Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

Habe mir gerade uc3 mit ps+ runtergeladen nun habe ich festgestellt das es ja nur auf english ist kann ich es auch irgendwie auf deutsch spielen?

Du musst bei dem Mutilplayer Free2Play im Store nochmal das Sprachpaket anklicken und runterladen. Steht da wenn du auf Version wählen gehst. Dann ist auch der Singleplayer deutsch.

Geschrieben
da müsste man ja denn trotzdem noch seine ps3 behalten bei diesem tollen plusangebot. :D

Müsste? Ich werde. Im Moment plane ich nicht eine PS4 zu kaufen. Die PS3 wird bis Ende 2016? offiziell von Sony unterstützt, also werde ich das auch nutzen. Sollte allerdings ein Nachfolger von Red Dead Redemption und Dead Nation kommen, kann ich für nichts garantieren. Ich denke, dass Sony sehr bald klar werden wird, dass PS+ für die PS3 die Verkäufe der PS4 kannibalisieren wird.

Geschrieben
Müsste? Ich werde. Im Moment plane ich nicht eine PS4 zu kaufen. Die PS3 wird bis Ende 2016? offiziell von Sony unterstützt, also werde ich das auch nutzen. Sollte allerdings ein Nachfolger von Red Dead Redemption und Dead Nation kommen, kann ich für nichts garantieren. Ich denke, dass Sony sehr bald klar werden wird, dass PS+ für die PS3 die Verkäufe der PS4 kannibalisieren wird.

Meine Wahrsagerkugel sagt nein. Es wird vergleichsweise wenig Leute geben, die sich eine PS4 nur wegen PS3-Plus nicht kaufen bzw. sehr spät kaufen werden als Leute, die sich gerade wegen Plus eine PS4 kaufen bzw. früher kaufen. Welche Motivation sollte auch hinter einem NichtPS4kauf stecken? Desinteresse gegenüber der PS4? Das Zufriedensein mit der PS3? Diese Leute würden sich auch so nicht auf die Schnelle eine PS4 kaufen. Eine Ansammlung von Spielen könnte den ein odere anderen Unentschlossenen bei der Konsole bleiben lassen, aber was ist mit den angesammelten Spielen für PS4-Plus? Ist das nicht Grund genug für den Unentschlossenen nicht nur für die onlyPS3 Idee zu sein? Quantitativ sind beide Spielesammlungen in den ersten Monaten natürlich nicht zu vergleichen, aber das ist für einen Unentschlossenen nicht so wichtig, wenn Nextgenspiele auf dem eine Haufen liegen. Ausser man ist mit PS3-Spielen zufrieden, aber wie schon gesagt, brauchen sie kein PS3 Plus, um diese Einstellung zu haben.

Natürlich wird es eine gewisse Zahl an Leuten geben, die nur wegen PS3-Plus bei der PS3 bleiben. Aber diese Zahl wird locker vom PS4-Plus aufgefangen. Überleg mal, wie viele Leute sich nur wegen Plus eine PS4 kaufen bzw. früher als ursprünglich geplant, kaufen werden. Und ich geh nicht mal davon aus, dass die PS4 Plusspiele nur von der PS4 runtergeladen werden können. Überleg mal wie viele Xboxler wegen Plus die Lager wechseln.

Meiner Meinung nach werden es prozentual gesehen nicht viele sein. Aber es werden immer noch mehr sein, als die, die sich nur wegen PS3-Plus keine PS4 kaufen.

Wenn Plus auf der PS3 also die PS4 Verkäufe kannibalisieren soll (übrigens wieder ein ziemlich großes Wort, wie so oft in deinen pessimistischen Vorraussagen), dann kannibalisiert PS4-Plus schon im Vorraus diese Kannibalisierung ;D und der Fakt, dass in der Praxis alle die eine PS4 haben wollen (und das Geld haben) auch eine kaufen.

Übrigens: Support der PS3 bis 2016 würd ich jetzt aber nicht als Versicherung für qualitativ hochwertiges Zocken nehmen :P

Geschrieben

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, das Plus was mit den PS4 verkäufen zu tun hat.

Aber durch Plus wird wahrscheinlich länger auf beiden Konsolen gespielt.:)

Ich hab mir durch Plus entschieden weniger Spiele gekauft.:)

Geschrieben

Ich hab mir durch Plus entschieden weniger Spiele gekauft.:)

Und genau darauf begründe ich meine Meinung.

Es tut mir sehr leid, aber kannibalisieren ist ein gängiges Wort in der Wirtschaft, wenn es darum geht mögliche entgangene bzw. entgehende Gewinne zu beschreiben.

Mit Pessimismus hatte mein Beitrag nicht das geringste zu tun, sondern lediglich mit meiner ureigensten Überlegung zum Thema. Ob ich mir eine PS4 kaufe oder auch nicht, ist Sony sicher latte. Ich denke allerdings, dass ich mir die Sucht einzelner Spieler zum Vorteil gereichen könnte, indem ich etwas warte und dann nur gebrauchte Spiele billig anschaffe, wenn ich das überhaupt muss, wenn ich an Plus denke. Lieber Sonny, ich habe noch niemals versucht deine Meinung in irgendeiner Art und Weise negativ darzustellen. Dass du offensichtlich ein Problem mit meiner hast, spricht nicht für dich und deinen Charakter, denn bisher kannst du nicht einen Beitrag zu dem Thema von mir widerlegen. Das bedeutet, dass ich recht haben kann oder eben auch nicht. Und genau damit wächst ein Dialog bzw. Diskussion. Take it or leave it.

Du magst mich nicht? Kein Thema, ich will dich auch nicht daten. :biggrin5:

Geschrieben

@Plebejer:

Ich musste nach deinem post echt nochmal nachgucken, ob ich heute geschlafwandelt habe und noch einen weiteren Beitrag geschrieben habe, der dich möglicherweise verletzt hat.

Ansonsten erstaunt mich deine Reaktion wirklich sehr.

Lieber Sonny, ich habe noch niemals versucht deine Meinung in irgendeiner Art und Weise negativ darzustellen.

Es sei mal dahingestellt, ob das stimmt und ob totales Ignorieren dieser Meinung, wie in diesem Fall nicht auch dazu gehört, aber was soll der Satz überhaupt? Fangen deine Argumentationen immer gegen etwas an, was nirgendwo von der Gegenpartei behauptet wurde?

Dass du offensichtlich ein Problem mit meiner hast, spricht nicht für dich und deinen Charakter, denn bisher kannst du nicht einen Beitrag zu dem Thema von mir widerlegen.

Ich versteh echt nicht, was diese Anschuldigung soll. Ich habe dir, ohne dir in irgendeiner Weise nahe treten zu wollen, einfach gesagt, was meine Gedanken dazu sind. Und das ganz normal. Nicht, wie es öfters im Internet passiert. Wenn du jetzt stolz behauptest, dass ich von dir nichts widerlegt habe (übrigens wollte ich mit meinem Beitrag nichts bewusst widerlegen, sondern nur meine Meinung dazu schreiben), ist eine Sache. Aus dieser Blindheit den Schluss zu ziehen, dass mit meinem Charakter etwas nicht in Ordnung ist, ist eine andere Sache. Und das ist wieder das traurige an deinem Beitrag. Ich hab dir schon mal gesagt, dass du nicht mit Steinen im Glashaus werfen sollst, aber du schreibst munter weiter schlechte Sachen, die eigentlich perfekt auf dich und deine zwei, drei letzten Beiträge passen. Und das meine ich nicht nur in diesem Fall und nicht nur gegen mich. Damit komme ich zu deinem Bumerang, ich habe nichts von dir widerlegt:

Wie wärs mal, wenn du auf den Inhalt meines nichtmal so kleinen Beitrags eingehst, mir sagst, warum das alles nicht stimmt, und nicht wie ein beleidigtes Kindergartenkind so eine anschuldigende Rotze verfasst?

Das bedeutet, dass ich recht haben kann oder eben auch nicht. Und genau damit wächst ein Dialog bzw. Diskussion. Take it or leave it.

Da ich verwundert feststellen musste, dass du aus so etwas harmlosen wie meinen letzten Beitrag festgestellt hast, dass ich einen miesen Charakter habe, ein Problem mit deiner Meinung habe und dich nicht mag, erspare ich dir jeglichen weiteren Kummer und setzt dich sensiblen Menschen auf die Ignore-Liste (übrigens bin ich damit nicht der einzige, und alleine das darf dir zu denken geben). Deshalb wird es keinen weiteren Dialog geben.

Ich wiederhol mich nur ungern... selbst wenn das wahr wäre, was spätestens fünf Minuten nach deinen schlimmsten Beiträgen schon nicht mehr stimmt: Das nach meinem letzten post anzunehmen, in dem ich dir absolut nichts böses wollte, sondern nur meine USK0 Gedanken gegenüber deinen gestellt habe, ist absolut lächerlich und übersensibel.

Ich hoffe ehrlich, dass du nicht auf alle Meinungen, die nicht deiner entsprechen, so inhaltslos und albern reagierst. Das würde zwar den Clinch erklären, in dem du hier schon mit vielen Usern warst, aber hoffen kann mans nur für dich.

Geschrieben
Und genau darauf begründe ich meine Meinung.

Es tut mir sehr leid, aber kannibalisieren ist ein gängiges Wort in der Wirtschaft, wenn es darum geht mögliche entgangene bzw. entgehende Gewinne zu beschreiben.

Mit Pessimismus hatte mein Beitrag nicht das geringste zu tun, sondern lediglich mit meiner ureigensten Überlegung zum Thema. Ob ich mir eine PS4 kaufe oder auch nicht, ist Sony sicher latte. Ich denke allerdings, dass ich mir die Sucht einzelner Spieler zum Vorteil gereichen könnte, indem ich etwas warte und dann nur gebrauchte Spiele billig anschaffe, wenn ich das überhaupt muss, wenn ich an Plus denke. Lieber Sonny, ich habe noch niemals versucht deine Meinung in irgendeiner Art und Weise negativ darzustellen. Dass du offensichtlich ein Problem mit meiner hast, spricht nicht für dich und deinen Charakter, denn bisher kannst du nicht einen Beitrag zu dem Thema von mir widerlegen. Das bedeutet, dass ich recht haben kann oder eben auch nicht. Und genau damit wächst ein Dialog bzw. Diskussion. Take it or leave it.

Ohne Worte:facepalm:

Geschrieben

Ist irgendwie raus ob PS Plus mal wieder mit Rabatt kommt? Mein PS-Plus ist gerade vor zwei Tagen abgelaufen und ich kann mich erinnern, dass es damals ein Angebot für 37 Euro / 12 Monate gab. Gibt es irgendeine Chance, dass dieses Angebot in absehbarer Zeit nochmal kommt?

Danke und Gruß

Geschrieben
Ist irgendwie raus ob PS Plus mal wieder mit Rabatt kommt? Mein PS-Plus ist gerade vor zwei Tagen abgelaufen und ich kann mich erinnern, dass es damals ein Angebot für 37 Euro / 12 Monate gab. Gibt es irgendeine Chance, dass dieses Angebot in absehbarer Zeit nochmal kommt?

Da es gerade bei einem Jahresabo 90 Tage gratis gibt, wird es wohl kaum kurz danach noch ein reduziertes Angebot geben. Nutze doch die aktuelle Aktion.

Geschrieben

man bekommt für 50 Euro 15 Monate, das macht ca 3,33€ pro Monat

Bei der Aktion 37,5 für 12 Monate bezahlt man 3,12 pro Monat

Also eine Ersparnis von 20 Cent, das macht, wenn man das die 12 Monate hochrechnet, die man bei beiden hat, 2,40€ Ersparnis bei der zweiten Aktion!

Also schlag ruhig jetzt zu, die Aktionen nehmen sich nicht viel ;)

Außer beim Argument der Liquidität :D

Achja, wenn man 12 Monate für 50 nehmt, bezahlt man ca 4,16 € ;)

Geschrieben
man bekommt für 50 Euro 15 Monate, das macht ca 3,33€ pro Monat

Bei der Aktion 37,5 für 12 Monate bezahlt man 3,12 pro Monat

Also eine Ersparnis von 20 Cent, das macht, wenn man das die 12 Monate hochrechnet, die man bei beiden hat, 2,40€ Ersparnis bei der zweiten Aktion!

Also schlag ruhig jetzt zu, die Aktionen nehmen sich nicht viel ;)

Außer beim Argument der Liquidität :D

Achja, wenn man 12 Monate für 50 nehmt, bezahlt man ca 4,16 € ;)

Nicht vergessen, dass man aber die 50€ Karte schon für 45€ bei Ebay kaufen kann :cool2:

Geschrieben
Nicht vergessen, dass man aber die 50€ Karte schon für 45€ bei Ebay kaufen kann :cool2:

das verändert dann aber alle Angebote gleichmäßig :P

Sonst könnte man auch noch erwähnen, dass man beim 37,5 Angebot Guthaben übrig hat oder sowas

Geschrieben
das verändert dann aber alle Angebote gleichmäßig :P

Sonst könnte man auch noch erwähnen, dass man beim 37,5 Angebot Guthaben übrig hat oder sowas

Das stimmt natürlich! :smile:

Da es aber aktuell dieses (sehr gute) Angebot gibt, würde ich nicht auf eines warten, was vielleicht gar nicht kommt, nur um 2,40€ zu sparen... :dozey:

Geschrieben
Das stimmt natürlich! :smile:

Da es aber aktuell dieses (sehr gute) Angebot gibt, würde ich nicht auf eines warten, was vielleicht gar nicht kommt, nur um 2,40€ zu sparen... :dozey:

Seh ich genauso. Wenn ein gutes Angebot kommt nimmt man das natürlich gerne mit. Aber jetzt drauf zu warten, und dadurch viele gute Spiele zu verpassen, finde ich nicht sehr sinnvoll. ;)

Geschrieben
gilt das Angebot mit den 90 Tagen extra auch wenn man sich PS+ nicht über den Store kauft sondern z. B. bei Ebay?

nein, das Angebot bekommst du nur im PSN Store direkt. geht glaub ich noch bis 20.09.

Geschrieben

Ich hatte noch ein Monat Plus und habe für 50 Euro aufgeladen .

Jetzt habe ich Plus bis ende 2014,ist doch cool .

Plus habe ich so oder so immer,wegen spiele.

Und jetzt habe ich vorgesorgt für die PS 4 .

Ich glaube da brauch man nicht lange überlegen .

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...