fabolous2104 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Kann man nicht vorstellen, dass die das geändert haben. Normalerweise kannst du eine Zahlungsart auswählen wenn du ein artikel kaufst.
luckygirl77 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich habe 20 Euro PSN-Store 20 Euro aufgeladen. Jetzt möchte ich Abo-Plus kaufen für 6,99 Euro. Eher muss ich ja erst meine Konto eingeben. Stimmt das? Und wieso Konto? Geht das nicht mit der Guthaben nutzen, dass ich 20 Euro drauf gemacht habe? Das liegt daran, dass Sony für das 1-Monats-Abo immer Kreditkarte verlangt. Hier dann entweder das 3-Monats-Abo nehmen oder Kreditkartendaten eingeben.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Das liegt daran, dass Sony für das 1-Monats-Abo immer Kreditkarte verlangt. Hier dann entweder das 3-Monats-Abo nehmen oder Kreditkartendaten eingeben. Oh, du hast Recht. Ich habe gerade nachgeschaut. Stimmt, stimmt. Danke dir.
LegendAS Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Kann man irgendwo nachschauen, was die Store-Spiele kosten? Habe manche gekauft und da steht jetzt nicht mehr der Preis. Würde es gerne im Internet nachgucken.
Sonny Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/spiel (ohne einzuloggen).
fabolous2104 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Das verstehe ich nicht, wieso die für ein monatabo nur die Kreditkarte verlangen.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Das verstehe ich nicht, wieso die für ein monatabo nur die Kreditkarte verlangen. Ich auch nicht. Richtig blöd. Jetzt kann ich nicht mehr Uncharted-Gratis herunterladen, weil ich jetzt nicht genug Guthaben habe. Ich habe leider von andere ein Spiel gekauft. ._.
fabolous2104 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ja die verhindern damit kundengewinnung. Viele kenne plus nicht und wollen es ausprobieren. Geht nicht weil kaum einer eine kreditkarte hat. Die sollten sich mal überlegen wie man am besten kunden erreicht.
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Unabhaengig davon macht ein 1-Monats-Abo fuer den Preis aber auch wenig Sinn. Das 12 Monats Abo kostet im Angebot teilweise nur 33,- und auch so ist es eigentlich immer fuer unter 45,- zu bekommen. Zur Not sonst halt 3 Monate ohne KK kaufen. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
BSer Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ja die verhindern damit kundengewinnung. Viele kenne plus nicht und wollen es ausprobieren. Geht nicht weil kaum einer eine kreditkarte hat. Die sollten sich mal überlegen wie man am besten kunden erreicht. Gewagte These. Ich behaupte mal, heutzutage hat fast jeder über 18 eine KK... Und die unter 18 jährigen haben ja Mama und Papa, dann wissen die wenigstens mal was Junior so treibt
H45t_NFDM Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Gewagte These. Ich behaupte mal, heutzutage hat fast jeder über 18 eine KK...Und die unter 18 jährigen haben ja Mama und Papa, dann wissen die wenigstens mal was Junior so treibt also ich kenne nur einen der eine kk hat und das ist so eine prepaid kk du meinst wohl eine konto karte und nicht kredit karte
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ich habe auch eine KK, aber nicht erst seit dem PSN Hack habe ich kein Interesse deren Daten an Sony zu uebermitteln, vor allem wenn es bessere, alternative Wege gibt. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
Trunks79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Gewagte These. Ich behaupte mal, heutzutage hat fast jeder über 18 eine KK...Und die unter 18 jährigen haben ja Mama und Papa, dann wissen die wenigstens mal was Junior so treibt Das ist vielleicht in Amerika so aber nicht hier.
Sonny Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Vielleicht wird hier die Realität mit amerikanischen Filmen verwechselt aber in Deutschland sind wir sehr sehr weit davon entfernt zu sagen, dass fast jeder über 18 eine Kreditkarte hat.
Thamixis Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Durch den Hackangriff auf Sony bekommen die nur noch Prepaid Karten. Der Rest wäre mir persönlich zu unsicher. Leider muss ich mit fast 27 Jahren meinen Ausweis beim Kauf einer Prepaid Karte zeigen.
Silencer04 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Durch den Hackangriff auf Sony bekommen die nur noch Prepaid Karten. Der Rest wäre mir persönlich zu unsicher. Beim Bezahlen mit Kreditkarte hast du aber die Möglichkeit die Daten nach der Transaktion zu löschen. In wie weit das geschieht bzw die Daten in verschlüsselter Form abgelegt werden, ist natürlich eine andere Frage. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Trunks79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Durch den Hackangriff auf Sony bekommen die nur noch Prepaid Karten. Der Rest wäre mir persönlich zu unsicher.Leider muss ich mit fast 27 Jahren meinen Ausweis beim Kauf einer Prepaid Karte zeigen. Mein Frau hat mir letztes Jahr Alien im MM gekauft und musste den Ausweis zeigen . Sie wird 31 nächsten Monat , liegt wohl an meiner guten Pflege . Beim Lotto spielen genauso. Naja jetzt muss ich mir meine 18ner Titel selber kaufen.
BSer Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Vielleicht wird hier die Realität mit amerikanischen Filmen verwechselt aber in Deutschland sind wir sehr sehr weit davon entfernt zu sagen, dass fast jeder über 18 eine Kreditkarte hat. Ich habe zwar keine Statistik zur Hand, aber in meinem Bekanntenkreis hat definitiv jeder eine KK, meist sogar mehrere. Wie macht ihr das denn z.B. bei Auslandsreisen? Geht da echt noch jemand in die Wechselstube und zahlt teure Gebühren? Zumal einem im Gegensatz zu früher, die Karten ja sogar kostenlos hintergeworfen werden.. Naja, wie dem auch sein. Sony einen Vorwurf zu machen, weil man keine KK besitzt ist jedenfalls lächerlich...
XLiveX Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Naja, wie dem auch sein. Sony einen Vorwurf zu machen, weil man keine KK besitzt ist jedenfalls lächerlich... Deren Daten voellig unnoetig abzufragen, aber schon Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
haisven Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 im MM hatten die auch die Aktion, dass jeder (haben die bei uns wirklich gemacht) seinen Ausweis zeigen muss, wenn ein USK/FSK 18 titel gekauft wird. Arbeitskollege ist 56!!! und die haben nach dem Ausweis/Geburtsdatum gefragt. ER meinte nur, die dürfte schätzen und irgendwas eintragen. Wenn das nicht geht, kauft er den Film nebenan bei Müller, die hätten doch den Knall nicht mehr gehört. Dann ging es auch ohne. Aber um auf das KK Thema zurückzukommen. Also ich habe eine, auch schon lange, aber nur wegen Dienstreisen oder anderen Sachen, aber viele Bekannte, ob älter oder jünger haben keine in meinem Umfeld.
Recommended Posts