Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das PSN ist eben manchmal ein lahmes Entchen. :biggrin5:

PS. Dein PSN-Nick ist aber sweet. :smile:

Hehe yeah!

Also hattest du das auch mal? Könnte es sein dass der Ansturm momentan so groß ist auf ACIII?

Mich nervt das echt!

Geschrieben
Hehe yeah!

Also hattest du das auch mal? Könnte es sein dass der Ansturm momentan so groß ist auf ACIII?

Mich nervt das echt!

Das liegt nicht nur an AC, sondern am gesammten Traffic.. Jak 3 hat bei mir gestern auch von habl 6 bis 10 Uhr geladen..

Geschrieben
Wie viel GB hat dein Spiel?

Jak3 hat irgendwas um die 3gb.

Aber das PSN ist wirklich recht lahm, kannst nix dran ändern.

Musst dich gedulden, wobei bei 77% ist es ja fast fertig :P

Geschrieben
Jak3 hat irgendwas um die 3gb.

Aber das PSN ist wirklich recht lahm, kannst nix dran ändern.

Musst dich gedulden, wobei bei 77% ist es ja fast fertig :P

Naja. Bei 77% fehlen ihm auch noch ca 3 GB. Das könnte also echt noch dauern. ^^

Geschrieben

Ich wollte mal Fragen, ob es eine Geige spielt.

Ob ich eine PS Plus Karte für ein Jahr kaufe oder 50 Euro auflade.

Und dann ein Jahr verlängere um die drei Monate zusätzlich bekomme .

Ist doch egal ?

Geschrieben

die 3 moante gibt es nur wenn du es im store kaufst, also guthaben aufladen und im store kaufen, bei den jahreskarten gibt es wohl keine 3 monate kostenlos dazu.

Geschrieben
die 3 moante gibt es nur wenn du es im store kaufst, also guthaben aufladen und im store kaufen, bei den jahreskarten gibt es wohl keine 3 monate kostenlos dazu.

Super und Danke ;)

Geschrieben
Richtig. Jetzt bei 81. KRass, seit 14h erst 9,4GB geladen.

Bei mir hats insgesamt mehr als 16 stunden geladen xD Hab auch einen 16er Leitung.

Was mich wundert ist dass ich bei der vita nie solche Probleme hatte. Gut die Spiele sind wesentlich kleiner, aber trotzdem gab es Momente wo ich auf der PS3 für 2 GB 3 Stunden warten musste.

BTW der Assassins Creed Sale ist grad draußen. -> https://blog.de.playstation.com/2013/08/30/die-assassins-creed-angebote-beginnen-heute/

Geschrieben
Ich wollte mal Fragen, ob es eine Geige spielt.

Ob ich eine PS Plus Karte für ein Jahr kaufe oder 50 Euro auflade.

Und dann ein Jahr verlängere um die drei Monate zusätzlich bekomme .

Ist doch egal ?

Guthaben kaufen und im Store laden!

Nur so bekommst du die 3 Monate extra und zudem kannst du bei Ebay einen Code für die 50€ meist so um die 45€ erwerben, ergo nochmals 5€ gespart :D

Geschrieben

Die IGC für September in den USA

TKrD6e7.png

https://blog.us.playstation.com/2013/08/29/playstation-plus-septembers-instant-game-collection/

Bin ehrlich gesagt überrascht wie zufrieden die Amis sich dazu äußern.

Klar, Rayman für die Vita ist top. Allerdings wurde das den Amis erst vor 2 Wochen für einen Witzpreis quasi nachgeschmissen.

Galaga ist gut, wenn auch nicht so genial wie das Pacman Remake.

Ico gabs bei uns aber mit Shadow of the Colossus gleich dazu. Ein PSP GTA ... nun ja. Und Resident Evil: Chronicles HD Collection ist ja nun auch nicht gerade die allerbeste Qualität.

In der Summe ist das natürlich okay, aber nicht berauschend.

Geschrieben

Hat einer vielleicht in letzter Zeit Emails von PlayStation@eu.playstationmail.net bekommen, mit dem Inhalt das die PS+ Mitgliedschaft ausläuft/abgelaufen ist?

Heut morgen hab ich nämlich gleich 2 Mails gekriegt das meine Mitgliedschaft abgelaufen ist, obwohl ich es um ein Jahr verlängert hab. Auf der PS3 wird das auch richtig angezeigt.

Geschrieben
Hat einer vielleicht in letzter Zeit Emails von PlayStation@eu.playstationmail.net bekommen, mit dem Inhalt das die PS+ Mitgliedschaft ausläuft/abgelaufen ist?

Heut morgen hab ich nämlich gleich 2 Mails gekriegt das meine Mitgliedschaft abgelaufen ist, obwohl ich es um ein Jahr verlängert hab. Auf der PS3 wird das auch richtig angezeigt.

Ich hab ebenso Emails bekommen. Lief auch tatsächlich in der Woche aus. Vllt. checkt es deren System nicht, wenn bereits verlängert wurde...

Geschrieben
Und war das der Grund? Da es sich um das gleiche Spiel handelt, gehe ich mal davon aus.

Ja. Danke nochmal! Mein Spielstand war zwar "nur" 2,9 GB groß, aber halt zu groß. :D

Geschrieben
Die IGC für September in den USA

TKrD6e7.png

https://blog.us.playstation.com/2013/08/29/playstation-plus-septembers-instant-game-collection/

Bin ehrlich gesagt überrascht wie zufrieden die Amis sich dazu äußern.

Klar, Rayman für die Vita ist top. Allerdings wurde das den Amis erst vor 2 Wochen für einen Witzpreis quasi nachgeschmissen.

Galaga ist gut, wenn auch nicht so genial wie das Pacman Remake.

Ico gabs bei uns aber mit Shadow of the Colossus gleich dazu. Ein PSP GTA ... nun ja. Und Resident Evil: Chronicles HD Collection ist ja nun auch nicht gerade die allerbeste Qualität.

In der Summe ist das natürlich okay, aber nicht berauschend.

Oh Mann, was ein Fail! :facepalm: Die Amis könnten einem ja richtig leid tun... :xd::'>

Bis auf ICO nur PS3-Müll... Vorallem unnütz für Nicht-PSV-Besitzer, wie mich!

Bei der IGC muss man Sony EU wirklich mal ein großes Kompliment machen!

Für die letzten Monate im US-PS+ hätte ich mein Geld zurückverlangt... ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...