Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Mich würde ja mal interessieren was ihr denkt welches ps4 spiel als nächstes ins PS Plus Programm kommt? Ich habe igendwie das Gefühl das es Abes Oddisey, Secret Ponchos oder Octodad wird:) aber mich würde eure meinung interessieren:)

Ich glaube das es Octodad oder Tiny Brains wird. Octodad reizt mich leider kaum, von daher hoffe ich auf jeden Fall auf einen anderen Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm die Arbeitsplätze fallen komplett bei Fernsehern und Notebook Markt weg. Denn der eine Teil (Fernseher) wird ausgegliedert und der andere verkauft.

Also wieso sollte Sony im Gaming Bereich, wo Gewinn erwirtschaftet wird, so einen Vorteil wegfallen lassen ? Man möchte ja die Gamer auch bei der Stange halten. Gerade bei der günstigen Konkurrenz auf dem Tablet/Smartphone Markt, wird Sony sicherlich einiges dafür tun, dass die Gamer bleiben. Nur wird hier im Forum manchmal arg schwarz gemalt (von wegen Wegfall, Verarschung der User usw)

Ich habe mehrere bekannte die bei sony arbeiten. Vieles was nach außen publiziert wird, wurde sehr geschönt. Dort herrscht im moment der Ausnahmezustand. Vielen wird die pistole auf die brust gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welche Spiele sollten kommen ?

Wüsste jetzt keinen Blockbuster der nicht schon bei PS+ war.

Da gab es vor einiger Zeit mal eine mehrseitige Diskussion zu. Hab die Ergebnisse auch nicht mehr im Kopf aber es gab schon noch genug Stoff für zwei gute Titel.

Ich habe mehrere bekannte die bei sony arbeiten. Vieles was nach außen publiziert wird, wurde sehr geschönt. Dort herrscht im moment der Ausnahmezustand. Vielen wird die pistole auf die brust gesetzt.

Naja ich arbeite auch bei 'nem großen Elektronik-Konzern. Da kann ich Dir sagen, dass bei Stellenabbau immer Ausnahmezustand herrscht. Wobei das wahrscheinlich auch nicht an der Branche liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein Commentary über meine Erfahrungen mit PS Plus gemacht, wäre super, wenn ihr es euch mal anhören würdet:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fMMdJDteMsA]Ein Jahr lang mehrmals im Monat Spiele geschenkt bekommen! Auch für euch möglich! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad im Store gestöbert - und für die PS4 folgende Trophyspiele für 0 € gefunden.

Sind aber anscheinend keine Demos. Hat die jemand schon geladen?

- Zen Pinball 2

- Pinball Arcade

- DC Universe Online

Bei Pinball hat man nur einen Tisch , wenn ich das richtig gesehen habe. Die restlichen muss man kaufen.

Bei DC bekommst du nur welche, wenn du ein monatliches Abo hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...