Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Pixeljunk Shooter Ultimate steht Cross-Buy hinter.

Womit ist das Cross-buy? Gibt's da ne Vita Version von?

Auf der PS3 gibts schon Shooter 1 und 2 aber die Ultimate Version ist doch was neues. Hat sogar Platin.

Geschrieben

Finde das Update gut - zwei PS4-Titel, beide interessant - für die Vita habe ich DC zwar bereits als Retail, aber so (digital) ists komfortabler und bei Surge Deluxe hatte ich eh bereits über einen Kauf nachgedacht.

Nur die PS3 ist eine Nullnummer, Lone Survivor habe ich bereits (und nie gespielt...) und Basketball ist für mich der totale Anti-Sport, sowas tue ich mir auch als Game nicht an.

Geschrieben

Schon wieder Trine 2? Zum Glück gibt es das nicht für die PSV, sonst käme das noch ein drittes mal.

Geschrieben

Falls das nicht klar ist. Indirekt haben sie angekündigt dass es künftig keine jährlichen IGC Spiele geben wird. "They fade away", kein Wort von Ersatz. Nur 2 Spiele monatlich je System, die auch allesamt nur noch je 1 Monat in der IGC bleiben.

Nachtrag: Für die USA soll künftig das gleiche gelten. 3*2 Spiele je Monat, nichts darüber hinaus.

Geschrieben

Update sieht ziemlich nice aus. Hab Lone Survivor zwar auch schon und Basketball ist für mich auch nur mit Frauen interessant.... Ähnlich wie Volleyball.... Aber die anderen Games lesen sich doch ganz gut

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich brauch keine Titel die ein ganzes Jahr drin bleiben.

Jeden Monat 6 neue Spiele für PS3, PS4 und Vita sind toll. Macht 72 Spiele im Jahr.

Geschrieben
Falls das nicht klar ist. Indirekt haben sie angekündigt dass es künftig keine jährlichen IGC Spiele geben wird. "They fade away", kein Wort von Ersatz. Nur 2 Spiele monatlich je System, die auch allesamt nur noch je 1 Monat in der IGC bleiben.

Nachtrag: Für die USA soll künftig das gleiche gelten. 3*2 Spiele je Monat, nichts darüber hinaus.

Mit 3x 2 Monatstiteln kann ich mich anfreunden. Macht 72 Spiele im Jahr, da kann ich auf die PS3 und PSV Jahrestitel verzichten. Da wird schon was dabei sein was mir gefällt.
Geschrieben
Update sieht ziemlich nice aus. Hab Lone Survivor zwar auch schon und Basketball ist für mich auch nur mit Frauen interessant.... Ähnlich wie Volleyball.... Aber die anderen Games lesen sich doch ganz gut

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

was denn fürn basketball ?

ps. jetzt gibt es keine jahrestitel mehr ??

Geschrieben

Ich freu mich riesig über PixelJunk Shooter!

Habe auf der PS3 beide Titel geliebt und auf 100%

Wußte garnicht, dass die neue überarbeitete Ultimate Version auch für die Vita kommt.

Und dann hat das sogar noch ne Platin.

Ganz tolles Spiel!

Geschrieben

Wegen der Frage zu en Jahrestiteln:

Chris will be along to answer questions soon, but just to clarify, the annual ‘evergreen’ titles will not be replaced. Instead, you’ll be getting one additional PS4 game every month. So, 2 x PS3, 2 x PS4 and 2 x Vita each month for the foreseeable future.

Die werden nicht mehr direkt gewechselt, sondern nach und nach durch das neue System abgelöst. Hatte Uranec weiter oben bereits angedeutet.

Das Update an sich finde ich im Übrigen sehr gut. Die nicht angekündigte bzw. Wenigstens angedeutete Änderung am Service dagegen hat mal wieder einen unschönen Beigeschmack.

Immerhin haben wir am Ende vom Jahr immer noch 72 Spiele, womit man bei gleichbleibender Qualität durchaus zufrieden sein kann.

Geschrieben

Zuerst war ich über diese Information schockiert, doch immerhin bekommen wir nun zwei PS4 Spiele pro Monat.

In Zahlen ausgedrückt müsste das dann ein Zugewinn von 7 Spielen im Jahr sein? (12 PS4 Spiele extra abzüglich der 3 Jahrestitel für die PS3 und der 2 Jahrestitel für die PSV)

Jedoch finde ich es bedenklich, dass solche Änderungen so abrupt und ohne "Stoßdämpfer" kommen. Viel besser wäre es gewesen, wir hätten unsere 3 Jahrestitel bekommen, mit dem Hinweis, dass diese die letzten sein werden.

Jedes halbe Jahr kann man nun schon damit rechnen, dass am PS+ Service geschraubt wird. Zuerst von 3 auf 2 PS3 Spiele, dann kein Wechsel der Jahrestitel für die Vita, nun keine Jahrestitel für die PS3 und in einem halben Jahr kommt dann wahrscheinlich eine Reduzierung auf jeweils 1 PS3 und PSV - Spiel usw.

Geschrieben

Schade zu sehen, dass Plus immer weiter runter geschraubt wird

Ich bin jedenfalls mal gespannt, was die da nun für 2 PS4 Spiele jeden Monat raushauen wollen, es sind ja viele Indi Spiele angekündigt, aber das wird zumindestens für mich heißen, dass ich mein keines davon kaufen werde, da es ja sowieso irgendwann bei ps+ erscheint

ich glaube als nächstes wird die metacritic Regel abgeschafft, wobei ich eh glaube, dass da schon fast keiner mehr drauf achtet :D

Geschrieben
Schade zu sehen, dass Plus immer weiter runter geschraubt wird

Wieso wird es runtergeschraubt? Es verändert sich nur. Als die PS4 in Plus aufgenommen wurde, war schon klar, dass sich was ändern würde.

Die PS3 ist Auslaufmodell, die Spieler steigen auf die nächste Generation um und wollen ihre Plus Spiele. Nun gibt es 2 PS4 Spiele im Monat. Für PS4 Besitzer sind das positive Nachrichten.

Geschrieben
Ach was, Sony ist toll und wird immer toll sein. Für 50€ bekommt man mehr als sie wert sind. Sony for president!

Da könntest Du sogar Recht haben. :biggrin5:

Geschrieben
Wieso wird es runtergeschraubt? Es verändert sich nur. Als die PS4 in Plus aufgenommen wurde, war schon klar, dass sich was ändern würde.

Die PS3 ist Auslaufmodell, die Spieler steigen auf die nächste Generation um und wollen ihre Plus Spiele. Nun gibt es 2 PS4 Spiele im Monat. Für PS4 Besitzer sind das positive Nachrichten.

stimmt schon, es kommt auf dem Blickwinkel an. Doch wie hier schon angemerkt wurde, es wird immer wieder was geändert, der eine sieht es als Rückgang, der andere als Verbesserung. Für mich ist es momentan leider auch ein Rückgang, aber ich lasse mich gerne eines besseres belehren, wenn die Spiele auf dem Niveau bleiben, die sie bis jetzt hatten :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...