Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Also auch eben nicht über irgendwelche Aktionscodes, wenn es denn zufällig welche bei ebay gibt? Ist ja wirklich blöd, wenn man da wirklich gleich 3 Monate drin hängt! :dozey:

Ja, ich weiß, ich möchte das ganze nur sichern, bis ich das Spiel durch habe, denn bei einigen konnte nach 40 Stunden Spielzeit (oder sogar mehr) das Savegame nicht mehr vom Spiel gelesen werden (und es ist noch dazu kopiergeschützt) und alles verlieren möchte ich wirklich nicht.

oO Sowas ist bei mir und meinen Savegames noch nie passiert ;) Habe auch einige Spiele über 100 Stunden Spielzeit.

Aber ich habe noch nie von Aktionscodes gehört. Glaube auch kaum das es welche geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oO Sowas ist bei mir und meinen Savegames noch nie passiert ;) Habe auch einige Spiele über 100 Stunden Spielzeit.

Aber ich habe noch nie von Aktionscodes gehört. Glaube auch kaum das es welche geben wird.

Habe selbst auch Saves mit über 50 Stunden und hatte nie solche Probleme, dieses Mal liegt's aber auf jeden Fall am Spiel, denn es war von Anfang an schon ziemlich verbuggt. Zwar wurde der Großteil schon gepacht, u.a. angeblich auch dieser Fehler, trotzdem tritt er noch immer bei manchen auf. Komischerweise sieht dann nur noch das Spiel das Savegame als defekt an, im XMB wird es wohl ganz normal angezeigt. Naja, ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wann endlich auch dieser Fehler behoben wird und ob dann die angeblich defekte Saves wieder gelesen werden können.

Das Risiko eingehen möchte ich aber natürlich nicht.

Na, das ist dann ja wirklich blöd! Hatte gehofft, dass Sony da irgendwie mehr Möglichkeiten anbietet, so wie MS es auch macht (würde aber trotzdem nie fürs online spielen zahlen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selbst auch Saves mit über 50 Stunden und hatte nie solche Probleme, dieses Mal liegt's aber auf jeden Fall am Spiel, denn es war von Anfang an schon ziemlich verbuggt. Zwar wurde der Großteil schon gepacht, u.a. angeblich auch dieser Fehler, trotzdem tritt er noch immer bei manchen auf. Komischerweise sieht dann nur noch das Spiel das Savegame als defekt an, im XMB wird es wohl ganz normal angezeigt. Naja, ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wann endlich auch dieser Fehler behoben wird und ob dann die angeblich defekte Saves wieder gelesen werden können.

Das Risiko eingehen möchte ich aber natürlich nicht.

Na, das ist dann ja wirklich blöd! Hatte gehofft, dass Sony da irgendwie mehr Möglichkeiten anbietet, so wie MS es auch macht (würde aber trotzdem nie fürs online spielen zahlen).

Naja dann bleibt dir vermutlich nur die Entscheidung ob du dir Plus für 3 Monate holst oder einfach wartest bis der Fehler weggepatcht ist ;-)

Was anderes bleibt dir da vermutlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass seh ich nicht so. Seit langem mal wieder ein Spiel dass mir persönlich super gefällt.

Welches meinst du denn?

Costume Quest hatte ich leider schon. Aber die Uncharted 3 Demo sollte den meisten Plus Usern doch ausreichen^^

Hab sie einmal gespielt bis ich auf Level 10 war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches meinst du denn?

Costume Quest hatte ich leider schon. Aber die Uncharted 3 Demo sollte den meisten Plus Usern doch ausreichen^^

Hab sie einmal gespielt bis ich auf Level 10 war..

Schade das ich Uncharted unglaublich schlecht finde xD

Und Costume Quest hatte ich schon, daher ist für mich diese Woche auch nichts dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die automatische Verlängerung seit neustem nicht mehr manuell aktivieren/deaktivieren?

Habe mir halt doch die 3 Monate genommen, aber unter "Playstation Plus" in der Services-Liste wird nur das Start- und das Enddatum angezeigt und es gibt keine Option, das zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich habe irgendwo gelesen das das ganze Spiel japanisch war.

Somit irgendwie unbrauchbar für den Europäischen Markt.

Vielleicht ist es deswegen verschwunden denn da war es habe ich mit eigenen Augen gesehen ^^

Aber ist ja nicht das erste mal das SPiele verschwinden Wer wird Millionär ist ja z.b. auch nimmer da.

Warum das so ist und warum das nirgends dokumentiert wird keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie finde ich

Arc the Lad – PSOne (Import) – 100% bis zum 2. November

nicht weiß da einer nährees?

Also ich habs geladen, aber wie schon erwähnt wurde: Das Spiel ist komplett auf japanisch und wenn man die Sprache nicht beherscht, dann ist damit nicht viel anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist bestimmt schon x mal gefragt worden, nur geht fragen schneller als danach suchen^^

Spiele die durch Plus billiger oder gar nur die hälfte kosten, kann man die trotzdem über das abo hinaus behalten oder sind sie danach gesperrt?

Beispiel Resi 4 fürn 10€, nach 90 Tagen nicht mehr spielbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist bestimmt schon x mal gefragt worden, nur geht fragen schneller als danach suchen^^

Spiele die durch Plus billiger oder gar nur die hälfte kosten, kann man die trotzdem über das abo hinaus behalten oder sind sie danach gesperrt?

Beispiel Resi 4 fürn 10€, nach 90 Tagen nicht mehr spielbar ?

jo, sind danach gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs geladen, aber wie schon erwähnt wurde: Das Spiel ist komplett auf japanisch und wenn man die Sprache nicht beherscht, dann ist damit nicht viel anzufangen.

Dito.

In der Beschreibung stand allerdings Englisch.

Vielleicht ist denen der Fehler aufgefallen und es ist deshalb verschwunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage - kurze Antwort

wenn man sein Playstation Plus Abo auslaufen lässt, ist es ja klar, dass man dann die gratis Playstation Plus Spiele nicht mehr zocken kann. Kann man später falls man mal wieder Lust auf Playstation Plus hat wieder auf die Spiele zurückgreifen oder sind die dann schon für immer weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...