Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Wieder der Hammer... Habe alle AC ausser den dritten :) mir ist jetzt ziemlich schnuppe welche Games im Sept noch kommen... Die PS4 werde ich gerade wegen meiner ewig langen to-do-liste eh erst iwann 2014 kaufen

Geschrieben
Das mit dem 15 Monate PSN+ für 50€(bzw weniger) ist wirklich reizvoll, noch hab ich ca 280 Tage....

wann geht das denn los? konnte im store noch nix von der aktion finden, obwohl ich ein update ziehen musste

Geschrieben
Nur Assassin's Creed 3? Schade, hatte mich wieder mal auf einen Indie-Titel gefreut...

Der Rest kommt doch erst noch

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben
Wieder der Hammer... Habe alle AC ausser den dritten :) mir ist jetzt ziemlich schnuppe welche Games im Sept noch kommen... Die PS4 werde ich gerade wegen meiner ewig langen to-do-liste eh erst iwann 2014 kaufen

Hab auch alle bis auf den dritten... und Revelations.

Weißt du, ob man Revelations dringend gespielt haben muss, um die AC-Story vor AC3 komplett zu begreifen oder reicht es da sich nur das Ende von Revelations und das Ende von diesem DLC auf YouTube anzugucken?

Geschrieben

Habe auch noch PS+ bis Februar 2014 aber 15 Monate oben drauf für 44€ (50€ Karte über eBay) geht das alle mal klar. Werde mir die PS4 auch erstmal nicht zulegen, da ich noch soviel durch Plus und die Kölner GamesCom Spiele Angebote zu spielen habe.

Aber der PlayStation Plus account wird doch konsolenübergreifend möglich sein oder ?

Also den jetzigen PSN account auf der PS4 nutzen. Denn für Online Spiele ist ja Plus zwingend nötig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Habe auch noch PS+ bis Februar 2014 aber 15 Monate oben drauf für 44€ (50€ Karte über eBay) geht das alle mal klar. Werde mir die PS4 auch erstmal nicht zulegen, da ich noch soviel durch Plus und die Kölner GamesCom Spiele Angebote zu spielen habe.

Aber der PlayStation Plus account wird doch konsolenübergreifend möglich sein oder ?

Also den jetzigen PSN account auf der PS4 nutzen. Denn für Online Spiele ist ja Plus zwingend nötig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Du Kannst deinen PSN Acc deine Ps+ mitgleidschaft und bei bf4 auch deinen Onlinefortschritt mitnehmen

Geschrieben
Hab auch alle bis auf den dritten... und Revelations.

Weißt du, ob man Revelations dringend gespielt haben muss, um die AC-Story vor AC3 komplett zu begreifen oder reicht es da sich nur das Ende von Revelations und das Ende von diesem DLC auf YouTube anzugucken?

Revelations schließt die Story um Ezio ab, mit AC 3 gibt es einen neuen Protagonisten und ein neues Zeitalter, also ohne Probleme spielbar ohne Revelations gezockt zu habe

Geschrieben

Sehr gut dann habe ich das mit der Accountverwaltung doch richtig mitbekommen.

Mir geht es übrigens fast genauso habe mir Revelations zwar noch im Angebot gekauft um die story um Ezio zu vervollständigen jedoch den dritten teil ausgelassen um in mir zu kaufen wenn er billiger wird. So nun umso besser da er für mich kostenlos ist ;).

Also ich muss sagen PlayStation plus ist für mich persönlich optimal. Da ich Zeit zum zocken jetzt nur noch nach der Arbeit finde, und nicht unbedingt ein Spiel zum release haben muss. Vor allem nicht zu den preisen. Auch verstehe ich nicht warum die Preise für Videospiele in Deutschland nicht so schnell fallen wie zum Beispiel in England wo ich auch mal zwischendurch bestelle weil es einfach viel billiger ist.

Geschrieben
Revelations schließt die Story um Ezio ab, mit AC 3 gibt es einen neuen Protagonisten und ein neues Zeitalter, also ohne Probleme spielbar ohne Revelations gezockt zu habe

Aber die Hauptstory um Desmond geht doch weiter, oder? Und wie Revelations schon andeutet, muss es in dem Spiel um diese Story ja einige Enthüllungen gegeben haben?

Da ich einiges an Zeit in die Reihe schon investiert habe und mir nicht viel fehlt in der ganzen breitgefächerten Verschwörungs-Desmond Story, weiß ich nicht, ob ich mir ein paar wichtige Stellen in Revelations nur angucken soll (ggf. noch was durchlesen soll) oder lieber das ganze Spiel spielen sollte. Was würden die Assasins Creed Leute hier empfehlen? Vorallem: ist das Spiel selbst gut zu spielen? Machts Spaß?

Eigentlich hatte ich die Reihe schon aufgegeben, weil mich die jährlichen Releases schon nerven, aber gerade überleg ich, ob ich nicht wirklich wieder einsteigen soll.

Geschrieben

@SonnyDie Desmond Story geht in Revelations und AC III weiter. Ich würde dir empfehlen AC R zu spielen denn es ist ein gutes Game. Vlt findest du aber einen guten Zuammenschnitt auf YT.

Geschrieben

Ja oder kaufst es dir bei eBay. Kriegst du bestimmt schon für 5-7€.

Die Desmond Story geht natürlich weiter das stimmt schon, das einzige was mich an diesem genervt hat waren die Animus Abschnitte. Ansonsten war das Spiel gut, nur 3 Teile über Ezio hätte die Reihe nicht gebraucht. Aber ich freue mich schon jetzt auf den dritten Teil mit neuem setting.

Geschrieben
@SonnyDie Desmond Story geht in Revelations und AC III weiter. Ich würde dir empfehlen AC R zu spielen denn es ist ein gutes Game. Vlt findest du aber einen guten Zuammenschnitt auf YT.

Ok danke.

Ja, hab auf YouTube alle Cutscenes gefunden. Ich überleg es mir mit dem Kauf aber auch noch, da ich eigentlich schon Bock hab im Osmanischen Reich etwas rumzuturnen. Den guten, alten Ezio, mit dem ich schon viel Spass hatte, verabschiede ich so auch besser. Und auch die allgemine Lust auf Assasins Creed kommt etwas wieder.

edit:

Ja oder kaufst es dir bei eBay. Kriegst du bestimmt schon für 5-7€.

Die Desmond Story geht natürlich weiter das stimmt schon, das einzige was mich an diesem genervt hat waren die Animus Abschnitte. Ansonsten war das Spiel gut, nur 3 Teile über Ezio hätte die Reihe nicht gebraucht. Aber ich freue mich schon jetzt auf den dritten Teil mit neuem setting.

Ich glaub, ihr habt mich überzeugt... Sonny steigt wieder in das Assasinen-Geschäft ein :D

Mal gucken, ob es Black Flag irgendwann für Plus gibt :J:

Ne, mal gucken. Wenn ich mir in Zukunft die AC Spiele kaufe, dann nur noch billig. Übersättigung ist schon da, aber wenn man die Reihe zwei Jahre nicht gespielt hat, dann hat man wieder total Lust drauf, wie ich sie jetzt wieder bekomme.

Geschrieben

Die restlichen IGC Inhalte werden morgen bekannt gegeben.

AC3 gibt es übrigens nur für Europa. Schon heftig dass sie auch den Amis erst den Mund wässrig machen und dann ... die übliche Enttäuschung. ^^

Geschrieben

Weiss denn einer ob das Angebot mit den 360+90 tagen plus schon verfügbar ist im store ? Denn ich habe gerade bei mmoga über eBay für 44,89€ ne 50er Karte gekauft bevor die wieder hoch gehen war nämlich bei der letzten PS Plus Aktion im letzten Winter auch schon so. Kaum war das bekannt hat man keine psn cards mehr vergünstigt bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...