Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download 4 Download (EP-Boosten)


Senik_de

Recommended Posts

mach wenn du schon ein foto machen willst, ein foto von der liste wo alle deine downloads stehen, da steht wie viele sachen du gedownloadet hast, wenn da keine vierstellige zahl steht, dann hälst du uns für ziemlich dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann hast du denn meine sachen angeblich geladen ? du hast ja gemeint dass du gestern alles und jeden geladen hast . ! das komische ist aber , das ich erst vor ein paar minute Loads für meine sachen erhalten hab !!!

und wenn du nicht auf die uhr guckst , dann hättest du mal besser nicht die komischen 2 stunden mit ins thema reingebracht . und : vllt ist ja was schiefgelaufen - heißt für mich übersetzt : es kann auch sein das ich was vergessen habe .

nochmal eine bitte an xDr_House : solche lügner sollten weggesperrt werden , und dann noch mich als verarscher hinzustellen , prima leistung , da sag ich aber mal freundlich danke . deine letzte phrase könnte auch für dich gelten freundchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh ins modstudio dann auf karts bzw mods bzw strecken und da auf auswählen und dann auf gedownloadete sachen was anderes fällt mir im moment nicht ein nur da weiß ich es definittiv

oder drück im modspot auf start und dann auf teilen und dann auf downloads oder so musst halt mal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt 1124 Downloads!

Entweder werde ich hier jetzt aufgenommen oder ich werde mich wohl vielleicht beschwerden müssen denn egal was jetzt wieder gesagt wird ich hätte erst vor 2 minuten etc.

Ich habe es jetzt !

Von mir jetzt Ende

es müssen MIND (103user mal mind. 30uploads) 3090downloads sein, somit hast du nicht alle geladen! sry dr_house aber wie soll ich ihm das sonst erklären, ich denke jetzt ist die sache halt klar...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt mir mich bitte auch in die Liste aufnehmen.

Alternativ wäre es schön wenn 10 Leute meine Sachen laden könnten.

Hab nur ein Kart, ein Fahrer und eine Strecke.

Bin nur auf die Bronze Trophys aus, würden also 10 reichen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luke 2 3 es dauert ca 1 stunde für 10 leute das heit du brauchst mind. 9 Stunden hast aber nur zwei das kann man nicht schaffen

So und an alle andern hier wie oft noch hier wird nicht diskutiert und auch keine fragen gestellt!

so--jetzt haette ich such mal wieder was zu sagen----wenn ihr glaubt das jemand an 100.stelle alles downloadet dann habt ihr euch gewaltig geirrt--noch dazu wenn 50 mal der selbe kram drinnen ist---die leute muessen ALLE aufgenommen werden und dann von demjenigen der downloads will ANGESCHRIEBEN werden--so funktioniert es auf ALLEN anderen seiten die im netz existieren--fuer mich (seit anfang an downloadgeil)war es leicht ALLES von JEDEM downzuloaden ,da die liste langsam wuchs und nicht auf einmal alle zu downloaden waren----will mich ja nicht aufregen--ich schrieb euren suendenbock an und hatte sofort meine downloads;)

edit:ich weiss das es so in den regeln steht,also lasst euren frust jetzt nicht 1000 seiten an mir aus!!!!

edit2:ich haette uebrigens tolle neue sachen--also--lasst euch nicht aufhalten mit downloaden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob Platz 100 , 10 oder 1000 ... bevor ich da mit der sache von xDr_House mitmachen wollte , hatte ich 20 dls von 100 leuten ! und da hatte ich auch nicht 50 standartsachen hochgeladen .

ich will mich nicht mehr aufregen müssen , wegen dem ganzen scheiß mit der Liste hier .

also bitte ich dich nochmal xDr_House - pack mich von der Liste runter !!!

wer ab jetzt zu 100% geladen werden will , soll mich ne Nachricht im PSN hinterlassen ! propi kann übrigens bestätigen , dass ich sofort nachdem er mich anschreibt , seine downloads bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...