Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich in meinem Userprofil meine Trophäen einsehen will sehe ich folgendes:

Bei dem Spiel "Dragonball Raging Blast 2" habe ich Platin doch da steht nur "??????" bei allem was mit dem Game zu tun hat, komisch.

Geschrieben

Hab da mal eine Frage,

vorher gab es auf der Startseite für jedes neue Spieleforum ein neuen Banner, seit langen sind die gleichen Banner auf der Startseite obwohl neue Spieleforen im Forum eröffnet werden.

Geschrieben
Im Verzug? Naja, wir hatten Anfang des Jahres noch einen Rückstand über 500 Grafiken. Jetzt sind es an die 100. Sind also gut dabei ;) Kommen halt immer wieder neue hinzu. Ein neues Spiel sind Forenbanner / Platingrafik / Trophycard & Platin-/100%-Team. Sprich pro Spiel 4 Grafiken. Wenn jetzt 10 neue Spiele hinzukommen sind's mal eben 40 Grafiken...

Hätte ich nicht gedacht:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...