Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das gab's doch mal für 10€.

Ich konnte bei Tales of Graces f und Der Puppenspieler nicht nein sagen, aber irgendwie hab ich in den letzten Tagen ca. 400€ für Games ausgegeben, da ist das auch schon egal.

Geschrieben
Für mich war Teil 2 der Tiefpunkt (wenn auch auf ganz hohem Niveau) der Serie. Dabei merkte man einfach, dass einige Ressourcen für den total überflüssigen Multiplayer verbrannt wurden.

Achja: Crysis 2 ist dagegen aber ein richtiger Tiefpunkt, also hier auf ganz niedrigen Niveau. Frage mich, wie Teil 3 noch schlechter sein kann ;)

Zum US-Update: Am meisten davon hoffe ich persönlich auf Brothers...

Absolut. Wäre stark wenn es ins PS+ kommt. Ansonsten müsste man es im PSN Sale kaufen. 5€ wären dann auch okay.

Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung ist, dass es eine sehr große Überwindung ist, im PSN nichts zu kaufen. Sony ist gar nicht so blöd wie wir alle meinen, denn Angebote kommen dann, wenn man sie am nötigsten braucht. Man sollte wirklich mal beobachten, was vor solchen Situationen passiert, denn mit solchen Verkaufsaktionen wird die "Volksseele" beruhigt. Es würde wahrscheinlich etwas zu weit führen, wenn ich genauer erläutern würde, was ich dahinter vermute. Aber sicher wisst ihr sowieso, was ich meine. Business as usual, isn't it? ;)

Für mich persönlich war es eine wirklich harte Übung mein US-Plus nicht zu verlängern als Sony dort das Jahr für knapp unter 30$ rausgehauen hat. Ebenso hart ist es, nichts im Januar-Sale zu kaufen. Aber nur weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Sony sehr, sehr oft Games im Sale hatte, die dann in der IGC erschienen sind.

Geschrieben
Absolut. Wäre stark wenn es ins PS+ kommt. Ansonsten müsste man es im PSN Sale kaufen. 5€ wären dann auch okay.

Ich hoffe auch ganz stark auf Brothers! Habs gestern am PC durchgespielt: Ein so todtrauriges und gleichzeitig wunderschönes Spiel hab ich glaub ich noch nie gespielt. Und die Idee mit der Steuerung - genial!!

Würd ich auf PS3 sofort nochmal durchspielen :smile:

Geschrieben
Meine persönliche Erfahrung ist, dass es eine sehr große Überwindung ist, im PSN nichts zu kaufen. Sony ist gar nicht so blöd wie wir alle meinen, denn Angebote kommen dann, wenn man sie am nötigsten braucht. Man sollte wirklich mal beobachten, was vor solchen Situationen passiert, denn mit solchen Verkaufsaktionen wird die "Volksseele" beruhigt. Es würde wahrscheinlich etwas zu weit führen, wenn ich genauer erläutern würde, was ich dahinter vermute. Aber sicher wisst ihr sowieso, was ich meine. Business as usual, isn't it? ;)

Für mich persönlich war es eine wirklich harte Übung mein US-Plus nicht zu verlängern als Sony dort das Jahr für knapp unter 30$ rausgehauen hat. Ebenso hart ist es, nichts im Januar-Sale zu kaufen. Aber nur weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Sony sehr, sehr oft Games im Sale hatte, die dann in der IGC erschienen sind.

Öhm...irgednwie ist es vollkommen logisch das Sales kommen wenn Sony sie braucht. Du klingst als würdest du da eine große Verschwörung vermuten abe rim Endeffekt ist Sony ein Unternehmen. und ein Unternehmen will Geld verdienen. Und wenn ein Sale das ermöglicht dann bringen sie einen Sale. Irgendwie ist das nichts besonderes das die das nicht machen weil halt die lieben leutchen spiele wollen.

Sie betreiben Marktforschung und versuchen und dazu zu bringen möglichst viel geld auszugeben. So wie das jedes anderen Unternehmen auf der Welt auch tut...

Geschrieben

Ich hab mir Brothers im Sale gekauft, nachdem ich bisher nur Gutes gehört hatte und es auch in einigen Jahresüberblicken ganz vorn mit dabei war. Für 4,50 Euro ärgere ich mich jetzt aber auch nicht schwarz, falls es ins Plus kommt.

Bie Bioshock Infinite hab ich widerstanden und freue mich jetzt das es in den nächsten 2-3 Monaten denn wohl auch zu uns kommt. Vielleicht ja schon im nächsten Monat. :)

Geschrieben
Öhm...irgednwie ist es vollkommen logisch das Sales kommen wenn Sony sie braucht. Du klingst als würdest du da eine große Verschwörung vermuten abe rim Endeffekt ist Sony ein Unternehmen. und ein Unternehmen will Geld verdienen. Und wenn ein Sale das ermöglicht dann bringen sie einen Sale. Irgendwie ist das nichts besonderes das die das nicht machen weil halt die lieben leutchen spiele wollen.

Sie betreiben Marktforschung und versuchen und dazu zu bringen möglichst viel geld auszugeben. So wie das jedes anderen Unternehmen auf der Welt auch tut...

Da hast du mich ein klitzekleines bisschen falsch verstanden. Trotzdem hast du natürlich recht. Allerdings vermute ich keine Verschwörung, sondern lediglich knallhartes Kalkül. :D

Geschrieben

Oder man bedient sich im Sale an Mass Effect 1 und 2, Dragon Age Origins und GTA 4 Complete. Dinger, die nie kommen werden, wenn die Plusphilosophie gleichbleibt. Hab mir zwar auch noch Dead Space 3 geholt aber das gehört nur zu den möglichen Kandidaten und nicht zu den sicheren. Auch wenns kommt, die paar Euro hab ich gern in den Nachfolger von zwei Spielen, die mir sehr viel Spaß gemacht haben, investiert.

Geschrieben

die kann man sich natürlich holen

und auch alle anderen

nur heulen dann wieder viele rum

das sie die spiele im sale gekauft haben

und im laufe des jahres es sie bei plus gibt

ich hab mir auch schon das ein oder andere geholt

aber bei denen die sehr wahrscheinlich sind mach ich es nicht

und viele davon hab ich schon oder auf xbox schon gespielt

Geschrieben
Die USA hat es diesmal gut mit Bioshock Infinite für die PS3 und Worms für die Vita was meint ihr ob die Games irgendwann auch für EU PS+ kommen?

bioshock kommt bestimmt

worms weis ich nicht wie alt das ist da bei bis jetzt spiele nicht älter als 2 jahre waren

Geschrieben
Die USA hat es diesmal gut mit Bioshock Infinite für die PS3 und Worms für die Vita was meint ihr ob die Games irgendwann auch für EU PS+ kommen?

Vor den Sales hieß es von offizieller EU-Seite, dass man Persona 4 und Bioshock Infinite in nächster Zeit nicht kaufen sollte. Und da Infinite nun in keinem Sale drin war, geh ich stark davon aus, dass es schon Ende Januar in die IGC kommt.

@Sabuwa: Nein, braucht man bei digitalen Inhalten nie. Nur in Ausnahmefällen muss man ihn extra runterladen aber er ist immer dabei.

Geschrieben
Borderlands 2 ist ja jetzt bei PS Plus kostenlos dabei. Braucht man da noch einen Onlinepass? Ich hatte davon irgendwo mal was gelesen.

borderlands 2 hat generell keinen online pass

konnte es auch gleich spielen und war gebraucht gekauft

Geschrieben
Da hast du mich ein klitzekleines bisschen falsch verstanden. Trotzdem hast du natürlich recht. Allerdings vermute ich keine Verschwörung, sondern lediglich knallhartes Kalkül. :D

Nachdem ich es geschrieben hab hab ichir eh gedacht das kannst du doch wohl kaum gemeint haben^^

Erklär mal was du sagen wolltrst

@den rest

Ich versteh das problem daran nicht spiele in nen sale zu bringen wenn sie auch in plus mal kommen könnten

Der sale is doch für alle und wenndie spiele in kürze kommen sagt sony jedes mal kauft es euch lieber nicht

Geschrieben

@den rest

Ich versteh das problem daran nicht spiele in nen sale zu bringen wenn sie auch in plus mal kommen könnten

Der sale is doch für alle und wenndie spiele in kürze kommen sagt sony jedes mal kauft es euch lieber nicht

ist auch kein problem

nur irgendwann kommt wider

"wie das ist jetzt in plus hab es mir erst im sale gekauft"

und es geht wieder los wie jedes mal wenn etwas in plus ist was ma im sale war

oder etwas in den sale kommt was ma plus war

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...