XLiveX Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Unter PSN -> Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> Playstation Plus Gesendet mit Tapatalk
ms_zockt_ Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Kontoverwaltung, Transaktionsverwaltung, Services, ps plus. Oder Dreieck drücken auf nem igc Spiel und gucken unter gültig bis...
GewinnerTyp Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Kontoverwaltung, Transaktionsverwaltung, Services, ps plus. Oder Dreieck drücken auf nem igc Spiel und gucken unter gültig bis... Unter PSN -> Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> Playstation PlusGesendet mit Tapatalk Danke euch beiden! Bei Transaktionsverwaltung war ich bereits, aber bin nie weiter gegangen
SpitFire Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hat eigtl. noch jemand das Problem dass er Sly Cooper: Thieves in Time nicht für die PS3 runterladen kann? (aus der IGC und auch nicht über die Suche.) Bei mir steht nicht mal die Option es zu kaufen, ich hab in jedem Store nur die Spielseite (PC/PS3)
iYargh Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hast du es also nicht in der Downloadliste? Guck mal über https://store.sonyentertainmentnetwork.com
Grey Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ist der -10% Code für 3 Monate Playstation Plus eigentlich kombinierbar mit dem Code wo es 4 Monate statt 3 gibt?
SpitFire Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hast du es also nicht in der Downloadliste?Guck mal über https://store.sonyentertainmentnetwork.com Nein, und den von dir verlinkten Store hab ich mit "PC" gemeint. Support antwortet mir auch nicht auf meine E-Mail, und das Problem das meine Freunde App auf der Vita nicht geht scheint die auch nicht zu kümmern. Im Anhang sind zwei Screens vom Store (auf dem PC, sieht aber auch so auf der PS3 aus, von den nicht vorhandenen Optionen her).
birdie Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hatte ich gestern auch kurz bei the Wolf among us. Hab den season pass und müsste somit alle episoden 'gratis' bekommen. Dann stand plötzlich bei allen der Preis mit dran aber innerhalb von ner halben Minute oder so ist das wieder umgesprungen. Schau halt zu nem späteren Zeitpunkt nochmal rein
TheHETTY Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Denkt ihr Knack oder NfS Rivals haben Chancen in die May PS4 IGC zu kommen?
Easy-08 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Denkt ihr Knack oder NfS Rivals haben Chancen in die May PS4 IGC zu kommen? WTF? Wovon träumst du nachts? Die Spiele sind grad mal ein halbes Jahr alt
der_marx Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Denkt ihr Knack oder NfS Rivals haben Chancen in die May PS4 IGC zu kommen? Rechne mal lieber mit "vollwertigen" PS4-Spielen nicht vor Ende des Jahres. Vorher auf keinen Fall
haisven Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 das halbe jahr alt sehe ich nicht als Hindernis, andere Spiele waren auch nicht viel älter, aber das Problem ist das vollwertige PS4 Spiel. Das wird noch dauern. Logischerweise.
filipdobro Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Denkt ihr Knack oder NfS Rivals haben Chancen in die May PS4 IGC zu kommen? nope .
Markuhlos Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Rechne mal lieber mit "vollwertigen" PS4-Spielen nicht vor Ende des Jahres. Vorher auf keinen Fall Was auch vollkommen OK ist. Die Entwickler dürfen ruhig noch was Geld verdienen. Denn die Nachfrage ist zur Zeit einfach noch zu hoch.
SpitFire Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Hatte ich gestern auch kurz bei the Wolf among us. Hab den season pass und müsste somit alle episoden 'gratis' bekommen. Dann stand plötzlich bei allen der Preis mit dran aber innerhalb von ner halben Minute oder so ist das wieder umgesprungen. Schau halt zu nem späteren Zeitpunkt nochmal rein Ja, schon klar, dachte ich auch, aber es ist schon seit dem PS+ Update so...nächsten Monat kommen die Spiele raus und ich konnte Sly immer noch nicht laden...und dieser beknackte Support hat immer noch nicht geantwortet...und das mit Sly ist nicht mal das grösste Problem, was mir viel mehr auf die Nerven geht ist das meine Vita seit Update 3.10 rumspinnt.
Xerasio Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ja, schon klar, dachte ich auch, aber es ist schon seit dem PS+ Update so...nächsten Monat kommen die Spiele raus und ich konnte Sly immer noch nicht laden...und dieser beknackte Support hat immer noch nicht geantwortet...und das mit Sly ist nicht mal das grösste Problem, was mir viel mehr auf die Nerven geht ist das meine Vita seit Update 3.10 rumspinnt. Lädst du denn auch die richtige Version von Sly auf den einzelnen Systemen runter? Für die Vita gibt es mittlerweile schon 3.12
TheHETTY Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Rechne mal lieber mit "vollwertigen" PS4-Spielen nicht vor Ende des Jahres. Vorher auf keinen Fall Tue ich auch nicht Diese Titel werden nur überall gerade in den "Vorhersagen" herumgeschleudert. Ich denke, dass wir auf der E3 VIELLEICHT die Ankündigung eines AAA Titels für die July IGC sehen könnten
SpitFire Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Lädst du denn auch die richtige Version von Sly auf den einzelnen Systemen runter?Für die Vita gibt es mittlerweile schon 3.12 Jo, 3.12 hatte ich in der Stunde drauf in der die FW released wurde. Leider hat es mein Problem nicht gelöst: https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Vita-Support/quot-Friends-quot-App-doesnt-work-after-Update/m-p/21096477/highlight/false#M10926 Hab auch ne Email an den deutschen Support geschickt, die haben mich an den luxemburgischen weitergeleitet von dem ich noch nix gehört habe (eine Woche vergangen seit der Mail).
BastiOdone Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ich habe mir heute ps plus geholt und wollte mir pes 2014 runterladen, doch immer wenn ich das versuche , lädt es einen avatar von pes runter und eine Fehlermeldung kommt! Was genau mache ich falsch?
Recommended Posts