Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Entering PS Plus this month:

28th August: Assassin’s Creed 3

28th August: The Jak and Daxter Trilogy

28th August: Stealth Inc: A Clone In The Dark

28th August: Urban Trial Freestyle

28th August: New Little King’s Story

Hammer, oder?

Soll jetzt dieses Urban Trial Freestyle offiziell für die Vita sein, oder welches? Ist jetzt halt etwas doof die Aufzählung, wenn nun alle drei Spiele für beide Systeme erhältlich sind. :-)

Über J&D für die Vita würde ich mich aber freuen, für die PS3 hingegen interessiert es mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll jetzt dieses Urban Trial Freestyle offiziell für die Vita sein, oder welches? Ist jetzt halt etwas doof die Aufzählung, wenn nun alle drei Spiele für beide Systeme erhältlich sind. :-)

Über J&D für die Vita würde ich mich aber freuen, für die PS3 hingegen interessiert es mich nicht.

Das ist die offizielle Auflistung aus dem Blog. Bin aber trotzdem gerne bereit deine Fragen zu beantworten:

- Jak & Dexter ist cross-buy

- Stealth Inc: A Clone In The Dark ist eigentlich auch cross-buy, aber davon steht im Store leider nichts mehr. Ich gehe aber davon aus.

- Urban Trial Freestyle ist die Vita-Version gemeint, denn das Spiel ist kein cross-buy.

Besser? Besser! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die offizielle Auflistung aus dem Blog. Bin aber trotzdem gerne bereit deine Fragen zu beantworten:

- Jak & Dexter ist cross-buy

- Stealth Inc: A Clone In The Dark ist eigentlich auch cross-buy, aber davon steht im Store leider nichts mehr. Ich gehe aber davon aus.

- Urban Trial Freestyle ist die Vita-Version gemeint, denn das Spiel ist kein cross-buy.

Besser? Besser! :biggrin5:

Weiß ich doch, dass das die offizielle Auflistung ist, dennoch gibt sie halt nicht her, ob bei den drei Spielen halt die PS3 oder PSV Version gemeint ist. Aber durch deine tolle Beschreibung ist es mir nun um einiges verständlicher, danke. :-}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern Abend nach dem update gemacht und ging...

Ansonsten wende dich an den Support.

Man sieht ja das Startdatum, dann werden die dir bestimmt die 90 Tage noch dran hängen. ;)

Hab ich grad gemacht. Hab geschaut, habe um 17.02 Uhr Abonniert hat sich wohl um Minuten gehandelt, ich bin aber zuversichtlich das die mir entweder noch ein Code schicken für 90 Tage oder es verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest sollten dann mal auch ein paar Leute Stealth Inc spielen. :biggrin5:

Mit dem Update bin ich eigentlich ganz zufrieden, obwohl es mir jetzt lieber wäre, wenn ich meine AC3 CE nicht geöffnet hätte.

Ich wollte es mir kaufen, aber fand es frech, dass $/€ 1:1 umgerechnet wurden. Kaufe ich nicht!

Das gleiche gilt übrigens für Titel die es für die PS3 und die PS Vita gibt, die kein Cross-buy sind. Kaufe ich nicht! In diesem Fall Urban Dingsbums.

Ist es nicht schrecklich, dass solche Leute wie ich auch noch belohnt werden? :biggrin5:

Meiner Meinung nach wieder einmal ein grandioses Update mit viel Abwechslung, da sollte für jeden etwas dabei sein :)

In den Kommentaren auf dem EU-PS Blog wurde folgendes geschrieben:

- Stealth Inc ist "Cross-Buy"

- Jak and Dexter Trilogie ist PS3 ONLY

Da mache ich mir erstmal keine Sorgen und behaupte, dass es doch Cross-buy sein wird. Sony müsste nämlich eine eigene Plus-Version bereitstellen - das haben sie noch nie getan und bekommen sie in gerade mal sechs Tagen nicht hin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jak and Daxter will be the PS3 version only

Tja, da macht sich etwas Ernüchterung breit. Ich kann mir allerdings gut vorstellen dass sie uns die Serie nicht doppelt gewähren wollen, sie über die Downloadliste dann aber dennoch zugänglich sein wird. Abwarten und Tee trinken.

Zumindest Stealth Inc ist aber defintiv als C-B bestätigt.

Edit: Frechheit das vor mir zu posten Zockervater! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu einem richtigen "Top-Titel" gehört halt auch eine ordentliche Spielzeit

Ich bin ein Riesenfans dieser Indiegames aber dennoch ist es jedes mal das selbe. und zwar nach ein paar wenigen Stunden vorbei

Thomas was Alone , Jacob Jones and the Bigfoot Mysterie zb beides Hammerspiele aber leider nach 2 Stunden vorbei :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte es mir kaufen, aber fand es frech, dass $/€ 1:1 umgerechnet wurden. Kaufe ich nicht!

Das gleiche gilt übrigens für Titel die es für die PS3 und die PS Vita gibt, die kein Cross-buy sind. Kaufe ich nicht! In diesem Fall Urban Dingsbums.

Ist es nicht schrecklich, dass solche Leute wie ich auch noch belohnt werden? :biggrin5:

Da in den einzelnen Bundesstaaten der USA unterschiedliche Steuersätze gelten, werden alle Preise dort generell ohne Steuer angegeben, was die 1:1 Umrechnung erklärt, denn bei uns wird es mit Steuer angegeben.

Das Game dürfte sein Geld aber auch so Wert sein, zumindest bin ich bis jetzt der Meinung, aber so weit bin ich ja noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Uranec, meine Frau hat gerade Besuch und da gab es nichts besseres zu tun :)

Meint ihr wirklich, dass Jak und Dexter unbeabsichtigt "Cross-Buy" wird? Gab es solch ein "Missgeschick" schon einmal?

Ich habe keine Ahnung ob sie es aktiv und gezielt für Plus unterbinden können, dass wir C-B bekommen. Regulär ist Cross Buy jedenfalls für die digitale PS3 Version gegeben.

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass deren Instrumente (und Mitarbeiter im Store) zu derart ausgefeilter Leistung imstande wären, dass sie uns das nun verwehren. :D

Und ja, ich glaube es gab mal ein Pinball Spiel dass PS3 only sein sollte. Und in der DL schlummerte dann die Vita Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, ich glaube es gab mal ein Pinball Spiel dass PS3 only sein sollte. Und in der DL schlummerte dann die Vita Version.

Bei Limbo war es auch so.

Kam für PS+ und ab VITA release konnten es sich auch alle laden die damals über plus "nur" die ps3 version in die downloadliste packten und bekamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Limbo war es auch so.

Kam für PS+ und ab VITA release konnten es sich auch alle laden die damals über plus "nur" die ps3 version in die downloadliste packten und bekamen.

Das ist richtig. Nur haben sie uns Limbo nie verweigern wollen. Da haben sie immer freimütig gesagt dass man die Vita Version auch bekommt.

Die Frage ist ja ob sie es durchsetzen können, wenn sie sagen dass wir eine Vita Version eigentlich nicht erhalten sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da in den einzelnen Bundesstaaten der USA unterschiedliche Steuersätze gelten, werden alle Preise dort generell ohne Steuer angegeben, was die 1:1 Umrechnung erklärt, denn bei uns wird es mit Steuer angegeben.

Das Game dürfte sein Geld aber auch so Wert sein, zumindest bin ich bis jetzt der Meinung, aber so weit bin ich ja noch nicht.

Und weil ich in Deutschland lebe, werden mir die Taxes im US-PSN einfach mal so erlassen, ja? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...