Yazzu Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 hmm glaub für mich is das nix...ich kauf so wenig im psn und ich hab lieber ne blueray zu hause liegen als nur auf der platte das game zu haben und es dann nicht mehr zocken zu dürfen. Aber naja mal abwarten wie sich das entwickelt, wird sicher genügend leute geben die psn+ machen
zuicide_de Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ansonsten find ichs gar nicht so schlecht solang die online cheater dadurch erheblich reduziert werden! erklaer mir das mal bitte :emot-raise:
darktool99 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Darunter versteht man eine Vollversion eines Spiels, die man eine bestimmte Zeit lang testen kann. Der Testzeitrum hängt vom jeweiligen Spiel ab. Sagt einem das Spiel zu, kann man es kaufen (bzw. freischalten). Der Speicherstand wird dabei erhalten bleiben und Trophäen, die man während des Testzeitraums gesammelt hat, werden nach dem Kauf ebenfalls freigeschaltet. Hier kann es sich doch eigentlich nur um PSN Titel handeln, oder ?
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Minis sind schlechter als Flash-Browser-Games.
Max Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Die Veröffentlichung des PS3-Firmware-Updates 3.40 wurde offenbar ein paar Tage nach hinten verschoben. Nachdem gestern noch vom 22. Juni die Rede war, wird nun in einer weiteren Pressemitteilung der 29. Juni angegeben. Ob das Update den Cross-Game-Chat mit sich bringt, ist weiterhin unklar. Nachdem dieser Anfangs in der offiziellen PlayStation-Plus-Beschreibung aufgeführt war, verschwand der Eintrag nach kurzer Zeit spurlos. Wie Sony später mitteilte, ist der Cross-Game-Chat kein Bestandteil von PlayStation Plus. Allerdings wollte der Konzern keine zukünftigen Ankündigungen kommentieren. Womöglich gibt es am 29. Juni eine kleine Überraschung. Quelle: play3.de Hier heißt es wieder, der CGC kommt nicht mit +
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Quelle: play3.deHier heißt es wieder, der CGC kommt nicht mit + Ich tendiere eigtl. zum CGC. Abwarten.
FUNGaMer1990 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Der kommt bestimmt, ich denke mal, dass Sony den als "Überaschung" Präsentieren wollte, und den aussversehen jemand anfangs mit reingeschrieben hat. Genaues werden wir dann wohl erfahren, wenn´s soweit ist.
Machdju Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ich kanns irgendwie nicht glauben das es 200€ kosten soll. Da würde doch fast keiner drauf eingehen.
Count von Count Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Auch du solltest nochmal ganz genau lesen. Es kostet 50€ im Jahr und man bekommt einen Gegenwert an Games usw. im Wert von mehr als 200€.
MeiIensteinking Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 ich finde es ne super sache und werde nicht lange überlegen sondern sofort zuschlagendas network sollte generell kostenpflichtig gemacht werden!!! hä?? hast du zu viel geld? wie kann man denn nur sowas sagen
Dragarock Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Bitte den Startpost genau durchlesen bevor man hier was Posted Kostet 50€ im Jahr Und Du gehörst zu den Leuten, die unnötigerweise Antworten widerholen. Count hatte genau das gleiche schon vor ca. 1 Stunde gepostet.
MokeyMokey Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 zwar siegt meine positive meinung darüber, dennoch werde ich vllt probleme damit haben: zwar ist psn kostenlos , aber ob ich fürs online spielen können oder fürs betas früher erhalten etc bezahle kann mir im endeffekt egal sein durch die test vollversionen könnte das problem auftreten dass man bei spielen die man nicht besitzt null oder ein prozent der trophaen erhalte und schön sieht das nicht aus ich besitze dann zwar immernoch keine konsole mit online abbo aber ich muss trotzdem für guten service zahlen Meine schlimmste Befürchtung: Es könnte sich weniger um , nicht + kunden gekümmert werden und das wär doch echt mist...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 das arte hier aus auch die schon sagten ne is kacke schreiben mit und co da wird wieder nru gestrittetn !!!
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Achja ich les mir jetzt nicht jeden Post durch um zu sehen wer geantwortet hat und wer nicht, auser dem hat Count nicht mal Zitiert also hab ich gleich geantwortet:emot-what: Das ist der Sinn eines Forums.
Count von Count Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Muss man jetzt schon zitieren, wenn man auf den Post über einem antwortet, ist auch egal. Hab gerade mal für mich gerechnet und die $50 werden sich wohl nicht lohnen. Weiterhin mit Kumpels Sharen kommt billiger. Sollte Sony das allerdings irgendwann mal unterbinden, wird + interessant.
Anomaly92 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Okay.... einziges sinvvolles Feature für mich ist der CGC, und der ist mir keine 50€ jährlich wert. Außerdem .... wenn ich es mir durch den Kopf gehen lasse, ist der CG Chat auch irgendwie unnötig. Hört sich erst ganz toll an, aber was macht man damit dann sinnvolles?
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Okay.... einziges sinvvolles Feature für mich ist der CGC, und der ist mir keine 50€ jährlich wert. Außerdem .... wenn ich es mir durch den Kopf gehen lasse, ist der CG Chat auch irgendwie unnötig. Hört sich erst ganz toll an, aber was macht man damit dann sinnvolles? Zu sechst CoD online taktisch spielen können durch Kommunikation z.B.?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.