Tainted Coil Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Dass Jak & Daxter nicht cross-buy ist, hat das deutsche PS Blog-Team von Chris Howe (der für PS Plus zuständige Manager) abgeschrieben, der hat aber die Antwort darauf inzwischen wieder gelöscht, aber die Antwort ist er immer noch schuldig. Es ist davon auszugehen, dass das Spiel cross-buy ist. Wie gesagt, es ist Cross Buy. Ich kann mir die Vita Version jetzt kostenlos laden, nachdem ich mir die PS3 Version vor ca. einem Jahr gekauft habe.
Plebejer Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Wie gesagt, es ist Cross Buy. Ich kann mir die Vita Version jetzt kostenlos laden, nachdem ich mir die PS3 Version vor ca. einem Jahr gekauft habe. Darum geht es nicht, das ist klar. So steht es ja auch im Store. Hier geht es darum, dass die PS Plus-Version eventuell nicht cross-buy ist.
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Darum geht es nicht, das ist klar. So steht es ja auch im Store. Hier geht es darum, dass die PS Plus-Version eventuell nicht cross-buy ist. Ach so. Das könnte natürlich sein...! :emot-raise:
Grey Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Bis jetzt war jedes Spiel soweit ich weiß das bei PS+ landete und Cross-Buy hatte, Cross-Buy. (Big Sky Infinity, Knytt Underground, When Vikngs Attack...) Also denke ich schon das es auch dieses mal der Fall ist.
Realmatze Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Dass Jak & Daxter nicht cross-buy ist, hat das deutsche PS Blog-Team von Chris Howe (der für PS Plus zuständige Manager) abgeschrieben, der hat aber die Antwort darauf inzwischen wieder gelöscht, aber die Antwort ist er immer noch schuldig. Es ist davon auszugehen, dass das Spiel cross-buy ist. Hatte die Antwort auch gelesen, allerdings bei den News zu Jak&Daxter hatte jemand aus deren Team auch geschrieben, dass die Digitale Version Cross-Buy ist. Deshalb wollte ich es von jmd wissen, der es hat. Gehe dennoch davon aus, dass es Cross-Buy ist.
Uranec Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Somit werden am Montag brandheiss die Themen diskutiert, die man Donnerstags schon seitenweise ausführlich beackert hatte.
Realmatze Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hey, wenn man die Woche über in Köln gewesen ist.. *Memo an mich selbst*Nächstes mal: Suchfunktion
Plebejer Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Somit werden am Montag brandheiss die Themen diskutiert, die man Donnerstags schon seitenweise ausführlich beackert hatte. Und jetzt?
XTC-Krieger Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 AC3 freut mich, weiß jemand wie da der 3D Modus ist, ist der gelungen also ohne Ghosting?
st-o-ck Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hey, weiß Jemand ob ICO Collection + XCOM noch im PS+ Angebot sind? und wenn ja wie lange? hab die Games selbst schon im PS+ deswegen stehn sie eh als "gekauft" drin nen Kumpel würds gern wissen. edit: xcom scheint ja in der IGC zu sein, also ein Jahr ab Juni - sollte noch ne Weile drin sein ^^ aber ICO Collection?
Uranec Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hey, weiß Jemand ob ICO Collection + XCOM noch im PS+ Angebot sind? und wenn ja wie lange?hab die Games selbst schon im PS+ deswegen stehn sie eh als "gekauft" drin nen Kumpel würds gern wissen. edit: xcom scheint ja in der IGC zu sein, also ein Jahr ab Juni - sollte noch ne Weile drin sein ^^ aber ICO Collection? *gelöscht*, XCOM bis Juni 2014. Nachtrag: Korrektur. Ico war im Juni in der IGC. Sollte also eigentlich gar nicht mehr drin sein.
st-o-ck Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 *gelöscht*, XCOM bis Juni 2014.Nachtrag: Korrektur. Ico war im Juni in der IGC. Sollte also eigentlich gar nicht mehr drin sein. nun bin ich verwirrt. wenn ICO in der IGC war, sollte es doch 1 Jahr lang drin sein (wie eben XCOM jetzt auch) oder? also im Web-Store steht noch "kostenlos" dabei. aber weiß eben nicht ob das von meinem PS+ ist wo ich es eh schonmal "gekaut" (ich weiß ... geliehen^^) hatte damit, oder obs noch für alle "neuen" Plusler verfügbar ist.
blackshadow88 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 nun bin ich verwirrt. wenn ICO in der IGC war, sollte es doch 1 Jahr lang drin sein (wie eben XCOM jetzt auch) oder?also im Web-Store steht noch "kostenlos" dabei. aber weiß eben nicht ob das von meinem PS+ ist wo ich es eh schonmal "gekaut" (ich weiß ... geliehen^^) hatte damit, oder obs noch für alle "neuen" Plusler verfügbar ist. Xcom ist ein Jahresspiel, das bleibt ja noch wie Uranec schon sagte:) Ico gehört zur IGC und sollte nicht mehr dabei sein:) MfG black:)
st-o-ck Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 glaub ich hab da was verwechselt. dachte die IGC sind die Jahresspiele ok, danke! gerade hab ich aber noch etwas gefunden: Diese Spiele verlassen die IGC: 28. August - Need for Speed: Most Wanted 28. August - ICO & Shadow of the Colossus HD Collection 28. August - Demon's Souls 28. August - LEGO Der Herr der Ringe 28. August - When Vikings Attack! Quelle ICO sollte damit ja noch Heute + Morgen verfügbar sein oder
Uranec Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 glaub ich hab da was verwechselt. dachte die IGC sind die Jahresspiele ok, danke! gerade hab ich aber noch etwas gefunden: Quelle ICO sollte damit ja noch Heute + Morgen verfügbar sein oder Die wissen scheinbar selbst nicht was sie tun, siehe ... Posted on 22 August, 2013 at 1:38 pm by gregjames20 I think there’s a mistake in the video. Says Catherine is still available until August 28. Nevertheless I tried to get it and its not free… Clarifications? Posted on 22 August, 2013 at 3:35 pm by Chris HoweThe video is incorrect, I will ask them to pull it down, ICO and Shadows and Demon’s Souls will be leaving on August 28th Fakt ist dass am 8. Mai Ico als IGC Content für Juni angekündigt wurde. Normal bleiben Spiele ja 2 Monate, also wäre es eigentlich Anfang August bereits rausgeflogen. Aber da bei denen die rechte Hand nicht weiss was die ...
BergFidela Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 glaub ich hab da was verwechselt. dachte die IGC sind die Jahresspiele Hab ich auch gedacht
U11Cup Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Im Moment gibt es ja von Uncharted 3 den Singleplayer umsonst. Wie ist das dann mit der Trophäenliste? Habe ich dann trotzdem die komplette Liste mit online Trophäen bzw dlc Trophäen drin?
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Im Moment gibt es ja von Uncharted 3 den Singleplayer umsonst. Wie ist das dann mit der Trophäenliste? Habe ich dann trotzdem die komplette Liste mit online Trophäen bzw dlc Trophäen drin? Ja hast du, den Multiplayer kannst du dir aber auch noch runterladen der ist ja eh Free to Play.
U11Cup Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ja hast du, den Multiplayer kannst du dir aber auch noch runterladen der ist ja eh Free to Play. Ok, vielen dank
XLiveX Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Somit werden am Montag brandheiss die Themen diskutiert, die man Donnerstags schon seitenweise ausführlich beackert hatte. Ähnliches dachte ich gerade auch, als ich gerade die neuen Posts nachgelesen habe. Fände es eh nicht schlecht, wenn der Plus Thread hier so langsam mal zu gemacht wird und ein neuer von jemanden geöffnet wird, der die Muße hat den Startpost relativ aktuell zu halten. Du hattest ja bereits eine gute FAQ gemacht, die aber mittleweile auch schon so 100 Seiten in diesem Thread vergraben wurde. Dazu noch Infos zu den aktuellen Angeboten, der IGC und als Sahnehäubchen vielleicht sogar aktuelle Gerüchte wie dieses.
Recommended Posts