luckygirl77 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich habe es wohl falsch erklärt::Den TLOF Gutschein will Ich auf einen neuen At Account einlösen. Auf meinem alten AT Account hatte Ich schon mal einen PS+ Gutschein eingelöst und Ich habe noch die davon runtergeladenen Spiele auf der PS3. Auf meinem Ger Account habe Ich kein PS+ und mit dem will Ich die PS+ Spiele ja zocken. At Account 2 wird Ps+ haben At Account 1 hatte PS+ Ger Account hatte nie Ps+ und wird es auch nie haben Jetzt wollte Ich wissen, ob Ich die PS+ (alte und neue)Spiele mit meinem Ger Account zocken kann? Ich konnte ja die PS+ Spiele auch mit meinem Ger Account zocken, obwohl PS+ auf dem At Account war. Aber kann Ich auch die alten PS+ Spiele auf meinem Ger Account spielen wenn PS+ auf einem neuen At Account ist? Das ist so schwierig zu erklären:: Du müsstest die Spiele von Acc2 neu herunterladen, da die bereits heruntergeladenen Spiele auf Acc1 registriert sind. Und wenn auf Acc1 kein PS+ mehr bezahlt ist, dann sind die Spiele als abgelaufen markiert (gilt aber nur für die kostenlosen Spiele) und sie können nicht mehr genutzt werden. Wenn du jetzt Spiele meinst, die mal vor Monaten kurz kostenlos waren und jetzt nicht mehr sind, dann hast du hier leider Pech mit Acc2. (da du die alten Spiele nicht in der Download-Historie hast vom neuen Account)
Uranec Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Danke für den Hinweis Das habe ich mir eh gedacht, weil pro Vita leider nur ein Account Habs mir jetzt zugelegt und konnte folgendes ergattern: - Machinarium, Vanquish, Deus EX, Joe Danger 2, und in den nächsten Tagen kommt sogar Saints Row 3 Ein paar Titel waren glaub ich schon mal bei uns im PS+, aber die hab ich leider versäumt weil ich noch nicht so lange Mitglied bin. Nicht nur ein paar, die gab es allesamt (bis auf SR3) schon in Europa. Wenn du einiges davon unbedingt noch haben wolltest, dann rentiert sich das vielleicht. Ansonsten hätte ich eher dazu geraten sich vorerst nur mit dem EU Abo auszutoben. Wer bisher nur 15 Spiele ingesamt gezockt hat, könnte nur allzu leicht unterschätzen dass er mit dem EU Abo alleine schon komplett ausgelastet sein dürfte.
van_ike Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 @Uranec Wo hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass Killzone 3 in die IGC kommt?
Uranec Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Binnen der nächsten 10 Monate: 0,01% Spricht einfach zu vieles dagegen. Die letzte Chance wäre quasi gewesen dass es diesmal noch als Jahrestitel in die IGC rutscht. Ansonsten ist es einfach zu alt, MP ist gratis etc. Vielleicht verschenken sie es ähnlich wie GoD HD mal zwischendurch, auch um KZ 4 zu promoten. Rechnen würde ich damit aber keinesfalls. Vielleicht kommt es in ferner Zukunft noch, wenn sich die PS4 etabliert hat und ihnen die PS3 Spiele für IGC ausgehen.
van_ike Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Binnen der nächsten 10 Monate: 0,01%Spricht einfach zu vieles dagegen. Die letzte Chance wäre quasi gewesen dass es diesmal noch als Jahrestitel in die IGC rutscht. Ansonsten ist es einfach zu alt, MP ist gratis etc. Vielleicht verschenken sie es ähnlich wie GoD HD mal zwischendurch, auch um KZ 4 zu promoten. Rechnen würde ich damit aber keinesfalls. Vielleicht kommt es in ferner Zukunft noch, wenn sich die PS4 etabliert hat und ihnen die PS3 Spiele für IGC ausgehen. Alles klar, danke für die Analyse. Dann ich ja getrost zuschlagen. Hab gerade gesehen, dass es davon noch nicht mal ne Digitale Version gibt. Von daher ist es wohl noch unwahrscheinlicher dass in näherer Zukunft was kommt.
XLiveX Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Gibt's schon einen Termin für die Info zum Juli Update? Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
Ezioconnor Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ausser dem russischen Bild, von dem ich nicht weiß ob es ein Fake ist oder nicht...nein.
miwula Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Binnen der nächsten 10 Monate: 0,01%Spricht einfach zu vieles dagegen. Die letzte Chance wäre quasi gewesen dass es diesmal noch als Jahrestitel in die IGC rutscht. Ansonsten ist es einfach zu alt, MP ist gratis etc. Vielleicht verschenken sie es ähnlich wie GoD HD mal zwischendurch, auch um KZ 4 zu promoten. Rechnen würde ich damit aber keinesfalls. Vielleicht kommt es in ferner Zukunft noch, wenn sich die PS4 etabliert hat und ihnen die PS3 Spiele für IGC ausgehen. Der MP ist nicht gratis, es gibt ihn nur als Stand-Alone-Variante inkl. allen DLCs für 15 Euro Oder überseh ich da was?
Uranec Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Es ist gratis. Es ist nur nicht komplett umsonst (sondern nur bis Level X, ähnlich wie Uncharted 3 auch). Was aber auch nie behauptet wurde. Ätsch!
miwula Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Es ist gratis. Es ist nur nicht komplett umsonst (sondern nur bis Level X, ähnlich wie Uncharted 3 auch). Was aber auch nie behauptet wurde. Ätsch! Das ist doch die Demo-Version davon
champdaniel77 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich denke es kommt als nächstes. Killzone 3 Singleplayer Gran Turismo 5 Playstation All stars.
miwula Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich denke es kommt als nächstes.Killzone 3 Singleplayer Gran Turismo 5 Playstation All stars. 1. Gibts doch gar nicht??? 2. Hat das eine digitale Version?
champdaniel77 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Naja kann doch alles noch kommen da ja KZ4 und GT6 angekündigt sind und all stars nicht so gute Verkaufszahlen hat und bald teil 2 kommt.
Tainted Coil Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich hoffe ja, das Devil May Cry (DMC) bald kommt. Würde mich sehr freuen!
Zockervater Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 All Stars war schon bei den Jahrestiteln ein heißer Tipp Ich hab diesmal keinen Plan, bin eigentlich immer noch von den letzten Titeln ( mit Ausnahme U3 ) überwältigt
Uranec Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich glaube das einzige was angedeutet wurde aber noch nicht in der IGC landete, wäre ein LEGO Spiel. Ach und Spec Ops.
sgu123456 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich glaube das einzige was angedeutet wurde aber noch nicht in der IGC landete, wäre ein LEGO Spiel. Ach und Spec Ops. Spec Ops war ja schon mal bei den Amis im Monatsangebot, hoffe mal das kommt dann auch bei uns mal.
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Es kommt bestimmt auch bald Remember Me Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Mogwile Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 wann werden die Titel für Juli bekannt gegeben?
BergFidela Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Lasst euch doch einfach überraschen. Klar ein Forum ist zum diskutieren da aber es ist doch immer wieder das selbe. Ich sag das und das, ich das und das und am ende kommt wieder die Hälfte mit ich habs doch gesagt...
Recommended Posts