Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt in meinem Profil meine PSN Id eingetragen (die scheint irgendwann verloren gegangen zu sein war hier schon ein weilchen nimmer sehr aktiv) un dich kann mich erinnern das es da früher irgendeinen verifikationsprozess gab. dazu hab ich jetzt aber nichts gesehen. meine trophies werden aber nicht angezeigt und damit kann ich auch keinen platinbanner erstellen. dauert das einfach ein bisschen oder muss ich mich noch irgendwie verifizieren oder wie ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...