Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

Hi!

Hab ein Problem mit den Platinbannern. Als ich gerade ein neues hinzugefügt habe, sind auf einmal alle kleiner geworden und statt 10 sind jetzt 13 in Reihe. Außerdem kann ich auf mein Profil nicht die Banner mit den Bewertungen anschauen. Weiss jemand, woran das liegen mag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! Damit wäre schonmal eine Frage beantwortet. Jetzt würde ich gerne noch wissen, warum die Platinbanner auf einmal kleiner werden, wenn man ein neues hinzufügt. Vorgestern habe ich eins von TTT2 hinzugefügt. Dann wurden die Banner kleiner und es waren dann statt 10, 13 in einer Reihe. Als ich den Banner löschte, hatte ich wieder die alte Grösse gehabt und wieder 10 in einer Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keine Ahnung aber ich würde sagen das liegt daran das auch die Forenregeln eingehalten werden sollen bezüglich Signaturbreite etc.

Kannst ja mal bei Version 2.0 oder 3.0 im Startpost schauen da liegt vielleicht schon die Erklärung.

Ich werde mir das zwar gleich durchlesen, aber ich denke, das hat nichts damit zu tun. Andere Forummitglieder haben auch die gleiche Grösse wie meine Platinbanner, obwohl sie mehr in einer Reihe haben. Bestes Beispiel ist der Nachposter von dir. Ich denke, das muss an einem anderen Grund liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...