Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin -.-

Wie ändere ich meinen "aktuellen" banner?

Wenn ich auf "profil -> Platinbanner-generator -> ändern" gehe, habe ich nur meinen jetzigen, uralten banner, bzw die entsprechenden platins in der anzeige...

Die letzte dürfte (mit table top) aus july sein :(


Was mache ich falsch? :ambulance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2019 um 00:12 schrieb TheFreshBum:

Sorry, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin -.-

Wie ändere ich meinen "aktuellen" banner?

Wenn ich auf "profil -> Platinbanner-generator -> ändern" gehe, habe ich nur meinen jetzigen, uralten banner, bzw die entsprechenden platins in der anzeige...

Die letzte dürfte (mit table top) aus july sein :(


Was mache ich falsch? :ambulance:

Ich hole es einfach noch einmal auf den schirm...

Evtl bin ich einfach nur unfähig, aber ich hoffe, dass das problem an anderer stelle liegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2019 um 10:47 schrieb Baldursgate:

moin,

ich hab mal geschaut - nach TableTop zeigt er mir 9 weitere Spiele an. Ist also was dazu gekommen, bitte noch probieren.

 

 

Es ging mir nicht (in erster linie) darum, dass nicht alle in der auswahl sind, ich war offengestanden einfach nur unfähig, überhaupt einen neuen banner zu erstellen!

Ich habe mich evtl schlecht ausgedrückt, aber ich war auf der suche nach einem button (zB "aktualisieren", "neu" oder "ändern")! Und da es keinen derartiegn (oder überhaupt irgendeinen button) in dem menü gibt, war mir nicht klar, wie es weitergeht.

Die liste die mir angezeigt wird (und wurde), ist tatsächlich neuer, als mein derzeitiger banner, von daher muss ich mich entschuldigen, da wirklich 4 weitere platins (bis 29.11.18) aufgeführt werden. Alles was aus diesem jahr ist, ist somit noch nicht dabei.

Alles gut soweit, da ich die problematik mittlerweile zu hauf gelesen habe ;)

 

Ich war (und bin) einfach mit der menüführung im platinbanner-generator überfordert. :(

Meine "beschwerde" zielte somit nicht direkt auf die aktualisierungsrate ab, sondern auf den aufbau des generator-fensters.

 

Trotzdem danke für die antwort, durch welche ich noch einmal explizit geschaut habe und durch "wahlloses drücken" auf vorhandene schaltflächen im generator tatsächlich hätte einen neuen erstellen können (mit eben 4 (nicht 9!) weiteren platins nach table top (diablo3 wäre dann meine aktuellste)).

Hierfür muss ich mir aber erst nochmal die (signatur-)regeln anschauen, da mein banner zu groß werden dürfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Baldursgate

 

Ja, so ist es bei mir auch.

Es geht um die nächste stufe.

Wenn ich auf ändern geklickt habe, gibt es keinen "neu" oder "erstellen"-knopf, bzw kann man auch nichts 'aussuchen'.

Der neue banner wird durch "Alle auswählen" generiert.

 

Besser fände ich zB, wenn man ein vorher-nachher-vergleich hätte. Also so wie, wie es früher meine ich doch auch war. Man hat den alten banner und fügt die neuen platins einfach nur hinzu.


Vielleicht stelle ich mich auch etwas an, aber ich finde es aktuell nicht so selbsterklärend. Evtl. habe ich auch das tutorial nicht korrekt verstanden und es wird alles erklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...