Nailgun Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 LBP soll angeblich nicht kommen. Was ist TWD?
Nailgun Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Danke. Ich tippe mal auf AC und dieses All Stars Battle Dingsda. Da ich keines von denen will, können sie ruhig kommen.
Sonic94 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Danke. Ich tippe mal auf AC und dieses All Stars Battle Dingsda. Da ich keines von denen will, können sie ruhig kommen. Ac und Soul Sacrifice wäre super
Snieckz Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Danke. Ich tippe mal auf AC und dieses All Stars Battle Dingsda. Da ich keines von denen will, können sie ruhig kommen. Sind für mich auch beide heiße Kandidaten auf den Jahrestitel - nicht zu exotisch, bereits etwas älter und mit AC eine bekannte Serie als Zugpferd. TWD wäre wohl zu sehr ein Nischenspiel. Rayman Legends wären noch im Rahmen der Möglichkeiten. Die Verkaufszahlen sollen ja eher schlecht sein und so könnten sie das Spiel nochmal pushen. P.S.: Date added war bei Gravity Rush und UC der 7. November 2012. Da kann man also diese Woche mit einer Ankündigung rechnen oder?
Nailgun Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Eventuell fallen die Vita Jahrestitel auch mit dem PS4 Release zusammen.
Kalish Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja ich rechne auch diese Woche mit der Bekanntmachung. AC wuerde ich persönlich nicht so gut finden, da ich die AC Reihe unheimlich lahm finde. Moeglich ist es aber alle Mal. Na da kommt Vorfreude auf. Hoffentlich wird es nicht wieder enttäuschend.
Uranec Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 P.S.: Date added war bei Gravity Rush und UC der 7. November 2012. Da kann man also diese Woche mit einer Ankündigung rechnen oder? Bekanntgabe war am 13.11.12, Freigabe zum 21.11.
Snieckz Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Bekanntgabe war am 13.11.12, Freigabe zum 21.11. Du hast Recht. Hab mich auf den Wikipedia-Eintrag (https://en.wikipedia.org/wiki/Instant_Game_Collection#2012_2) verlassen. Dort steht der siebte drin. Auf der EU-Blogseite (https://blog.eu.playstation.com/2012/11/13/playstation-plus-for-ps-vita-launch-details-confirmed/) stehen die Termine wie von Dir gepostet.
Nimmermehr Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich denke All Stars ist echt ein guter Kandidat, schließlich blieb das auch weit hinter den Erwartungen zurück. Assassins Creed wäre natürlich auch eine gute Werbung für den bald kommenden vierten Teil. Eventuell noch Sly Cooper oder Dungeon Hunter, sind ja nun auch schon etwas älter. Ich hoffe nur, dass es kein Sport/Rennspiel wird.
Realmatze Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn hier schon alle ihre Wünsche äußern... Ich wär ja für Guacamelee und Earth Defence Force. Disgaea halte ich für wahrscheinlich.
Nimmermehr Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn ich's mir wünschen dürfte, dann würde ich Disgaea und Rayman Legends wünschen
XLiveX Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich befürchte auch LBP und All-Stars, beides will ich nicht haben, ersteres habe ich sogar immernoch eingeschweißt hier rumliegen. Wüsste gerade auch gar nicht so wirklich was ich mir wünschen würde, gibt keinen Titel den ich gerade unbedingt haben will. Höchstens welche auf die ich etwas neugierig bin (AC, Lego Chima, Legends of War), aber nicht bereit bin sie zu kaufen. Traum wäre endlich ein Terraria Release für die Vita und dann direkt in Plus, aber selbst der Release an sich würde mir schon reichen, falls der überhaupt noch mal kommt
linkinniki Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn wir hier grade schon bei "Wünsch Dir was" sind, dann werf ich mal den Titel Killzone Mercenary in den Raum Glaube aber nicht dran und wäre voll und ganz mit zwei der folgenden Titel zufrieden: Soul Sacrifice, LBP Vita, Rayman Legends, Sly Cooper Jagd durch die Zeit, Guacamelee, Black Ops Declassified, Silent Hill <Book of Memories, Walking Dead Schätze, dass diese Games alle aufgrund des Alters bzw. Preises realistisch sind. Aber auch über einen Indie- Titel würde ich mich freuen
No|Af Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich wäre erfreut über COD, TWD, Rayman Legends, Killzone, Soul Sacrifice oder Fifa13. Wahrscheinlich wird es aber keines davon, sondern LBP und was anderes.
BboyLucky Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Sind bei den Jahrestitel nicht immer Sony der Publisher? Wenn ja, dann wär die Auswahl eig nich so groß ^^ Hier die Spiele wo Sony der Publisher ist: 2012 Everybody's Golf 6 Gravity Rush LittleBigPlanet PS Vita Little Deviants MLB 12: The Show ModNation Racers: Road Trip PlayStation All-Stars Battle Royale Reality Fighters Resistance: Burning Skies Smart As... Uncharted: Golden Abyss Unit 13 Wipeout 2048 [*]2013 Epic Mickey 2: The Power of Two Jak and Daxter Trilogy Killzone: Mercenary MLB 13: The Show Sly Cooper: Thieves in Time Soul Sacrifice Ich selber tipp ja auf LBP und PS Allstars
Uranec Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Nein, es muss nicht immer nur von Sony sein. Das wissen wir ja spätestens seit XCOM. RBS und PSASBR sind ausgeschlossen worden. LBPV war das auch mal (darum muss man wohl auch bei den 2 zuvor genannten das relativieren) aber da hat Howe vor einigen Wochen sich erkundigt ob Interesse unsererseits vorhanden wäre. Ich hatte mit Nein geantwortet, viele andere leider mit Ja. ;( Mein eigenes Wunschkärtlein wären Soul Sacrifice und Persona 4 Golden. Die rationalere Variante wäre SS + Guacamelee.
Nimmermehr Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Und dann kommt Modnation Racers mit Little Deviants und alle so: yeah!
Nailgun Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nachdem sie LBPV für 6,75€ im Angebot hatten, wäre es etwas sinnfrei, wenn es jetzt bei PS+ kommt... Guacamelee ist Crossbuy und deswegen kann es nicht kommen, also wird es SS und P4G. Die Idee ist eigentlich nicht mal so blöd, da Sony die Vita und PS+ für die PS4 schmackhaft machen will und damit würde es schon klappen.
Recommended Posts