Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

Recommended Posts

Geschrieben

hallo

ich hab ne frage ich hab mir heute meinen platinbanner erstellt. erstmal ohne die 100% spiele

jetzt wenn ich die 100% spiele dazu tue und dann auf platinbanner erstellen drücke kommt der bb-code

wenn ich diesen dann in meine sig kopiere sind nur die platin spiele drin und die 100% spiele nicht

kann mir jemand sagen was ich tun muss dass die 100% spiele drin sind?

mfg

Geschrieben

Hallo

Ich habe heute die Platin in wo die wilden Kerle wohnen geholt

Ich habe diese auch in meinen platinbamner getan aber am pc

Wenn ich am pc jetzt Beiträge schreibe dann ist die Platin im Banner drin. Aber wenn ich beitraege mit dem iPhone schreibe ist die nicht drin

Kann mir einer weiterhelfen?

Geschrieben
Keine Ahnung, ich habe die Dinger nie besessen ... mal im Handbuch nachgucken? :cool2:

Ich sehe gerade dass die Platin jetzt auch im Banner ist

Vllt dauert es bisschen länger mit dem iPhone bis das registriert wird

Keine Ahnung... Auf jeden Fall ist's jetzt drin. Danke :)

Geschrieben
Wie schon 100.000 mal hier im Thread erwähnt: Strg+F5 drücken..........

Woher soll ich denn das wissen?

Ich dachte das wäre nur wenn ich ein spiel auf Platin oder 100% bekommen habe und übrigens es funktioniert immer noch nicht :)

Geschrieben
Weil's im Startpost steht und hier auf fast jeder Seite? :skep:

Deinen Banner sieht jede.r...... Dann lösche Deinen Cache mal manuell....

Ich sehe ihn zwar immer noch nicht. Aber wenn ihr alle ihn sehr passt das auch :). Kommt bestimmt wieder.

Geschrieben
Hallo :)

Ich sehe deinen Banner nicht. Nur deinen Platin-Banner. Und da über diesen Platin Banner etwas frei ist, denke ich das da etwas hin sollte.

Komische Sache :emot-raise:

Ich hab auch nur einen Platin-Banner :)

Hmmm ich denke es kommt einfach mit der Zeit

Mal abwarten

Geschrieben

Hallo. Kurze Frage.

Immer wenn ich eine neue Platin in meinen Banner tue, dann muss ich immer 100% Spiele um eins nach hinten verschieben. Kann ich das irgendwie ändern so dass ich nicht immer jedes 100% Spiel extra verschieben muss?

Geschrieben

Achso das geht?

Also meine letzte Platin ist auf Nummer 28. Alles was danach kommt kann ich auf 100+ setzen und dann wenn ne neue Platin dazukommt setze ich diese auf Nummer 29 und dann sieht alles so aus wie jetzt in meinem Banner oder?

Geschrieben
Auf der Platinbanner Seite siehst du ja als erstes deinen Platinbanner, darunter steht "Spezielle Einstellungen" dort kannst du das einstellen ;)

Ja muss ich mal schauen :)

Ich will aber nur die spiele in ner anderen zeile :)

Geschrieben

Also was soll ich jetzt machen, dass ich die spiele in unterschiedlichen Zeilen habe?

Ich will da nicht soviel verstellen, bevor ich irgendwas falsch mache und dann alles versaut ist :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...