Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja aber kommt vor und hab in letzter zeit öfter solche erwischt... ich lad grad burneout psn runter und werde mal schauen ob ich das aktiviert kriege

Das Spiel aktiviert sich automatisch sobald du es installiert hast.

Geschrieben

ich habs gefunden und das verwirrt mich....dachte wir kriegen Zugriff auf die Mai Angebote....

unter Kontoverwaltung dann Transaktionsverwaltung dann Service-Liste...

....ich hab heute Plus angenommen und da steht fängt 04.06.2011 an und endet 04.07.2011

Geschrieben

Kontoverwaltung---dann Transaktionsverwaltung---dann Service Liste....

---dann war bei mir eh nur das eine mit PS-Plus...weiß nicht wie das bei anderen ist...zweimal klicken auf PS-Plus....

Geschrieben
ich habs gefunden und das verwirrt mich....dachte wir kriegen Zugriff auf die Mai Angebote....

unter Kontoverwaltung dann Transaktionsverwaltung dann Service-Liste...

....ich hab heute Plus angenommen und da steht fängt 04.06.2011 an und endet 04.07.2011

Die Plus Sachen die im Moment im Store sind, sind die Inhalte die für den Mai vorhergesehen waren. Die Juni Inhalte kommen wahrscheinlich mit dem Store Update am Mittwoch.

Die Aktuelle Laufzeit vom Abo siehst du wenn du bei einem Spiel mit Dreieick auf lnformation gest und dann bei läuft ab

oder unter Kontoverwaltung -> Transaktionensverwaltung -> Service Liste

Geschrieben
Die Plus Sachen die im Moment im Store sind, sind die Inhalte die für den Mai vorhergesehen waren. Die Juni Inhalte kommen wahrscheinlich mit dem Store Update am Mittwoch.

Die Aktuelle Laufzeit vom Abo siehst du wenn du bei einem Spiel mit Dreieick auf lnformation gest und dann bei läuft ab

oder unter Kontoverwaltung -> Transaktionensverwaltung -> Service Liste

ja hab ich doch geschrieben.....

bei mir steht vom 04.06.2011 bis 04.07.2011

also müsste ich die Uncharted Beta am 28 Juni spielen können...

Geschrieben
Wenn du inFAMOUS laden willst, brauchst du einen US-Account.

oder einen Österreichischen (habe auch gelesen, dass man die US Version nur auf englisch spielen kann)

Geschrieben

Spiele, die du dank plus billiger, also mit Zuzahlung bekommst, kannst du behalten. Lediglich die kostenlosen Spiele über PS+ werden verfallen, bzw. "inaktiv"

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...