Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Wird wohl nicht kommen.

Hat sich ein Praktikant wohl einen Scherz erlaubt.

Ich denke schon' date=' dass es kommt. Im deutschen offiziellen Playstation Blog kam nämlich von offizieller Seite her die folgende Antwort:

Wie du oben lesen kannst. 29. Juni wirds kommen und Cross Game Voice Chat ist ein PlayStation Plus Feature.. Man kann allerdings mit einem Freund, der kein PlayStation Plus hat plaudern (dh. nur einer der beiden muss Abonnent sein)
Geschrieben

XBL soll ja auch 60,00 € kosten und bei eBay bekommste das Abo für 30,00 €. So wirds hier dann auch sein. Sony will 50,00 € und bei eBay oder sonstwo bekommste alles für 25,00 € - 30,00 €. Dann kann man da ruhig mal ein Jahr reinschauen...

Aber nur wenn dann auch 18er Inhalte an die + User weitergegeben werden und nicht wie jetzt dieses KinderPSN in DE.

Geschrieben
ja wenn man logisch nachdenkt wier es wohl umd die 40kosten es ist NIE so das es das gleiche ihn euro kostet eben 50dollar gleich 50euro

die ps3 kostet in den usa 299 d und hier in europa 299 euro. der währungskurs ändert sich ja andauernd, mal ist der dollar genauso viel wert wie der euro, und mal anders rum. da müsste man stets die preise im eu.psn store ändern und das lohnt sich nicht, da sony bei einer 1zu1 übernahme richtig viel geld macht wenn der dollar gegenüber dem euro schwächelt.

und alle 3 monate 14.99e ist ja auch nicht viel, ich werds mir jedenfalls kaufen nur hätte ich lieber ein online banking system, wo ich mit meiner ec karte zahlen kann. psn cards sind mir zu aufwendig und eine kreditkarte bringt auch kosten mit sich mit. als ich auf google diese news gelesen habe, habe ich einen schock bekommen denn da stand 50euro monatlich, mir gingen schon krasse schimpfwörter in richtung sony durch den kopf.^^

Geschrieben
Ja, weil sonst ist die Idee von herg hinfällig. Wenn man es nur über den eigenen Account im Store kaufen kann, gibts keine Schnäppchen bei ebay zu machen.

Ich denke nur im Store über PSN-Card und KK.

Geschrieben

wurde das nich schon erwähnt das es normal über die psn cards läuft und im store reigeschaltet wird????

warum sollte sony nochmal extra cards etc raubringen is doch unnütze arbeit wieder

Geschrieben
wurde das nich schon erwähnt das es normal über die psn cards läuft und im store reigeschaltet wird????

warum sollte sony nochmal extra cards etc raubringen is doch unnütze arbeit wieder

Denke ich mir auch.

Geschrieben
Denke ich mir auch.
und wieder einmal sind wirs uns einig hehe

aber dennoch find ich das ne sauerrei das sony wieder mal für demos kohle haben will :D

naja da ich eh keine zieh egal aber das gerücht hat sich ja bewahrheitet nur halt schöner umschrieben damits nich auffällt hehe

Geschrieben
1st nein ist nicht teurer :facepalm::facepalm::facepalm:

und aha wo bekommt man bei 360 bitte 1stunden game wie zbs ein neues game zu antesten also laber net

Dann hab ichs eben falsch gelesen...brauchst trotzdem nicht alles und jeden :facepalm:en;)

Ausserdem sieht das mit dem "geboten kriegen" jeder anders.

Solange ich dafür keinen Cross-Game-Chat kriege zahle ich ned dafür;)

Und das du auf der Xbox neue Spiele nicht antesten kannst stimmt teilweise.

Man darf nicht vergessen das die X-Box einfach viel mehr Demos im Angebot hat;)

Geschrieben
Ja, weil sonst ist die Idee von herg hinfällig. Wenn man es nur über den eigenen Account im Store kaufen kann, gibts keine Schnäppchen bei ebay zu machen.

bei XBOX gibt eigern card für gold zu sein hoffe auch das für psn geben wird

Geschrieben
Dann hab ichs eben falsch gelesen...brauchst trotzdem nicht alles und jeden :facepalm:en;)

Ausserdem sieht das mit dem "geboten kriegen" jeder anders.

Solange ich dafür keinen Cross-Game-Chat kriege zahle ich ned dafür;)

Und das du auf der Xbox neue Spiele nicht antesten kannst stimmt teilweise.

Man darf nicht vergessen das die X-Box einfach viel mehr Demos im Angebot hat;)

das stimt zu jeden xbl game gibt es ne demo aber es wurde ja wersprochen hust hust das es jehzt mehr demos gibt und das auf der e3 angekündigte mehr exclusives gibt wie dead space spezial edition :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Also ich finde das Angebot, naja.

Ist es denn jetzt so das wenn man das "Abo" kündigt die Spiele die man kostenlos dazu bekommt bzw. man sich aussuchen kann wieder verschwinden?

War zumindest mal die Rede von?

lg Chris

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...