Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

Hi, echt coole Idee. Mir war es immer zu blöd den jedes mal zu aktualisieren (lassen). Nur schade, dass man einige Platins selbst eintragen muss, da die wohl nicht erkannt werden. (US Profil :() z.B. Afrika.

Cool wäre es noch, wenn sich der Banner noch automatisch aktualisiert. Dazu müsste man dann noch seine zusätzlichen Platin speichern können. (Für die, die nicht ausgelesen werden können).

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich schlage vor, dass bei der Liste "Deine aktuellen Platinbilder" ebenfalls Datum und Uhrzeit des Erhalts ausgegeben wird.

Grund dafür ist, dass man die Platins möglicherweise nach Erhalt sortieren möchte, was ja so nicht automatisch funktioniert, wenn nicht alle erkannt werden.

Man könnte es einfach per mouseover über dem Platinbild oder dem Spieletitel ausgeben - dadurch müsste man nicht zusätzlich Platz einsparen und es stört auch keinen.

Übrigens wäre es wohl auch nicht schlecht, wenn man bei dem erstellten Platinbanner zwischen den einzelnen Grafiken einen ganz kleinen Abstand lässt. Dadurch sehen zwei Platinicons, die keine Transparenz beinhalten, nicht so aus, als würden sie zusammengehören.

Hier mal als Beispiel mein Banner - bei den ersten beiden ist dies bei mir der Fall:

Snake.png

Achja:

Und als kleinen Vorgeschmack:

Wir arbeiten bereits an der nächsten tollen Erweiterung für die Startseite,

die die Platinbanner in den Schatten stellen wird.

Das kann ja nur ein Trophycard-Generator sein ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich vielleicht ungüntig ausgedrückt.

Meinte natürlich das Datum/Uhrzeit der erhaltenen Platin, die ausgelesen werden können, damit man die, die nicht ausgelesen werden können, besser einsortieren kann ;)

BTW: Bitte verlinkt den Generator oben in der Navigation. Danke.

Achja, TIER: Wenn du direkt unter mir postest brauchst du mich nicht zitieren, oder? ;) Sorry, doch den konnte ich mir nicht verkneifen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau wegen der Reihenfolge meine ich das ja. Wenn ich jetzt die richtige Reihenfolge herauskriegen möchte, muss ich bei jeder Platin bei mir nach dem Datum gucken, was ziemlich umständlich ist.

Zu der Verlinkung: Wo ist der Generator auf der Startseite denn verlinkt? Dachte der wäre nirgendwo, deswegen ja der Vorschlag. Muss die Verlinkung wohl übersehen haben.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag, eine kleine Lücke bei dem erstellten Banner zwischen den einzelnen Icons zu lassen, wurde umngesetzt. Daher schlage ich selbiges bei der Auflistung der Icons unter Deine aktuellen Platinbilder vor, da eine klare Trennung auch dort einen besseren optischen Eindruck macht.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...