Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Nba2k2013 für psn+ Umsonst. Über die Suche im Store. Ist wohl ein Fehler. Sollte nur für die Vereinigten Arabischen Emirate funktionieren, da die kein Spec Ops erhalten. Funktioniert jedoch, also schnell sein

Geschrieben
Nba2k2013 für psn+ Umsonst. Über die Suche im Store. Ist wohl ein Fehler. Sollte nur für die Vereinigten Arabischen Emirate funktionieren, da die kein Spec Ops erhalten. Funktioniert jedoch, also schnell sein

Ja man, danke! Direkt zu den Downloads dazu gepackt. Steh zwar nicht so auf Basketball, aber geschenkt is geschenkt =D

Geschrieben

Sauber, vielen Dank für die Info! :)

Geschrieben

cool danke für die Info :)

Geschrieben

:thumbsup: ....

Geschrieben

Super Aktion! :D

Kann jemand verifizieren, dass das wirklich die Vollversion ist? AC:B (oder ein anderer Teil) war ja auch schonmal als kostenlos im Store und dann war es nur die Test-Version

Geschrieben
Super Aktion! :D

Kann jemand verifizieren, dass das wirklich die Vollversion ist? AC:B (oder ein anderer Teil) war ja auch schonmal als kostenlos im Store und dann war es nur die Test-Version

Ist definitiv die Vollversion :)

Geschrieben

Seit ich mir die PS3 zu fast-Release geholt habe, wollte ich mir unbeding irgendwann mal ein Basketballspiel kaufen, weil ich auf dem GameBoy Advance eins hatte, das mir Spaß bereitet hat und auf der PS2 (glaub ich) bei nem Freund auch viel Spaß hatte.

Knapp sieben Jahre habe ich dann wirklich eins. Hat ja nicht lange gedauert. Hauptsache ich war selbst aktiv bei der Besorgung des Spiels... ja, den PSN-Store anmachen war schon eine Leistung, die meinem heutigen Verlangen nach einem PS3-Basketballspiel gerecht wird... irgendwie schade, wenn ich an mein spielenthusiastischeres-Ich von vor sieben Jahren denke.

Geschrieben
Seit ich mir die PS3 zu fast-Release geholt habe, wollte ich mir unbeding irgendwann mal ein Basketballspiel kaufen, weil ich auf dem GameBoy Advance eins hatte, das mir Spaß bereitet hat und auf der PS2 (glaub ich) bei nem Freund auch viel Spaß hatte.

Knapp sieben Jahre habe ich dann wirklich eins. Hat ja nicht lange gedauert. Hauptsache ich war selbst aktiv bei der Besorgung des Spiels... ja, den PSN-Store anmachen war schon eine Leistung, die meinem heutigen Verlangen nach einem PS3-Basketballspiel gerecht wird... irgendwie schade, wenn ich an mein spielenthusiastischeres-Ich von vor sieben Jahren denke.

Ich hatte NBA Jam auf dem SNES (besteee), Kobe Bryants.... auf dem N64, NBA Live 97 auf der PS1 und das erste NBA 2K auf der Dreamcast.

Ansonsten ähnlich wie bei dir, lange vorgehabt eins zu kaufen... :)

Geschrieben
Was sagt Uranec dazu??? Scheisst bestimmt gerade seine Mitarbeiter an ;)

Er hat doch auf der vorletzten Seite geschrieben, dass er Urlaub macht. Wahrscheinlich guckt er deswegen nur einmal am Tag ins Forum.

;):D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...