Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

gibt mehrere mögliche gründe

erstens hiess es das es indiziert würde dann würde die indizierung aufgehoben

zweitens es handelt sich net um golden axe 2 sondern um den ersten teil,aus dem grunde waren titel und spielcover falsch angezeigt.

ich hoffe da wird schnell was daran gemacht,hab keine lust das sie uns ein game "stehlen" was uns zusteht :smile:

ich bin jetzt etwas verwirrt.

ich habe dass Spiel und es heißt Golden Axe. hier im Leitfaden steht Golden Axe 2

Trophäen sind identisch. was stimmt denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt etwas verwirrt.

ich habe dass Spiel und es heißt Golden Axe. hier im Leitfaden steht Golden Axe 2

Trophäen sind identisch. was stimmt denn nun?

es ist der erste teil,psn hat falsche beschreibung geschrieben sowie packshoot,daran könnte es evtl liegen das es im moment im store net zu finden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt seit ein paar Tagen normales Plus Mitglied jedoch finde ich im Store kein Golden Axe.

Ich finde lediglich Sega Rally Arcade, kann es aber nicht kaufen.

Geh ich in den US-Store rein finde ich keins der beiden.

Im Ösi-Store finde auch nur Sega Rally Arcade aber dort kann ich es erwerben.

Fazit: Ich hab als Plus-Mitglied (Deutscher Acc.) nicht die Möglichkeit Sega Rally Arcade zu kaufen jedoch als Nicht-Plus-Mitglied (Ösi-Acc.) kann ich es erwerben.

Da soll noch jemand schlau draus werden :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde echt mal interessieren warum sich ein Normalsterblicher ;) das Playstation + kaufen sollte?

ich denke einfach für Gelegenheitsspieler die ab und zu Abends mal die Konsole anmachen ist das doch nichts oder?

Für dauerzocker denen die Spiele ausgehen ist es bestimmt eine gute Alternative für ein bisschen Abwechslung.

Wenn ich die Zeit hätte, was ich aber nicht habe :P dann würde mich das wohl auch reizen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde echt mal interessieren warum sich ein Normalsterblicher ;) das Playstation + kaufen sollte?

ich denke einfach für Gelegenheitsspieler die ab und zu Abends mal die Konsole anmachen ist das doch nichts oder?

Für dauerzocker denen die Spiele ausgehen ist es bestimmt eine gute Alternative für ein bisschen Abwechslung.

Wenn ich die Zeit hätte, was ich aber nicht habe :P dann würde mich das wohl auch reizen

vorteile:

- kostenlose spiele (letztens Burnout Paradise mit Platin)

- sicherung der meisten Speicherstände möglich (geht bei offline-sicherung nicht mit allen)

- verbilligte Spiele (gibt da immer spezielle Aktionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...