Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

On Thursday, October 27, 2016 at 7:52 AM, Barusk said:

Ich denke auch, dass gerade das Platinbanner eines der ganz besonderen Features dieser Seite war.

Ich gucke hier regelmäßig, ob es wieder funktioniert und denke so geht es Vielen.

 

Natürlich macht ihr generell einen super Job :D

Sehe ich auch so. Muss auch zugeben, dass mir die Platinjagd ein ganz kleines bisschen weniger Spass macht, seitdem das weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 15.2.2018 at 11:37 AM, VaiKesh said:

 

Scheinbar noch nichts..... ich glaub das Nachfragen nervt auch etwas. Bin aber genauso so heiß drauf das das Ding endlich wieder geht wie Du ;)

Naja, es ist ja nicht so, als ob wir hier dreimal täglich nachfragen und die Admins noch mit PNs malträtieren. Alle paar Monate mal nach einem Feature zu fragen, welches einem selbst relativ wichtig ist, ich glaube das ist okay.

 

Insofern: gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...