Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

Am 5.2.2018 um 11:38 schrieb SushLF:

Gibt es Neuigkeiten?

 

Scheinbar noch nichts..... ich glaub das Nachfragen nervt auch etwas. Bin aber genauso so heiß drauf das das Ding endlich wieder geht wie Du ;)

Das war unteranderem auch ein Grund wieso ich hier auf dem Forum hängen geblieben bin. Genau so die Statistiken die es alle damals gab. Leider schien das ja die Server mit wachsender Beliebtheit auch in die Knie zu zwingen deswegen irgendwann der Umzug usw.....

 

Bin echt gespannt drauf und freue mich schon seit dem offline schalten das es endlich wieder geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.6.2021 um 21:03 schrieb Suemolocin:

Also wenn ich einen Platinbanner erstellen will kann ich Platins auswählen und konfigurieren aber wenn ich am ende "Platinbanner erstellen" drücke friert mein Browser ein. 

 

Ist bei mir auch so am Handy. Einfach einen Moment warten auch wenn die Meldung kommt das die Seite nicht reagiert. Hat bei mir dann aber trotzdem geklappt. 

 

Btw.... Irgendwie werden beim erstellen des Platinbanners Daten von 01.01.1970 angezeigt wo die Platin erspielt wurde^^ Da passt was nicht. Wenn er aber erstellt dann kommt es einigermaßen hin wenn man nach Datum sortiert aber so richtig 100% stimmt die Reihenfolge nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...