ich auf jeden fall im banner haben Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Es gibt ein bildchen für Everybody Dance Digital, jedoch nichts zum EU pendant DanceStar Digital, wär cool, wenn das nachgereicht wird. Zudem würd ich mich über ein 100% Bildschen zu SingStar Suomi Helmet freun Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Nein, es gibt keine Bilder zu Episoden, wenn diese voraussichtlich Platin haben. Dann gibt es, wenn erschienen ein Bild für Platin. Nur, wenn es am Ende keine Platin gibt, bekommt jede Episode ein Bild. es kann keine Platin geben Trophäenliste ist raus - FALLS da noch mehr Trophäen in diese Liste kommen, dann sind diese nur "DLCs" - diese können aber für Platin nicht 'missbraucht' werden. Also entweder BTTF oder Mysteries of Little Riddle stil. nur Platin kann man ausschließen Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Wenn dem so ist, dann wird es wohl auch 100% Bilder geben. Nichts anderes habe ich gesagt... Wollts nur mal ergänzen bzw. das Wort Platin etwas korrigieren Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 woran liegt es eig. dass zb sniper elite 3 mit 0h und schwierigkeit 0 drin steht? weil dann wohl noch niemand bewertet hat Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Würde mich über ein "Uta Kumi 575" Platinbildchen freuen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.