Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch geht das schon ich hatte so etwas mal vorbereitet damit ich das in das Profil einbinden kann. Ich weiß aber nicht mehr den Grund warum ich es nicht eingebunden habe.

https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php <- Zeigt deinen eigenen Banner aufgeschlüsselt auf. (Aber ohne Design xD)

(Ist natürlich für jeden User einsehbar wenn er weiß wie :P)

https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=1132 <- Wäre der Permanent Link zu meinen ;)

na das ist doch schonmal nice :D

auch wenn die Zeiten bei mir zB ganz seltsam angezeigt werden manchmal. zB Heavy Rain Zeit 9,x Std hab weder ich angegeben, noch ist das der Durchschnitt laut "Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe"

also kA, woher da dann die Werte kommen :emot-raise:

ich hab jetzt mal versucht das Ganze in meiner Signatur einzubauen. mag Jemand mal testen ob der Link von meinem "Platinbannerstats (Beta-Status)" funktioniert, und auch zu MEINEM Platinbanner führt?

(hab die Signatur / das Banner eben erst aktualisiert, evlt müsst ihr STRG+F5 machen um das aktuelle zu sehn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage. Bei mir im Profil unter platinbanner gibt es zwei Spiele die mit 0,00h und Schwierigkeit 0 drinstehen. Wieso ist das so?

lies doch mal was obendrüber steht

Zur Information: Spiele, welche mit einer 0,00 ausgewiesen sind, kann das System derzeit nicht korrekt zuordnen. Ihr braucht dies auch nicht melden! Sollte ein Spiel falsch zugeordnet sein könnt ihr dies melden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ist gestern Platin Bild schon erstellt und kommt aber nicht heute, soll ich noch mal Platinbanner auf meinen Signatur erstellen??

Möglicherweise den Browser-Cache mal leeren, oder einfach Strg+F5 drücken im Browser für Neuladen der Seite.

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Tomb Raider heute platin bekommen. Habe jetzt eigentlich 20 Platin aber es wird nicht angezeigt obwohl ich den Platinbanner aktualisiert habe. Aber in der Liste wird es angezeigt das es angeblich darauf ist.

wie JoJo schon meinte, Strg + F5.

außerdem falls du die Liste unter deinem Nick / Avatar meinst, wo auch die Platins und andere Trophäen stehen, das dauert immer ein wenig bis die ausgelesen werden. glaub einmal am Tag bzw. in der Nacht. Voraussetzung dafür ist natürlich dass du deine Trophäen mit dem PSN synchronisiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Marcel_94:

Ich kann mir keinen Platinbanner erstellen? woran liegt das? An der Stelle wo ich die PSN ID eintippen muss, nimmt der Generator weder die Tastatur an, noch das drücken von den Buchstaben in der externen Tastatur die erscheint. würde mir auch gerne einen Banner erstellen, aber kann meine ID nicht eintippen und kann somit nicht mit dem Generator arebeiten.

 

Deine PSN-ID musst du im Profil hinterlegen, nicht beim Banner selbst. Schau dir mal die Anleitung im 1. Post an, und danach die FAQ darunter. Ein Auszug daraus:

image.png.f12010cdf3df5e07851b22819e90fe2c.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...