Pathos Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 man kann die ersten level sehr schnell erreichen und zwar schon direkt nach der ersten mission wo ihr die kojoten erledigt habt. nachdem die sequenz vorbei ist geht ihr zu den kojoten und häutet sie. ruft euer pferd und reitet zur warthington ranch wo ihr 1 minute 5 hirsche findet und häutet. von dort begibt ihr euch direkt zum eisenbahndreieck und ihr werdet wölfe finden. wenn nicht reitet bisschen weiter die schienen entlang die nach rechts führen. habt ihr die wölfe mit einem messer erlegt und gehäutet geht ihr zurück zum dreieck oder reitet bisschen zur ranch und dann wieder zurück damit die schweine auftauchen. die sind meistens auf den hügeln da. nun macht die bonnie mission "das ist armadillo". in armadillo nun sucht ihr euch 3 armadillos bevor ihr die nächste mission startet. nun seid ihr schon bei level 5 angekommen. dann beendet ihr die mission beim marschal und sucht nach den pumas die es dort im pleasence house in der umgebung gibt auf den hügeln wo die kakteen sind. geht eigentlich auch schnell. nun seid ihr schon auf level 5 und könnt euch den büffeltöter kaufen. das nächste level mit den stinktieren solltet ihr dann später machen wenns abend/nacht ist. und bei level 7 müsst ihr ja dann erst warten bis ihr das mexiko kapitel beendet um die wapitis zu töten. ich weiß bisschen unübersichtlich geschrieben
Wormel75 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 schöne vorgehensweise nur bisschen zu grob
Gasto Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 hi kann mir jemand sagen wo Ojo Del Diablo ist? ich muss da Khan den lägenderen Jaguar Killen!!!
Wormel75 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 kann mir jemand sagen wo ich die wildschweine finde? die gürteltiere habe ich schon aber die wildschweine finde ich nicht habe auch keine kraft jetzt alle seiten durchlesen zu müssen
nalir Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 kann mir jemand sagen wo ich die wildschweine finde? die gürteltiere habe ich schon aber die wildschweine finde ich nicht habe auch keine kraft jetzt alle seiten durchlesen zu müssen Ich hab Wildschweine immer am besten oberhalb der MacFarlane's Ranch gefunden. Da laufen doch Schienen lang. Oberhalb davon ist ne kleine Berg bzw. Hügelebene. Ansonsten kamen die meist wie die Bären ungebeten in Tall Trees angeschossen.
Plebejer Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Kann mir bitte jemand bei der Aufgabe einen Bären mit dem Messer zu töten? Ich habe versucht den Bären bei der Mission zu töten, der oben auf dem Berg ist als Jake ihn jagen wollte. Leider ist das Tier zäh wie Leder und haut sogar noch ab, was die Mission zum scheitern verurteilt. Gibt es eine Methode einen Bären schnell und dem Tierschutz entsprechend zu killen? ;-) Bin für jeden Tipp und Trick dankbar.
seppl289 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Kann mir bitte jemand bei der Aufgabe einen Bären mit dem Messer zu töten? Ich habe versucht den Bären bei der Mission zu töten, der oben auf dem Berg ist als Jake ihn jagen wollte. Leider ist das Tier zäh wie Leder und haut sogar noch ab, was die Mission zum scheitern verurteilt. Gibt es eine Methode einen Bären schnell und dem Tierschutz entsprechend zu killen? ;-) Bin für jeden Tipp und Trick dankbar. Ich hab den Bären vom Pferd aus mit dem Messer verletzt und dann hauen die ja einfach ab ohne nochmal anzugreifen da ganz simple hinterher reiten und ihm den rest geben
Al_Bandy90 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Kann mir bitte jemand bei der Aufgabe einen Bären mit dem Messer zu töten? Ich habe versucht den Bären bei der Mission zu töten, der oben auf dem Berg ist als Jake ihn jagen wollte. Leider ist das Tier zäh wie Leder und haut sogar noch ab, was die Mission zum scheitern verurteilt. Gibt es eine Methode einen Bären schnell und dem Tierschutz entsprechend zu killen? ;-) Bin für jeden Tipp und Trick dankbar. Wie du sicher schon weißt, findest du auch unabhängig von Missionen jede Menge Bären in den Tall Trees. Ich hab die Bären immer vom Pferd aus mit einer schwachen Pistole oder einem schwachen Gewehr (z.B. Winchester) mit ca. 4 Schüssen verwundet. Am besten geht das mit Dead-Eye, wobei man aber gezielt nur den hinteren Körperteil anvisieren sollte (damit man dem Bären nicht aus Versehen einen Kopfschuss verpasst). Danach sollte der Bär eigentlich die Flucht ergreifen, sodass man ihn mit dem Pferd schnell einholen und dann mit dem Messer erlegen kann. Über den Tierschutz sollte man bei diesen Herausforderungen lieber nicht nachdenken:biggrin5:
Plebejer Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Wie du sicher schon weißt, findest du auch unabhängig von Missionen jede Menge Bären in den Tall Trees.Ich hab die Bären immer vom Pferd aus mit einer schwachen Pistole oder einem schwachen Gewehr (z.B. Winchester) mit ca. 4 Schüssen verwundet. Am besten geht das mit Dead-Eye, wobei man aber gezielt nur den hinteren Körperteil anvisieren sollte (damit man dem Bären nicht aus Versehen einen Kopfschuss verpasst). Danach sollte der Bär eigentlich die Flucht ergreifen, sodass man ihn mit dem Pferd schnell einholen und dann mit dem Messer erlegen kann. Über den Tierschutz sollte man bei diesen Herausforderungen lieber nicht nachdenken:biggrin5: Ich habe es genauso gemacht wie du oben beschreibst und damit mein Ziel erreicht. Die Herausforderung Level 10 mit Gordo, Khan und Burma fand ich um ein Vielfaches einfacher. Ich danke dir. Jetzt hänge ich in dem Marshal-Outfit fest. Man muss alle US-Bandenverstecke innerhalb von 24-Ingame-Stunden ausheben. Nach meiner Meinung sind das: - Pike's Basin - Twin Rocks - Fort Mercer - Tumbleweed - Gaptooth Breach Ist das soweit okay oder vergesse ich da etwas? Irgendwelche Tipps oder Tricks parat? Auch hier wäre ich sehr dankbar. Stehe bei 99,1% und möchte ungern aufgeben.
Al_Bandy90 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Jetzt hänge ich in dem Marshal-Outfit fest. Man muss alle US-Bandenverstecke innerhalb von 24-Ingame-Stunden ausheben. Nach meiner Meinung sind das:- Pike's Basin - Twin Rocks - Fort Mercer - Tumbleweed - Gaptooth Breach Ist das soweit okay oder vergesse ich da etwas? Irgendwelche Tipps oder Tricks parat? Auch hier wäre ich sehr dankbar. Stehe bei 99,1% und möchte ungern aufgeben. Ja, mit den Bandenverstecken liegst du richtig. Hier steht es auch nochmal. Diese Aufgabe solltest du ohne Probleme meistern können. Einen richtigen Tipp habe ich jedenfalls nicht. Du musst dich halt ein bisschen beeilen und solltest die Strecken nur mit dem Pferd zurücklegen, weil dir die Schnellreisemittel (Camp, Kutsche) ein paar Ingame-Stunden "klauen" würden;)
Plebejer Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ja, mit den Bandenverstecken liegst du richtig. Hier steht es auch nochmal.Diese Aufgabe solltest du ohne Probleme meistern können. Einen richtigen Tipp habe ich jedenfalls nicht. Du musst dich halt ein bisschen beeilen und solltest die Strecken nur mit dem Pferd zurücklegen, weil dir die Schnellreisemittel (Camp, Kutsche) ein paar Ingame-Stunden "klauen" würden;) Mit deinen Hinweisen habe ich keine 13 Ingame-Stunden benötigt. Vielen Dank.
Al_Bandy90 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Dann sind die 100% ja wohl nicht mehr weit entfernt. Freut mich, wenn ich helfen konnte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.