Cuurad Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 komt heute net GRID2? super freut mir
XLiveX Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hmm, zumindest den Sonic-Vita-Racer kriege ich nicht kostenlos in den Warenkorb, obwohl es auf der Artikelseite als kostenlos steht...
Sonny Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wegen Warenkorb nehm ich an, du meinst den Webstore, oder? Hmm, komisch. Wird aber bestimmt bald gefixt. Und auf der Vita gehts auf jeden Fall.
The Metalman Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Weiß zufällig jemand um wie viel PS+ am Black Friday or wie das heißt reduziert wird?
BVBCHRIS Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Weiß zufällig jemand um wie viel PS+ am Black Friday or wie das heißt reduziert wird? was genau is denn mit black friday gemeint ??
XLiveX Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 was genau is denn mit black friday gemeint ?? https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Friday
Gast Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hmm, zumindest den Sonic-Vita-Racer kriege ich nicht kostenlos in den Warenkorb, obwohl es auf der Artikelseite als kostenlos steht... Gerade den konnte ich komischerweise nur über den Web-Store "kaufen". Bei der Vita kam eine Fehlermeldung
Uranec Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Weiß zufällig jemand um wie viel PS+ am Black Friday or wie das heißt reduziert wird? Wieso lesen die Leute hier scheinbar immer nur einen Teil? Du hast ja scheinbar gelesen dass es PS+ reduziert geben wird. Aber hast weder mitbekommen dass es in den USA im Handel für $30 zu haben ist noch dass in Europa nicht feststeht ob es überhaupt ein Angebot für Plus geben wird? Wie geht das dass so viele einen Teil mitbekommen aber dann reihenweise Leute mit den immer gleichen Fragen andackeln, die ebenfalls bereits an gleicher Stelle beantwortet wurden? Dieses selektive Lesen verwundert mich immer wieder.
The Metalman Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wieso lesen die Leute hier scheinbar immer nur einen Teil? Du hast ja scheinbar gelesen dass es PS+ reduziert geben wird. Aber hast weder mitbekommen dass es in den USA im Handel für $30 zu haben ist noch dass in Europa nicht feststeht ob es überhaupt ein Angebot für Plus geben wird? Wie geht das dass so viele einen Teil mitbekommen aber dann reihenweise Leute mit den immer gleichen Fragen andackeln, die ebenfalls bereits an gleicher Stelle beantwortet wurden? Dieses selektive Lesen verwundert mich immer wieder. Den Teil haben Ich dann wohl einfach überlesen Es war aber trotzdem nett von Dir Mir eine Antwort zu schreiben. Good Job ^^
Kumbao Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wieso lesen die Leute hier scheinbar immer nur einen Teil? Weil mehr als drei Saetze einige Leute ueberfordert. Schoene neue Smartphonezeit. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass wir ein ernsthaftes Black Friday Angebot bekommen. Und warum auch? Der Black Friday ist eine amerikanische Tradition. Warum sollten wir das auch in Europa bekommen. Dafuer faend ich es schoen, wenn wir beispielsweise Karnevals- oder Oktoberfestangebote bekommen. Nur leider scheint Sony Deutschland keinerlei Ambitionen zu haben, mal mit dem Fuss aufzustampfen und etwas fuer die heimischen Kunden zu tun.
Chad_Muska Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Weil mehr als drei Saetze einige Leute ueberfordert. Schoene neue Smartphonezeit.Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass wir ein ernsthaftes Black Friday Angebot bekommen. Und warum auch? Der Black Friday ist eine amerikanische Tradition. Warum sollten wir das auch in Europa bekommen. Dafuer faend ich es schoen, wenn wir beispielsweise Karnevals- oder Oktoberfestangebote bekommen. Nur leider scheint Sony Deutschland keinerlei Ambitionen zu haben, mal mit dem Fuss aufzustampfen und etwas fuer die heimischen Kunden zu tun. Warum denn nicht? Halloween ist auch eine amerikanische Tradition. Und im deutschen Store gabs auch Halloween-Angebote.
Uranec Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 So wie es aussieht kann man sich die Hoffnung dass Persona 4 Golden zu Weihnachten in einen Sale kommt (ganz zu schweigen von einem Erscheinen in der IGC) abschminken. This comes down to the publisher agreeing for a discount rather than us slashing without consent. We’ve tried on many occasions. Maybe in the future it could happen. Reef Entertainment bzw. Flashpoint scheint wirklich ein unfähiger Haufen zu sein. Falls sich jemand bei denen bedanken will: https://www.flashpoint.de/
Nimmermehr Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 So wie es aussieht kann man sich die Hoffnung dass Persona 4 Golden zu Weihnachten in einen Sale kommt (ganz zu schweigen von einem Erscheinen in der IGC) abschminken./ Oh noez Naja, ich hoffe auf Disgaea 3... Lone Survivor wär der Hammer aber da wurd ja schon gesagt, dass es net kommt.
ILikeCookies Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Weiß zufällig jemand um wie viel PS+ am Black Friday or wie das heißt reduziert wird? so weit ich weis gibt es black friday eh nur bei den amis.
Uranec Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 so weit ich weis gibt es black friday eh nur bei den amis. Nein, ab Freitag gibt es auch bei uns Sales. Es wird wohl nicht unter "Black Friday" firmieren sondern schlicht der Beginn der Weihnachtssales sein.
Nailgun Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Werden die PS4-Plus-Games im Webstore bei euch in Deutschland auch nicht bei `Zugriff auf deine Spielesammlung´angezeigt? Wenn ich sie einzeln suche, kann ich sie aber "erwerben".
Sonic94 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Werden die PS4-Plus-Games im Webstore bei euch in Deutschland auch nicht bei `Zugriff auf deine Spielesammlung´angezeigt?Wenn ich sie einzeln suche, kann ich sie aber "erwerben". Wurde auf der letzten Seite glaube ich wars auch schon erwähnt.
Nailgun Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Geh zu https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main, der Rest erklärt sich wirklich von selbst. Einfach Titel suchen, kostenlos "kaufen", fertig. Wurde auf der letzten Seite glaube ich wars auch schon erwähnt. Falls du diesen Beitrag meinst, ist das leider keine Antwort auf meine Frage.
H45t_NFDM Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 nein sie werden nicht angezeigt aber wo ist den das problem sie selber zu such is halt nur auf ps4 da zu sehen
Recommended Posts