Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

Recommended Posts

Geschrieben
ja da ist doch jz ein update für den platinbanner gekommen. in den verschiedenen spoilern sieht man ja 2 platins. soll das den vergleich von vorher und jz zeigen?

das war doch schon immer so :skep:

es zeigt das bild doch einmal in groß und einmal klein.

Geschrieben

hallo

kurze frage, ich habe heute in pictionary plus die platin geholt. im platinbanner generator heißt das spiel aber noch pictionary ultimate edition.

ich weiß nicht ob ihr das ausbessern wollt :)

Geschrieben
weil die teilweise auch erst erstellt werden müssen und die Designer auch noch andere Aufgaben haben.

Ist mir schon klar, dass so ein Bild nicht in einer Minute fertig ist

Ich würde mich auf jeden Fall beim nächsten update auf Virtua Fighter 2 und Fighting vipers freuen.

Geschrieben
Nein, es wird dazu keine Unterforen geben! Außer evtl. bei manch wenigen, wenn die nachfrage steigt.

Die mit einer leichten Platin wären nicht schlecht :D

Schwer das jetzt aus den ganzen Spielen herauszufinden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...