Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Aber Far Cry 3 oder Tomb Raider, fänd ich auch super. Würd mich aber auch über was älteres freuen. Bin ja erst seit etwas über nem Jahr PS3 Besitzerin, da fehlen mir noch so einige Schätze.

Ich denk mal über Far Cry 3 und Tomb Raider würden sich einige freuen. Und wie Nailgun schon sagt, Hitman kam auch schon recht früh in PS+. Ansonsten geht es mir ähnlich habe meine PS3 jetzt auch bald 1 Jahr, PS+ seit Anfang März 2013 (Sleeping Dogs war damals ausschlaggebend :biggrin5: ).

Die richtigen Schätze wie God of War, Uncharted etc. hole ich mir aber trotzdem auf Disc. Genau so auch Infamous 2 oder Uncharted 3, welche ja auch schon im PS+ Angebot waren.

Far Cry 3 und Tomb Raider sind bei mir Titel, die zwar solide sind aber auch kein Must-Have. Daher genau das richtige für PS+ ! :biggrin5:

Geschrieben

Kurze frage wegen UC3, Platin geht ja nicht weil man nicht lokal Coop zocken kann oder?

Wenn ich jetzt aber von nem Kumpel die Complete Edition ausleihen ohne das mir der fehlende Onlinepass Probleme macht?

Geschrieben
Kurze frage wegen UC3, Platin geht ja nicht weil man nicht lokal Coop zocken kann oder?

Wenn ich jetzt aber von nem Kumpel die Complete Edition ausleihen ohne das mir der fehlende Onlinepass Probleme macht?

Müsste trotzdem funktionieren, da man für die Koop-Trophie nicht Online gehen muss. Sie kommt auch, wenn man den Modus lokal startet.

Steht so jedenfalls im Leitfaden.

Geschrieben
Far Cry 3 ist vom 4. Dezember 2012

Tomb Raider vom 5. März 2013

Zumindest sagt mir das google.

Far Cry 3 wäre also, wenn man von dem erscheinen ausgeht, wahrscheinlicher als Tomb Raider ;)

meine güte, dezember 12... is das schon so lang her wieder??? hab das irgendwie noch im kopf als wär das vor paar wochen überall zu lesen gewesen und total gehyped worden... jaja, das alter macht sich bemerkbar... so oder so, fände beides super. hab bis jetzt, ausser herr der ringe, eigentlich immer glück gehabt mit den plus angeboten, war eh immer cool. dhdr hatte ich schon mal gehabt, konnte ich dann fertig platinieren, also wars auch nicht schlecht. finde das plus angebot nach wie vor spitze, für das geld jeden monat neue spiele zu kriegen.

werden eigentlich jetzt, wo bald spiele für ps4 dazukommen dafür spiele für ps3 oder vita gekürzt? nach dem motto +1 ps4 dafür -1 ps3?

Geschrieben

werden eigentlich jetzt, wo bald spiele für ps4 dazukommen dafür spiele für ps3 oder vita gekürzt? nach dem motto +1 ps4 dafür -1 ps3?

ich glaube nicht das die anzahl gekürzt wird, aber jetzt die frag in sachen qualität.. machen wir uns nichts vor, das da solche toptitel rausgehauen werden momentan, ist doch Taktik um a) die leute an ps und somit ps4 zu binden und b) sie an PS Plus zu binden und zu gewöhnen...

die frage ob sie dann eben etwas zurückfahren.. für die PS4 erwarte ich eh erstmal nicht allzuviel, vielleicht 1 indietitel pro monat...

Geschrieben

Denke ich auch, aber mit der Zeit wird die Qualität auch wieder steigen, am Anfang können Sie ja keine AAA Titel raus hauen, da diese sich erst mal so verkaufen müssen, nach einem Jahr oder so wird auch sicher was größeres für die PS4 kommen.

Noch ein Grund, erst mal bei der PS3 zu bleiben, wenn man auf sein Geld achten möchte.

Geschrieben

Also ich sags mit mit aller Deutlichkeit, das sind KEINE offiziellen Angaben und NUR GERÜCHTE.

Inhalte für Oktober:

- Far Cry 3 (PS3)

- Dragon's Dogma Dark Arisen (PS3)

- Giana Sisters: Twisted Dreams (PS3)

- Street Fighter X Tekken (VITA)

- Touch my Katamari (VITA)

Far Cry 3 habe ich nunmehr von 3 verschiedenen Quellen gehört, ansonsten hätte ich das gar nicht gepostet.

Geschrieben
Also ich sags mit mit aller Deutlichkeit, das sind KEINE offiziellen Angaben und NUR GERÜCHTE.

Inhalte für Oktober:

- Far Cry 3 (PS3)

Far Cry 3 habe ich nunmehr von 3 verschiedenen Quellen gehört, ansonsten hätte ich das gar nicht gepostet.

Würde mir gefallen.:)

Geschrieben

Inhalte für Oktober:

- Far Cry 3 (PS3)

Na toll, außer FC3 würde ich mir alles runter laden. :frown:

Geschrieben

Hoffe, dass sich nur das Dogma-Gerücht bestätigt, auf den Rest kann ich eigentlich verzichten. Far Cry 3 ist vielleicht nen Blick wert, hoffe das ist nicht so langweilig/-atmig wie Teil 2, der war zu abgewöhnen...

Geschrieben

FC3 ist mit dem 2er nicht zu vergleichen, um Welten besser. Dragon's Dogma ist aber auch sehr lecker. An dem Monat würde es aber allgemein nicht wirklich was auszusetzen geben. Umso skeptischer bin ich. ;)

Geschrieben

Die Liste würde mich sehr freuen.

FC3 ist hier jedem Nahezulegen.

Keine Ahnung wie die Story ist aber das drumherum ist echt klasse.

Bin nur mit dem Bogen durchs Unterholz gejagt^^

Geschrieben

Also Far Cry 3 scheint sich immer mehr zu bestätigen.

BUTlI8LIEAAtD07.jpg:large

Was den Rest dann auch relativ wahrscheinlich macht. Es sei denn jemand hatte FC3 per Mail aufgeschnappt und darauf basierend den Rest gefakt. Man weiss ja nie. ;)

Geschrieben

habe mir zwar far cry zur gamescom für 15 Euro gekauft und bis heute noch nicht gespielt, wäre aber nicht so schlimm, wenn es drin sein sollte. Das Geld ist mir das Spiel auf jedem Fall wert!

Aber Dragons Dogma wäre echt Klasse! Und auch der Rest ist schon fast zu gut, um das zu glauben. Wäre auf jedem Fall mal wieder n Hammer Update!

Geschrieben
Far Cry 3.. wenn das stimmt hätten sie meinen Wunsch tatsächlich erhört !!

Uranec ist in Wirklichkeit der Boss in der PS+ Abteilung. Jedes Monat beobachtet er unsere Wünsche und Spekulationen um uns glücklich zu machen :)

FC3 - ein Wahnsinnstitel

DD - sogar die erweiterte Dark Arisen Fassung

Das Vita Update finde ich ein bisschen lahm, aber deshalb vermute ich, dass im November richtige Kracher kommen!

Geschrieben
Uranec ist in Wirklichkeit der Boss in der PS+ Abteilung. Jedes Monat beobachtet er unsere Wünsche und Spekulationen um uns glücklich zu machen :)

FC3 - ein Wahnsinnstitel

DD - sogar die erweiterte Dark Arisen Fassung

Das Vita Update finde ich ein bisschen lahm, aber deshalb vermute ich, dass im November richtige Kracher kommen!

Uranec der "BOSS":D

MfG black:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...