Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es Neues bezüglich des Jahresupdates?

Es gibt keine jahrestitel mehr. Dafür je 2 spiele für jede Konsole pro Monat

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

eigentlich ist das eine frechheit.

vor allem aber wenn man es erst kurz vorher sagt. :(

denn hätten sie es schon letztes jahr sagen können.

kein verständnis dafür.

Geschrieben

kein verständnis dafür.

naja im prinzip bekommen wir 12 Ps4 spiele anstatt 2vita (die eh shcon letztes mal gecanceld wurden) 3 Ps3 und 1Ps4 spiel.

Also 12 statt 6

Geschrieben

Ich hab auch kein Problem damit auch wenn ich noch keine ps4 hab (sicher sie mir aber alle).

Was war den so Gut an den jahrestitel. Lieber pro Monat n Spiel mehr als 6 spiele die n ganzes Jahr bleiben.

Ich fand bei den letzten Jahres spielen auch nur uncharted 3 für ps3 Gut und beide vita Titel.

Geschrieben

kein verständnis dafür.

Das ist überhaupt keine Frechheit. Die PS4 ist seit November raus, es ist logisch das darauf nun der Fokus gelegt wird.

Geschrieben
Wie wäre es ma mit gute Spiel kaufen, sonst gibt es bald nicht mehr so gute Spiele.

Satz des Tages. ;)

The Last of Us sollte man selbst kaufen. Das ist schließlich einer der Playstation-Titel schlechthin...

Geschrieben
Satz des Tages. ;)

The Last of Us sollte man selbst kaufen. Das ist schließlich einer der Playstation-Titel schlechthin...

Da warte ich lieber bis The Last Of Us Remastered für PS4 kommt.

Ich meinte mit dem Post oben das TLOU für PS3 sicher ein guter Jahrestitel geworden wäre aber jetzt wo die Remastered rauskommt glaub ich nichtmehr dran, dass es bei PS+ für PS3 noch kommt.

Geschrieben
Da warte ich lieber bis The Last Of Us Remastered für PS4 kommt.

Ich meinte mit dem Post oben das TLOU für PS3 sicher ein guter Jahrestitel geworden wäre aber jetzt wo die Remastered rauskommt glaub ich nichtmehr dran, dass es bei PS+ für PS3 noch kommt.

Und warum nicht? War bei Tomb Raider genau so, als es für PS4 kamm war es im Plus für PS3

Geschrieben
Und warum nicht? War bei Tomb Raider genau so, als es für PS4 kamm war es im Plus für PS3

Wir werden es Abwarten müssen ;)

Geschrieben

Hey,

hab mir heute wieder 90 Tage PS Plus gekauft und als ich es aktiviert habe, tauchten plötzlich die alten PS Plus Spiele in meine Downloadliste mit der heutigen Datum auf. Heißt es das man die Spiele für immer behalten kann (aber nicht spielbar sind wenn man kein Plus hat) trotz 90 Tage PS Plus?

Geschrieben
Damals war es ja so, wenn man 90 Tage Plus kauft, dass man die Spiele nicht behält, wenn Plus abläuft.

So ist es auch heute noch. Wenn du aber wieder eine Mitgleidschaft abschließt tauchen sie wieder auf

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...