Sonny Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Is ä bissl komsch, de stet das de ps blus hest abor wenn de auf gradis gligst steht de du hest schon ps blus besidzd ^^ ^^ ^^ Nör, koe sdf alorf roald kka duopöfpek klcs kllore. ^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^
Sullivan Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Nör, koe sdf alorf roald kka duopöfpek klcs kllore.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^.^ Lern Deutsch, man versteht ja kein Wort! Schrecklich!
Sonny Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Danke für die Übersetzung meines posts. War etwas in Eile. Ich spüre schon den Hass der Leute hier, weil in diesem Thread gepostet wird aber es nirgendwo "die Spiele sind da!" heißt
tma Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Danke für die Übersetzung meines posts. War etwas in Eile.Ich spüre schon den Hass der Leute hier, weil in diesem Thread gepostet wird aber es nirgendwo "die Spiele sind da!" heißt Allerdings!
Mogwile Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Danke für die Übersetzung meines posts. War etwas in Eile.Ich spüre schon den Hass der Leute hier, weil in diesem Thread gepostet wird aber es nirgendwo "die Spiele sind da!" heißt so sieht es aus
ms123 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Hmm ich frag mich wann die games kommen,sonst waren sie immer früher da
Uranec Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Die Spiele sind da! ... zu finden. Im Laufe des Tages! Besser so?
Cole456 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Die Spiele sind da! ... zu finden. Im Laufe des Tages! Besser so? Sehr guter Trick Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
~God3ateR~ Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 nba nun doch nicht für ps4?oder crossbuy
haisven Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 War nie für die 4 er angekündigt. Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk
H45t_NFDM Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Pixeljunk Shooter is per suche da für ps4 und vita Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Cole456 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Trine 2 ist jetzt auch über die Suche verfügbar
H45t_NFDM Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Sind jetzt alle da per suche Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ich freu mich auf Trine 2 Wollte ich mir letzens noch kaufen ^^
Silencer04 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Dragon's Crown lässt sich aber noch nicht laden oder? Bei mir kostet es noch 39,99€ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
H45t_NFDM Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Dragon's Crown lässt sich aber noch nicht laden oder? Bei mir kostet es noch 39,99€Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Doch wenn du zur Kasse gehst is es gratis Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
bens499 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo, ich habe folgendes Problem: Heute habe ich mir die PS4 gekauft und habe auch schon PS Plus auf der PS3 ( ist zwar die Testversion, aber es verlängert sich automatisch in einigen Tagen) . Jetzt wollte ich mir die ersten kostenlosen PSN-Spiele auf die PS4 laden, jedoch wenn ich es laden möchte, muss ich immer den eigentlichen Preis bezahlen . Es handelt sich dabei um das Spiel "stick it to the man". Kann mir evtl. jemand helfen? ^^ LG
magic_hero Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 ich habe folgendes Problem:Heute habe ich mir die PS4 gekauft und habe auch schon PS Plus auf der PS3 ( ist zwar die Testversion, aber es verlängert sich automatisch in einigen Tagen) . Jetzt wollte ich mir die ersten kostenlosen PSN-Spiele auf die PS4 laden, jedoch wenn ich es laden möchte, muss ich immer den eigentlichen Preis bezahlen . Es handelt sich dabei um das Spiel "stick it to the man". Kann mir evtl. jemand helfen? ^^ Es ist schlichtweg nicht mehr Teil des Plus-Programms seit dem 31. Mai, lies auch: https://blog.de.playstation.com/2014/05/29/playstation-plus-im-juni-nba-2k14-dragons-crown-pixeljunk-und-mehr/ Daher immer möglichst frühzeitig die Spiele sichern, du kannst das auch am PC erledigen über diese Website: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main
Sonny Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Es ist schlichtweg nicht mehr Teil des Plus-Programms seit dem 31. Mai, lies auch: https://blog.de.playstation.com/2014/05/29/playstation-plus-im-juni-nba-2k14-dragons-crown-pixeljunk-und-mehr/Daher immer möglichst frühzeitig die Spiele sichern, du kannst das auch am PC erledigen über diese Website: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main Lustigerweise hab ich Stick it to the Man erst heute zum ersten Mal "gekauft" (hatte es voll verschwitzt). Die offizielen Angaben stimmen also nicht und bens hat das Spiel ganz knapp verpasst.
Recommended Posts