Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

Am 13.5.2018 um 14:55 schrieb MrWell92:

Hallo liebes Team, folgendes Problem habe ich!? Ich habe meine PSN ID in meinem Profil angegeben, jedoch wenn ich dann auf Platinbanner gehe wird oder findet er nicht meine PSN ID im Profil.

 

edit: PSN ID wird jetzt übernommen nur sagt er trotzdem das ich keine Trophäen erspielt hätte.

 

edit: Funktioniert :)

Bin jetzt erst aus dem Urlaub gekommen, aber hat sich ja erledigt :D Schön, dass es funktioniert. Viel Freude damit :)

 

 

-----------------------------------------

 

 

Aus gegebenen Anlass wurde folgender Punkt im FAQ ergänzt:

 

Zitat

F: Warum kommt bei mir die Fehlermeldung "Du hast noch keine Platin erspielt", obwohl die PSN ID korrekt hinterlegt ist und die Trophäen nicht versteckt sind?

A: In diesem Fall wurde deine Profildaten vom Platinbanner noch nicht abgerufen. Meist liegt das daran, dass aktive User zuerst abgerufen werden. Hier hilft aktiver auf der Seite zu sein und etwas zu warten, die Daten werden dann in der Regel in den nächsten Tagen abgerufen. Unter Aktivität zählt posten, Reaktionen verteilen, auf der Seite surfen und vieles mehr. Dauereingeloggt zu sein und meist nur eine Seite offen haben, wird von unserem System nicht als aktiv erkannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb electricSAM:

Hallo,

irgendwie kann ich meine PSN-ID nicht ändern und damit den Generator nicht installieren meine echte PSN ist electricSAM67 und hier is n Leerzeichen bei electricSAM 67 ...

und so kann das ja net funzen,oder?

evt kann mir ja jemand n Tipp geben,danke schon mal

PSN IDs können nur Admins anpassen um Missbrauch vorzubeugen :)

Es ist nur einmalig bei Registrierung möglich.

Ich passe sie dir jetzt an, bis die Daten gezogen wurden und dann auch im Platinbanner zu finden sind kann es einige Tage dauern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb electricSAM:

@john_cena1993 Hallo,

irgendwie kann ich meine PSN-ID nicht ändern und damit den Generator nicht installieren meine echte PSN ist electricSAM67 und hier is n Leerzeichen bei electricSAM 67 ...

und so kann das ja net funzen,oder?

evt kann mir ja jemand n Tipp geben,danke schon mal

1000 Dank dafür und irgendwie hab ich hier Murks gebaut....Sorry und nochmal danke

öhm les doch mal den Beitrag darüber, da ist doch alles schon beantwortet o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Yan:

Ok danke und wie kann ich Trophäen anzeigen lassen? sowie bei dir.

du musst deine PSN ID hinterlegen, schreib mir am besten eine PN. Platinbanner erstellen geht auch nur, wenn eine PSN ID hinterlegt ist.

Gerade eben schrieb Mad Butcher:

Wo denn bitte, kannst du mir ein Link geben.

im Profil. Alles weitere dazu findest du im Startpost, der wurde aktualisiert.

Hier die Ankündigung dazu:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin momentan abwesend, deshalb kann ich mich nicht um alle einzeln kümmern und bitte daher um etwas Geduld. Die Platinbanner Daten und die PSN Daten werden von zwei verschiedenen Schnittstellen eingelesen. Wenn das eine also aktuell ist heißt es NICHT, dass das andere auch aktuell ist. Die Daten vom Banner dauern länger zu lesen und aus Performance Gründen wird hier nur ein User alle paar Minuten aktualisiert. Aktive werden aus logischen Gründen den inaktiven vorgezogen. Aktiv bedeutet nicht surfen sondern Beiträge verfasse etc. Wer aktuell nicht die Zeit dazu hat aktiv zu sein muss sich einfach gedulden bis man an der Reihe ist, wir haben da keinen Einfluss drauf. Wer aktiv ist, der kommt schneller an der Reihe und innerhalb von wenigen Tagen sollte man dann den Banner erstellen können.

Es gibt auch Einzelfälle wo es nicht klappt, aber wie gesagt ich kann mir aktuell nicht jeden Fall einzeln ansehen, aber da es zu 90% an dem eben beschriebenen liegt, dachte ich ich lass euch mal ein Statement dazu da. Das alles kann man aber auch im Startpost nachlesen.

Einfach mal auf den FAQ Spoiler klicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb renebaudisch:

Hallo zusammen,

 

es scheint, als hätte sich durch ein Update einer Komponente ein Bug eingeschlichen.

Die PSN ID wird nicht mehr sauber ausgelesen.

image.png.82141993608d9d8d246b646795df4d83.png

Aber auch wenn ich diese vor dem Request ergänze erhalte ich nur die Response "no".

Liebe Admins, schaut euch das doch bitte einmal an.

Sorry aber ich habe keine Ahnung was du meinst xD

Woher ist dieser Bildausschnitt?

 

Deine PSN ID ist ja eingetragen, es dauert allerdings eine Weile bis unser System diese abruft, in der Regel innerhalb der von 48 Std. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb renebaudisch:

OK die psnid ist jetzt befüllt, aber meine Platins trotzdem nicht verfügbar

Zitat

F: Warum kommt bei mir die Fehlermeldung "Du hast noch keine Platin erspielt", obwohl die PSN ID korrekt hinterlegt ist und die Trophäen nicht versteckt sind?

A: In diesem Fall wurde deine Profildaten vom Platinbanner noch nicht abgerufen. Meist liegt das daran, dass aktive User zuerst abgerufen werden. Hier hilft aktiver auf der Seite zu sein und etwas zu warten, die Daten werden dann in der Regel in den nächsten Tagen abgerufen. Unter Aktivität zählt posten, Reaktionen verteilen, auf der Seite surfen und vieles mehr. Dauereingeloggt zu sein und meist nur eine Seite offen haben, wird von unserem System nicht als aktiv erkannt.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ilgom:

Hi, ich hab ne Frage zum Platinbanner. Wie oben zu lesen ist werden aktive User zuerst aktualisiert. Ich bin mit Sicherheit nicht der aktivste Forumnutzer, poste aber doch ab und an, wenn ich ne neue Platin habe (Schwierigkeit, Zeitaufwand) und lese auch die Leitfaden und andere Beiträge. Bei mir wird aber noch immer angezeigt, dass ich keine Platin erspielt hätte. Nun meine Frage kann es sein, dass eher weniger aktive User, gar nicht aktualisiert werden?

nein kann nicht sein auch die werden aktualisiert. Was aber sein kann ist, dass wenn eine ID 5 Mal eine Fehlermeldung generiert hat wird diese ID übersprungen um den Prozess nicht aufzuhalten, da muss dann manuell nachgesehen werden was das Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb tw0lee:

Sorry, aber das sind dann wohl eher zwei Wochen. :hand:

und ich bin eigentlich schon recht regelmäßig aktiv hier

deine Daten wurden gestern erst aktualisiert :D

Und aktuell mit den Daten die uns vorliegen ist er auch, also in deinem Fall 63 Platin. :)

An der Übertragung der Daten können wir leider aktuell nichts ändern, den Anbieter den wir nutzen ist der Einzige dieser Art und ja wir wissen, dass da oft Wochen zwischen den korrekten Daten liegen. PSnprofiles möchte nicht mit uns kooperieren und wir haben kein Team welches aus bezahlten Programmierern besteht (So wie die), die uns ne eigene Api aufbauen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2019 um 12:02 schrieb Pete67:

Ich war auch einige Zeit nicht aktiv, jedoch in in den vergangen Wochen wieder mehr. Leider klappt es bei mir mit dem Platinbanner auch nicht :(

Dich habe ich eben manuell aktualisiert, dein Banner sollte jetzt da sein. Aber dennoch gilt, zügige Aktualisierung nur bei Aktivität in Form von Posts etc. :)

vor 2 Stunden schrieb Dreamteam8183:

Bei mir hat es mit dem Platinbanner noch nie richtig geklappt :(.

War zwar jetzt zwar Ewigkeiten nichtmehr im Forum :facepalm: aber vorher hatte ich auch meine Probleme mit dem Banner.

Naja wenigstens wird das 5 Jahre Abzeichen angezeigt :Y:

Würde mich aber trotzdem freuen wenn sich ein Admin das mal bei meinem Profil ansehen kann...

Vielen Dank schonmal

Wann hast du deine PSN ID denn hier hinterlegen lassen? Die wird gar nicht ins System übernommen, wenn das allerdings noch keine 3 Tage her ist, ist das normal und wir müssen noch warten. Wenn ich das richtig sehe, warst du seit 2016 nicht mehr aktiv? Wenn ja dann kennst du unseren neuen Platinbanner noch nicht, aber auch hier gilt zügige Aktualisierung bei Aktivität, wie es eben @BLUBb007 schon gesagt haben.

 

Damit wollen wir auch niemanden zwingen aktiv zu sein, es geht lediglich darum, dass keine Karteileichen aktualisiert werden und dafür andere aktive User warten müssen :) Sollte man keine Lust haben etwas zu posten etc. dann einfach abwarten, dauert dann länger aber man kommt dran irgendwann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

Echt?

naja, aber die 64 Platin hab ich schon ca. 2 Wochen.

Dann hängt da wohl der Anbieter deutlich hinterher.

Sollte jetzt auch kein Vorwurf an euch sein. :) 

ich weiß, hatte ich auch nicht so aufgefasst :) wollte da auch nur etwas Licht ins Dunkel bringen, als User weiß man ja nicht immer direkt was hinten abläuft :)

Es ist halt blöd, aber aktuell haben wir die Wahl zwischen diesem Anbieter und keinem Anbieter^^ Wir haben uns auch schon mehrmals beschwert aber joa er weiß halt solange es keinen anderen Anbieter gibt kann er gelinde gesagt anscheinend wohl Eier schaukeln. Trotz das wir Kohle dafür blechen... :/

 

Wer einen Anbieter kennt, kann uns gerne darüber in Kenntnis setzen, werden dann prüfen ob das mit unserer Software klappt oder nicht. Diesen den wir nutzen ist aktuell der einzig uns bekannte, den wir mit der Software nutzen können und wie gesagt jegliche Kontaktaufnahme mit psnp die ja allseits bekannt DIE Api haben, wird ignoriert oder verläuft im Sand.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...