Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen

Am 22.12.2012 hab ich mir bei Amazon einen PSPlus Code für 1 Jahr gekauft (Die 33€ Aktion).

Nun wollte ich gestern den Code Einlösen und bekomme folgende Meldung:

"Diese PlayStation Network Card-Nummer wurde bereits benutzt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe"

Das habe ich getan, den mir zugeschickten Code von Amazon habe ich 2 mal überprüft und es geht einfach nicht...

Das kann doch nicht wahr sein !

Habe dann Amazon diesbezüglich Kontaktiert und erhielt Heute eine Email wo mich an den Sony Support verweist.

Also den Sony Support angeschrieben, bin mal gespannt was die dazu sagen ! Weil wenn Code weg und das Geld futsch ist, bekomme ich nen Hals :mad1:

Ist euch auch mal sowas passiert ? Wie ist Sony in solchen Sachen ? Kulant oder eher nicht ?

Das ist wirklich seltsam. Ich würde direkt bei Sony anrufen. Vielleicht können sie dir sagen welcher Account die Seriennummer benutzt hat. Glaube nicht das Amazon und Sony so kulant sind und dir die 33 € erstatten.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Kundensupport bei Sony via Telefon war bis jetzt immer gut. Kannst ja bescheid sagen, was daraus geworden ist.

hatte den sony support per mail am 02.01.2014 angeschrieben, am 13.01.2014 kaum zu glauben, erhielt ich vom sony support eine rückmeldung per mail

ich soll mich an den händler wenden und den code reklamieren lassen

gesagt getan amazon angeschrieben, kundenservice schickt das ganze in die fachabteilung, paar tage später erhielt ich einen anruf von amazon, dass ich mir einen neuen code bestellen soll, ich sie kurz benachrichtige und mir wird der betrag vom neuen code erstattet wird

bin ich mal jetzt nächste woche gespannt, konto grade leer sonst hätte ich schon längst den code bestellt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte den sony support per mail am 02.01.2014 angeschrieben, am 13.01.2014 kaum zu glauben, erhielt ich vom sony support eine rückmeldung per mail

ich soll mich an den händler wenden und den code reklamieren lassen

gesagt getan amazon angeschrieben, kundenservice schickt das ganze in die fachabteilung, paar tage später erhielt ich einen anruf von amazon, dass ich mir einen neuen code bestellen soll, ich sie kurz benachrichtige und mir wird der betrag vom neuen code erstattet wird

bin ich mal jetzt nächste woche gespannt, konto grade leer sonst hätte ich schon längst den code bestellt :biggrin5:

Ist das echt so einfach?

Da könnte man mit einer kriminellen Ader ja mal schnell ein paar Jahre "gratis" PS+ ergattern.

Und nein ich habe das nicht vor. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das echt so einfach?

Da könnte man mit einer kriminellen Ader ja mal schnell ein paar Jahre "gratis" PS+ ergattern.

Und nein ich habe das nicht vor. :skep:

Na, wenn du andauernd beim Kundenservice anbimmelst mit solchen Anliegen, werden die wohl auch irgendwann stutzig und legen dir das Konto lahm.
genau ist auch so wenn man zu oft Sachen zurück schickt

aber nur wenn es zuviel wird

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Könnte außerdem sein, dass Amazon den Code wirklich zwei mal raus gegeben hat und Tr0nix "nur" deswegen einen neuen kriegt. Eventuelle haben sie den Fehler ja dann bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon is aber auch spendabel

mir haben se ma n spiel aus dem briefkasten geklaut und die pappe mit rechnung wieder rein gesteckt

eben im chat ma gesagt das es geklaut wurde und ne minute später hatte ich ne neue bestellung mit 0€ in der liste

hätte ich auch einfach sagen können und um das spiel dann 2 mal zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles kalkuliert, Amazon ist ja selbst schuld, wenn sie gewisse Dinge unversichert verschicken und da muessen sie mit Verlust kalkulieren.

Bei mir kam mal eine 200,- SSD per Brief an. Mit etwas krimineller Energie haette man da auch behaupten koennen, das Ding waere nie angekommen und noch gratis ne Ersatzlieferung anfordern koennen.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...