Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kontoverwaltung, Transaktionsverwaltung, Services, ps plus. Oder Dreieck drücken auf nem igc Spiel und gucken unter gültig bis...
Unter PSN -> Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> Playstation Plus

Gesendet mit Tapatalk

Danke euch beiden! Bei Transaktionsverwaltung war ich bereits, aber bin nie weiter gegangen :facepalm::banghead:

Geschrieben

Hat eigtl. noch jemand das Problem dass er Sly Cooper: Thieves in Time nicht für die PS3 runterladen kann? (aus der IGC und auch nicht über die Suche.) Bei mir steht nicht mal die Option es zu kaufen, ich hab in jedem Store nur die Spielseite (PC/PS3)

Geschrieben
Hast du es also nicht in der Downloadliste?

Guck mal über https://store.sonyentertainmentnetwork.com

Nein, und den von dir verlinkten Store hab ich mit "PC" gemeint. Support antwortet mir auch nicht auf meine E-Mail, und das Problem das meine Freunde App auf der Vita nicht geht scheint die auch nicht zu kümmern.

Im Anhang sind zwei Screens vom Store (auf dem PC, sieht aber auch so auf der PS3 aus, von den nicht vorhandenen Optionen her).

Geschrieben

Hatte ich gestern auch kurz bei the Wolf among us. Hab den season pass und müsste somit alle episoden 'gratis' bekommen. Dann stand plötzlich bei allen der Preis mit dran aber innerhalb von ner halben Minute oder so ist das wieder umgesprungen. Schau halt zu nem späteren Zeitpunkt nochmal rein

Geschrieben
Denkt ihr Knack oder NfS Rivals haben Chancen in die May PS4 IGC zu kommen?

Rechne mal lieber mit "vollwertigen" PS4-Spielen nicht vor Ende des Jahres. Vorher auf keinen Fall

Geschrieben

das halbe jahr alt sehe ich nicht als Hindernis, andere Spiele waren auch nicht viel älter, aber das Problem ist das vollwertige PS4 Spiel. Das wird noch dauern. Logischerweise.

Geschrieben
Rechne mal lieber mit "vollwertigen" PS4-Spielen nicht vor Ende des Jahres. Vorher auf keinen Fall

Was auch vollkommen OK ist. Die Entwickler dürfen ruhig noch was Geld verdienen. Denn die Nachfrage ist zur Zeit einfach noch zu hoch.

Geschrieben
Hatte ich gestern auch kurz bei the Wolf among us. Hab den season pass und müsste somit alle episoden 'gratis' bekommen. Dann stand plötzlich bei allen der Preis mit dran aber innerhalb von ner halben Minute oder so ist das wieder umgesprungen. Schau halt zu nem späteren Zeitpunkt nochmal rein

Ja, schon klar, dachte ich auch, aber es ist schon seit dem PS+ Update so...nächsten Monat kommen die Spiele raus und ich konnte Sly immer noch nicht laden...und dieser beknackte Support hat immer noch nicht geantwortet...und das mit Sly ist nicht mal das grösste Problem, was mir viel mehr auf die Nerven geht ist das meine Vita seit Update 3.10 rumspinnt.

Geschrieben
Ja, schon klar, dachte ich auch, aber es ist schon seit dem PS+ Update so...nächsten Monat kommen die Spiele raus und ich konnte Sly immer noch nicht laden...und dieser beknackte Support hat immer noch nicht geantwortet...und das mit Sly ist nicht mal das grösste Problem, was mir viel mehr auf die Nerven geht ist das meine Vita seit Update 3.10 rumspinnt.

Lädst du denn auch die richtige Version von Sly auf den einzelnen Systemen runter?

Für die Vita gibt es mittlerweile schon 3.12

Geschrieben

Tue ich auch nicht ;)

Diese Titel werden nur überall gerade in den "Vorhersagen" herumgeschleudert.

Ich denke, dass wir auf der E3 VIELLEICHT die Ankündigung eines AAA Titels für die July IGC sehen könnten

Geschrieben
Lädst du denn auch die richtige Version von Sly auf den einzelnen Systemen runter?

Für die Vita gibt es mittlerweile schon 3.12

Jo, 3.12 hatte ich in der Stunde drauf in der die FW released wurde. Leider hat es mein Problem nicht gelöst:

https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Vita-Support/quot-Friends-quot-App-doesnt-work-after-Update/m-p/21096477/highlight/false#M10926

Hab auch ne Email an den deutschen Support geschickt, die haben mich an den luxemburgischen weitergeleitet von dem ich noch nix gehört habe (eine Woche vergangen seit der Mail).

Geschrieben

Ich habe mir heute ps plus geholt und wollte mir pes 2014 runterladen, doch immer wenn ich das versuche , lädt es einen avatar von pes runter und eine Fehlermeldung kommt!

Was genau mache ich falsch?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...