Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Diesmal ist leider nur Hitman für mich dabei. (Catherine und Malicous habe ich bereits)

Für mich ist Catherine aber viel mehr als nur ein Puzzler. Ich hatte dafür sogar beim Game of the Year-Thread gestimmt ^^

Geschrieben
es gab ja mal lego batman fuer die vita... hat das game trophies???

Wenn du das PSP Spiel meinst, das vor geraumer Zeit für Plus als VITA Angebot kam, dann nein.

Geschrieben
Wenn du das PSP Spiel meinst, das vor geraumer Zeit für Plus als VITA Angebot kam, dann nein.

ok thx das wirds wohl sein. hab jetzt ne vita und mal gecheckt was ich so in der download liste habe. hab auch keinen LF für das Game hier gefunden...

Geschrieben
Alles absolute Volltreffer. Es macht wieder Spaß PS Plus Mitglied zu sein.

Tat es das jemals nie ???? klar es gab ma maue monate oder den gau mit Sleeping Dogs aber ich bin Day One Plus Mitglied und habe es nie bereut . Habe lediglich einmal ne kurze zeit pausiert in einer Zeit als ich allgemein garnicht gezockt habe .

Auf Hitman freu ich mich besonders , der Rest wird wie immer angespielt und dann beurteilt

Geschrieben
also im US Store ist Malicious immer noch kostenpflichtig...

Das liegt daran, das es bisher noch keine Neues Update gab für den US Store. Es kam während der Wartungsarbeiten am PSN in US zu einem "außerplanmäßigen Fehler" nen ich es mal :D

... man arbeiten dran, bis dato noch nicht behoben ;)

Geschrieben
Hitman hab ich schon und Catherine interessiert mich Nüsse. Schade...

nüsse, sehr cool. :lol:

zum update.

hitman müsste ja schon fast jeder gehabt haben. ( ich leider auch :( )

Geschrieben
nüsse, sehr cool. :lol:

zum update.

hitman müsste ja schon fast jeder gehabt haben. ( ich leider auch :( )

Ich noch nicht :D Wollte es mir aber eh von nem Freund leihen.

Geschrieben
Das liegt daran, das es bisher noch keine Neues Update gab für den US Store. Es kam während der Wartungsarbeiten am PSN in US zu einem "außerplanmäßigen Fehler" nen ich es mal :D

... man arbeiten dran, bis dato noch nicht behoben ;)

ah ok, danke

Geschrieben

Ich hab jetzt schon 10 untouched Spiele rumliegen und da kommen nochmal welche. Langsam weiß ich echt nimmer wann ich da überall Platin holen soll:P

Geschrieben
Ich hab jetzt schon 10 untouched Spiele rumliegen und da kommen nochmal welche. Langsam weiß ich echt nimmer wann ich da überall Platin holen soll:P

Wenn es dich beruhigt, es geht nicht nur dir so. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...