Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir war auch mal ein selbst erstellter Superstar in wwe13 der Grund warum.nix mehr hochgeladen werden konnte. Als ich den gelöscht habe gings wieder.

Vorheriger Post um 08:16

Post hinzugefügt um 08:21

Eine ähnliche Sache hatte ich bei dem "Ni No Kuni"-Sommerangebot. Da wurden auch 2 Dateien in de DL-Liste gesetzt. Einmal 6 GB, einmal 16 GB. Bei beiden stand PS3. Dachte ich bin schlau und lad mir die kleinere Datei. Beim Spielstart kam dann eine Meldung, dass das Spiel nicht gespielt werden kann. War das jetzt auch die Vita-Version? Gibts von Ni No Kuni überhaupt ne Vita-Version?

Falls nicht, für was soll die 6 GB Datei gut sein? :emot-raise:

Vielleicht musste ein großes Update oder ganze Spiele runtergeladen werden mit Installation. Da kann es dann ggf. sein, dass es mal länger als 2 Stunden dauert. Glaube nicht, dass es mit der Konsole zu tun hat.

Ursprünglich gabs nur die 6gb File. Das führte aber zu einer Fehlermeldung. Darum war als ni no kuni in den Store kam erstmal ne Woche unspielbar. Die 16gb File kam dann später dazu. Die haben da also irgendwo nen fetten Fehler gemacht. Zum spielen müssen beide installiert werden.

Geschrieben

Hallo Leute,

ich versuche seit gestern Nachmittag Assassins Creed III zu saugen.

Ist unglaublich langsam bei mir, jetzt gerade erst 77% geschafft, obwohl ich eine 16k Leitung habe und andere Spiele werden sonst immer sehr schnell runtergeladen.

Hat jemand das gleiche Problem? Liegt es an den Servern des Stores oder an Ubisoft?

Geschrieben
Hallo Leute,

ich versuche seit gestern Nachmittag Assassins Creed III zu saugen.

Ist unglaublich langsam bei mir, jetzt gerade erst 77% geschafft, obwohl ich eine 16k Leitung habe und andere Spiele werden sonst immer sehr schnell runtergeladen.

Hat jemand das gleiche Problem? Liegt es an den Servern des Stores oder an Ubisoft?

Das PSN ist eben manchmal ein lahmes Entchen. :biggrin5:

PS. Dein PSN-Nick ist aber sweet. :smile:

Geschrieben
Das PSN ist eben manchmal ein lahmes Entchen. :biggrin5:

PS. Dein PSN-Nick ist aber sweet. :smile:

Hehe yeah!

Also hattest du das auch mal? Könnte es sein dass der Ansturm momentan so groß ist auf ACIII?

Mich nervt das echt!

Geschrieben
Hehe yeah!

Also hattest du das auch mal? Könnte es sein dass der Ansturm momentan so groß ist auf ACIII?

Mich nervt das echt!

Das liegt nicht nur an AC, sondern am gesammten Traffic.. Jak 3 hat bei mir gestern auch von habl 6 bis 10 Uhr geladen..

Geschrieben
Wie viel GB hat dein Spiel?

Jak3 hat irgendwas um die 3gb.

Aber das PSN ist wirklich recht lahm, kannst nix dran ändern.

Musst dich gedulden, wobei bei 77% ist es ja fast fertig :P

Geschrieben
Jak3 hat irgendwas um die 3gb.

Aber das PSN ist wirklich recht lahm, kannst nix dran ändern.

Musst dich gedulden, wobei bei 77% ist es ja fast fertig :P

Naja. Bei 77% fehlen ihm auch noch ca 3 GB. Das könnte also echt noch dauern. ^^

Geschrieben

Ich wollte mal Fragen, ob es eine Geige spielt.

Ob ich eine PS Plus Karte für ein Jahr kaufe oder 50 Euro auflade.

Und dann ein Jahr verlängere um die drei Monate zusätzlich bekomme .

Ist doch egal ?

Geschrieben

die 3 moante gibt es nur wenn du es im store kaufst, also guthaben aufladen und im store kaufen, bei den jahreskarten gibt es wohl keine 3 monate kostenlos dazu.

Geschrieben
die 3 moante gibt es nur wenn du es im store kaufst, also guthaben aufladen und im store kaufen, bei den jahreskarten gibt es wohl keine 3 monate kostenlos dazu.

Super und Danke ;)

Geschrieben
Richtig. Jetzt bei 81. KRass, seit 14h erst 9,4GB geladen.

Bei mir hats insgesamt mehr als 16 stunden geladen xD Hab auch einen 16er Leitung.

Was mich wundert ist dass ich bei der vita nie solche Probleme hatte. Gut die Spiele sind wesentlich kleiner, aber trotzdem gab es Momente wo ich auf der PS3 für 2 GB 3 Stunden warten musste.

BTW der Assassins Creed Sale ist grad draußen. -> https://blog.de.playstation.com/2013/08/30/die-assassins-creed-angebote-beginnen-heute/

Geschrieben
Ich wollte mal Fragen, ob es eine Geige spielt.

Ob ich eine PS Plus Karte für ein Jahr kaufe oder 50 Euro auflade.

Und dann ein Jahr verlängere um die drei Monate zusätzlich bekomme .

Ist doch egal ?

Guthaben kaufen und im Store laden!

Nur so bekommst du die 3 Monate extra und zudem kannst du bei Ebay einen Code für die 50€ meist so um die 45€ erwerben, ergo nochmals 5€ gespart :D

Geschrieben

Die IGC für September in den USA

TKrD6e7.png

https://blog.us.playstation.com/2013/08/29/playstation-plus-septembers-instant-game-collection/

Bin ehrlich gesagt überrascht wie zufrieden die Amis sich dazu äußern.

Klar, Rayman für die Vita ist top. Allerdings wurde das den Amis erst vor 2 Wochen für einen Witzpreis quasi nachgeschmissen.

Galaga ist gut, wenn auch nicht so genial wie das Pacman Remake.

Ico gabs bei uns aber mit Shadow of the Colossus gleich dazu. Ein PSP GTA ... nun ja. Und Resident Evil: Chronicles HD Collection ist ja nun auch nicht gerade die allerbeste Qualität.

In der Summe ist das natürlich okay, aber nicht berauschend.

Geschrieben

Hat einer vielleicht in letzter Zeit Emails von PlayStation@eu.playstationmail.net bekommen, mit dem Inhalt das die PS+ Mitgliedschaft ausläuft/abgelaufen ist?

Heut morgen hab ich nämlich gleich 2 Mails gekriegt das meine Mitgliedschaft abgelaufen ist, obwohl ich es um ein Jahr verlängert hab. Auf der PS3 wird das auch richtig angezeigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...