Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Also würde sich das nur verlängern wenn ich noch Guthaben drauf hätte oder immer alles per Kreditkarte machen würde?Wie ist das jetzt wenn ich Guthaben draufmache,wird das dann direkt für PS+ berechnet oder nicht?Würd schon gerne die Option ausschalten nicht das sich jetzt PS+ ungewollt verlängert wenn ich die Tage wieder Guthaben draufmache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal was gelesen wegen der Option automatisch verlängern. Jetzt ist der Gratis Monat abgelaufen und ich würde gerne diese Option ausschalten,nicht das ich eine Rechnung oder sowas bekomme.Bisher läuft alles im Store über die Guthaben Karten,Kreditkarteninformationen sind nicht hinterlegt

Habe auf dem ACC eh nie Geld. :biggrin5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau man das deaktivieren kann kann ich dir leider nicht sagen.

Habe selbst kein Plus.

Schau mal unter Kontoverwaltung nach.

Doch stimmt:D

Da war ein Punkt bei dem du aktivieren kannst, ob automatisch Geld aufgeladen werden soll usw usw.

Klick dich einfach mal durch:)

Denke nicht, dass sich PS+ sofort von selbst verlängern wird;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau man das deaktivieren kann kann ich dir leider nicht sagen.

Habe selbst kein Plus.

Schau mal unter Kontoverwaltung nach.

Doch stimmt:D

Da war ein Punkt bei dem du aktivieren kannst, ob automatisch Geld aufgeladen werden soll usw usw.

Klick dich einfach mal durch:)

Denke nicht, dass sich PS+ sofort von selbst verlängern wird;)

ist aber so eingestellt :frown:

zum deaktivieren : Konto-verwaltung ---->Transaktionsverwaltung ----->Services-Liste ----> PS+ draufklicken

da kann man die automatische Verlängerung de-/aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist aber so eingestellt :frown:

zum deaktivieren : Konto-verwaltung ---->Transaktionsverwaltung ----->Services-Liste ----> PS+ draufklicken

da kann man die automatische Verlängerung de-/aktivieren

Nein, ist es nicht.

Zum aktivieren: Konto-Verwaltung ---> Transaktionsverwaltung ---> Automatisches Aufladen ---> PW Eingabe

Wenn auf Services-Liste klickst, kannst lediglich deinen Abo-Status zur + Mitgliedschaft überprüfen, z.b. wann das Abo gestartet wurde und wann es endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht direkt schon so eingestellt das es automatisch weiteraboniert wird?Oder muss man das erst manuell einstellen?Kenn mich daleider nicht aus!Kann grade nicht auf die PS3 zugreifen,deswegen frag ich

Nein, nur bei der Xbox wird automatisch weiterabonniert. Bei der PS3 musst es manuell einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm ja haben wir und ich wieß nicht was du sonst spielst aber was haben sie versprochen !?

SARPBC ist so ein geiles Spiel wenn man es versteht und es einem Spass macht. Shank für Leute die dann doch lieber Blut sehen wollen für die hälfte...

Deathspank bei den Teilen habe sogar ich mich schief und krum gelacht obwohl ich mangels Englischkentnissen nur die hälfte verstanden habe ...

Die Scheiße ist nur das must du alles kaufen und bekommst es nicht umsonst das ist natürlich wiedr blöd gemacht von Sony jaja ....

Ganz ehrlich lad dir SARPBC und hab deinen Spass damit du kannst Stunden mit dem SPiel verbringen und an sonsten ist für jeden was dabei .

Nur muss man evtl. auch noch was bezahlen FRECHHEIT :biggrin5::drool5:

Ach und an die die dann auch noch so "doof" sind und sich NFL Arcade holen hier noch ein Link :D

https://forum.trophies-ps3.de/828021-post36.html

omg was bringt mir das :facepalm:

das geld würde doch acuh wd zu sony fliesen.. bringt mir also nix. :banghead:

manmanman ist das wieder eine richtig große scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt kann mir ja jemand helfen , folgendes Problem .

Hatte auf meinem hauptacc das welcome back Plus geladen , dies ist am 3.7 abgelaufen .

Hab mit 15€ verlängert , nur zeigt mir Plus jetzt nur die Hälfte an , als ob ich noch das wb Plus hätte , habe das mal mit dem Plus meines neben Acc verglichen (auch de) somit fehlt mir Tetris für den halben preis , Soul reaver , die ganzen minis , designs und avatare usw .

Wie kommt das , ich zahle doch nichts für keine Leistung ! Im Prinzip sind nur Sachen zum kaufen da und die ganzen Sachen vom Vormonat wie burnout .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt kann mir ja jemand helfen , folgendes Problem .

Hatte auf meinem hauptacc das welcome back Plus geladen , dies ist am 3.7 abgelaufen .

Hab mit 15€ verlängert , nur zeigt mir Plus jetzt nur die Hälfte an , als ob ich noch das wb Plus hätte , habe das mal mit dem Plus meines neben Acc verglichen (auch de) somit fehlt mir Tetris für den halben preis , Soul reaver , die ganzen minis , designs und avatare usw .

Wie kommt das , ich zahle doch nichts für keine Leistung ! Im Prinzip sind nur Sachen zum kaufen da und die ganzen Sachen vom Vormonat wie burnout .

du musst warten bis wb plus abgelaufen ist, dann geht es ;)

denn obwohl du dir plus gekauft hast, bist du für sony immer noch ein wb plus member. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß weil ich kein zahlender PS-Plus-Kunde bin, heißt dass nicht, dass ich kein Stammkunde von Sony bin. Hab schon locker 150 Euro im Store ausgegeben. Also komm Du mal was runter.

Erlich gesagt selbst wenn du 1000 Euro im Shop mittlerweile ausgegeben hättest ist es doch völlig wayne. Fakt ist nunma der Gratis Monat wurde nach dem erscheinen des WB Pakets zur verfügung gestellt, wer jetzt meint er hätte auch ein anrecht auf den Inhalt des folge Monats indem er einfach kurz vor ablauf des WB Pakets sich zugriff auf den Plus Monat gratis verschafft tut mir erlich gesagt nur leid und es wäre beschiss an allen Stammkunden des Plus Abos. Wer weiter den service nutzen will kann diesen ja abonieren, wer nicht der lässt es eben. Aber jetzt rummheulen weil Sony dem erhofften einen Riegel vorgeschoben hat ist in meinen augen einfach nur lächerlich.

Bei dem ganzen gemecker hoff ich umsomehr das spätestens mit der PS4 der kostenlose PSN zugriff eingestampft wird. Das würde nicht nur die dauernörgler impfen und ggf. aussondieren, das Shop angebot würde warscheinlich auch endlich gleiches Niveau erreichen wie es im XBLA der fall ist.

Dieses "immer mehr haben wollen" nervt langsam, wer weiter das angebot nutzen will soll das Abo abschließen oder still sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst warten bis wb plus abgelaufen ist, dann geht es ;)

denn obwohl du dir plus gekauft hast, bist du für sony immer noch ein wb plus member. ;)

er hat doch geschrieben, dass es am 3.7. abgelaufen ist oder wie soll etwas ablaufen was schon abgelaufen ist? :dozey:

bei mir auch immernoch dasselbe (auch wb am 3.7. abgelaufen) und hätte schon mal gern die neuen inhalte, wofür bezahl ich denn extra? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er hat doch geschrieben, dass es am 3.7. abgelaufen ist oder wie soll etwas ablaufen was schon abgelaufen ist? :dozey:

bei mir auch immernoch dasselbe (auch wb am 3.7. abgelaufen) und hätte schon mal gern die neuen inhalte, wofür bezahl ich denn extra? :S

Ja ist am 3.7 abgelaufen , dann stehe ich wenigstens nicht alleine da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört doch auf von WB zu reden,das ist abgelaufen und geschichte!

ich hab danach wie viele andere hier psn+ um 15 monate verlängert

und wie schon erwähnt,wenn ich jetzt bei psn+ reingehe sind da die meisten sachen immer noch von juni und nicht vom juli, das einzige was aktuell ist sind die ea games mit rabatt,keine gratis vollversion games,keine avatare&designs nichts,und für diese "leistung" sollte man sony lobben oder wie?:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für diese "leistung" sollte man sony lobben oder wie?:xd::'>

natürlich nicht, in dem fall würde ich mich aber beim support melden. Ich denke jeder dem es genauso geht wird die inhalte auch erhalten. Liegt wohl schlicht am Problem mit dem WB Paket Gratis Monat und das dies irgentwie bei nicht voher bestandskunden jetzt nicht richtig beendet wurde, sieht man schon daran das meine halbe FL noch das Plus Zeichen am namen haben , obwohl ich 100% weiß das se eben diesen Bereich nur durch das WB Paket bezogen haben. Da das Problem wohl mittlerweile auch Sony bekannt sein sollte wird man es auch zeitnah beheben, also trinkt tee und wartet ab.

In meinem Posting oben bin ich nur auf das gestänker der vorseite eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...