Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

Wollte gerade beim 100%-Banner 'AC-Freedom Cry' (Standalone) eintragen, aber das fehlt wohl :( Das wäre die Gold-Trophy...

1898256_853376851355675_1339329375_n.jpg


Edit: kann man wohl nur mit dem automatischen Auslesen eintragen. Was mich aber stört das nicht das Bild der Gold-Trophy eingetragen wird :(

Desweiteren hab ich noch etwas festgestellt, wenn ich den Bsnner speicher und dann die nächste Seite kommt wird mir immer ein 'Broken Picture' statt dem 100%-Banner angezeigt (Cache und Cookies sind schon mehrfach gelöscht)

27ru.png

Wenn ich die Bild-URL dazu kopiere ist wohl ein Fehler im Link:

https://static.trophies-ps3.deplatinbanner/1490_1.png?time=5538201a8cef51742536d7c68414cf0b

...müsste wohl so aussehen...

https://static.trophies-ps3.de[b]/[/b]platinbanner/1490_1.png?time=5538201a8cef51742536d7c68414cf0b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm ich weiß ja nicht wonach du suchst aber ich finde direkt beide Versionen. :skep:

Ach Shit, hab übersehen das da nach Platin und 100% im Auswahlkasten getrennt wird. :banghead:

Wäre aber evtl. eine Anregung das man für Platin und 100% je einen eigenen Auswahlkasten macht. :eek6:

Trotzdem irritiert mich das dafür nicht die Gold-trophy als Bild genommen wird wie bei den anderen 100%-Spielen auch... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Kurze Hilf Frage.

Und zwar habe ich grade mal versucht ein Platinbanner zu erstellen, habe die ich auf Platin habe eingetragen, aber wenn ich auf "Link zu deinem Banner" gehe, kommt nur ein Bild/Icon was ich überhaupt nicht in meiner Liste habe. Und das kommt dann auch bei "Link zu deiner Bannerübersicht" vor.

Kann mir da vielleicht jemand Helfen.

Du musst auch im oberen Bereich auf 'Platinbanner erstellen' klicken...

lXKAaU7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob es hier rein gehört, aber versuchs einfach mal:

Gibt es eine Möglichkeit 2 verschiedene Platinbanner in die Signatur zu setzen?

Möchte gerne einen für meine bisherigen PS3-Spiele erstellen und zusätzlich einen neuen, indem nur die PS4-Spiele auftauchen. Geht das? Bspw. den PS3-Banner als Bild einbauen und die aktuellen und zukünftigen PS4-Spiele über den Generator erstellen?

Oder wird es durch die Aktualisierungen immer wieder vermischt?

Danke vorab!

+1 von mir, wäre nicht schlecht wenn man noch zwischen PS4 und PS3 aufteilen könnte, aber dann müsst man wohl auch die Vita extra machen. Wäre aber schon Geil.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anstelle von 100%/Platin zusätzlich z.B. nach Konsolen?

Naja es hat einen hacken an der Sache, ich müsste dann auch Konsequent Multikonsolen Spiele auf alle z.B. allen 3 Banner machen, weil ich kann das nicht unterscheiden :). Ich finde die Idee gut sie wird aber nie perfekt funktionieren...

Weiß jetzt nicht wirklich wie schwer das zu programmieren wäre, aber rein vom Verständnis müsste es doch evtl. auf diese Weise möglich sein...

Alles was bis jetzt in diesem einen Kasten drin steht...

BI5OBFd.png

...müsste man auf drei Kästen aufteilen (PS4/PS3/PSVita) und die Grafikbanner dazu wären dann entweder

  • komplett aus allen Kästen (Einzelbanner wie bisher)
  • Platin/100% weiterhin als 2 getrennte Banner aber mit Zusatz-Trenn-Icons (wie das Platin- und 100%-Icon) für PS4/PS3/PSV
  • oder als Wahl 6 Banner je 3 für Platin und 100%

Ich fand die Idee halt generell gut, kann aber auch damit leben wenn es nicht geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Durchschnittszeiten aus den Zeitaufwandbewertungsthreads ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das geht nach der Bewertung des Zeitaufwands der User im entsprechendem Unterforum und da es für Child of Light nur ein Unterforum für beide Versionen gibt, sind auch im Platinbanner Zeitaufwand (und Schwierigkeit) beider Versionen gleich. :)

Achso, sorry, dachte die werden aus dem jeweiligen Profil ausgelesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann hat er das TM mit eingegeben evtl. ... oder?

Muss man ja auch nicht eingeben, es genügt ja wenn man über die Suche den Spielnamen eingibt oder ein Teil davon... Möglichkeiten gibt es viele :smile:

;)

Vielleicht könnte man aber die Suchfunktion bearbeiten das sie auch das Sonderzeichen erkennt oder einen Hinweis mit einfügen das Sonderzeichen am Ende nicht erkannt werden.

btw. könnte man evtl.auch über der Auflistung zu den Trophybildern den Button "Speichern" mit einfügen.

WD4OuMJ.png

Das würde es etwas vereinfachen den Platinbanner zu aktualisieren wenn man ihn manuell erstellt. Man muss jedesmal bis ganz nach unten scrollen bestätigen und dann nochmal oben mit "Platinbanner erstellen" bestätigen. Vielleicht könnte man die ganze Prozedur mal überarbeiten und vereinfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist was dran, versprechen kann ich nichts ABER ich gebs umgehend weiter, mal schaun was sich machen lässt.

Vielen Dank fürs Feedback :thumbsup:

Kein Problem. Meine Idee wäre ja (falls sich das programmieren lässt) den Speichern-Button ganz rauszunehmen und die Funktion beim Button "Platinbanner erstellen" mit einzubauen - den muss ich ja eh jedesmal drücken wenn ich den Platinbanner neu haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst aber nicht immer "Speichern" drücken, wenn du etwas hinzufügst. Spiel auswählen, "Platinbanner erstellen" drücken und fertig ist das ganze. Der Speichern-Button wird nur gebraucht, wenn du Spiele löschen willst. ;)

Wenn das inzwischen klappt - ok. :smile: Kann mich aber daran errinnern ds es nicht immer hingehauen hat deshalb gehe ich immer erst ganz runter auf speichern. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabends Leute, ich habe mal eine Frage und komme über die Suchleiste hier nicht weiter, ich würde gerne wissen wie ich meinen psn level unter meiner ID aktualisieren kann, bin schon lange nicht mehr nur lvl 15, auch habe ich mehr als 11 Platin Trophäen! Wie geht man da am besten vor? Danke im vorraus für nen Tipp...

Hast du im PSN deine Trophies für alle freigegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Baldursgate:

Probiere es bitte nochmal .. Die Daten sind zwar nicht aktuell aber eine paar Platin sind schon dabei

Wann seid ihr denn soweit das der Generator über eure eigene Schnittstelle die Daten ausliest? Meine letzte Platin hier im Generator ist vom 11. Januar und habe inzwischen über 40 Platins mehr, die aber alle nicht gelistet werden. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich letztes Jahr schon mal geschrieben hatte, dass sich mein Banner nicht mehr aktualisiert, habe ich es nun nochmals versucht. Leider steht inzwischen da, ich hätte noch keine Trophäen erspielt!? Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht, bin auch aktiv im Forum, sollte also auch nicht daran liegen, dass ich wegen Inaktivität hinten eingereiht werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...