Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
ich denke ab heute gibt´s die neuen spiele?!? oder kommen die immer erst später am tag?

Wie immer erst am Abend. Manchmal kann man vorher über die Suche im Store schon vorher laden.

Geschrieben
ich denke ab heute gibt´s die neuen spiele?!? oder kommen die immer erst später am tag?

In der Regel zwischen 16 und 18 Uhr, kann aber auch mal etwas später werden.

Geschrieben

So siehts aus ;)

Kann man meistens ab spätestens 16-17 Uhr finden ^^

Geschrieben

ja in europa kommen die immer bei 17uhr rum.

viele spiele findet man aber auch schon vorher über die suchfunktion.

Geschrieben

God of War - 50 Prozent Rabatt im Store

Kurz vor der Veröffentlichung von God of War – Ascension, hat Sony einige nette God of War Rabatte im PS Store für euch. Mindestens 50% Rabatt versprechen die Jungs von Sony.

Anbei findet ihr die Angebote, welche ab heute Nachmittag bis zum 13.März zur Verfügung stehen.

God of War Collection

Vorher 29,99 €; jetzt 14,99 €

Zusätzlich 10 % Rabatt für Plus-Mitglieder

God of War Collection Volume II

Vorher 29,99 €; jetzt 14,99 €

God of War HD

Vorher 17,99 €; jetzt 8,99 €

God of War II HD

God of War: Chains of Olympus

God of War: Chains of Olympus (PSP)

Vorher 7,99 €; jetzt 3,99 €

God of War: Ghost of Sparta

God of War: Ghost of Sparta (PSP)

Vorher 7,99 €; jetzt 3,99 €

God of War: LittleBigPlanet-Level-Paket

Vorher 2,99 €; jetzt 1,49 €

God of War: LittleBigPlanet-Level-Paket (PS Vita)

Vorher 2,99 €; jetzt 1,49 €

God of War: „LittleBigPlanet 2″-Kratos-Kostüm

Vorher 1,95 €; jetzt 0,99 €

God of War: LittleBigPlanet-Kratos-Kostüm

God of War: LittleBigPlanet-Kratos-Kostüm

Soundtrack der „God of War”-Trilogie

Vorher 14,99 €; jetzt 7,49 €

Geschrieben
God of War Collection wird auf jeden Fall geholt. Super Preis. Danke für den Hinweis MadeMan

Dem schließe ich mich an. Bei mir wird es aber die zweite Collection. Denn die erste habe ich schon.

Geschrieben
God of War Collection wird auf jeden Fall geholt. Super Preis. Danke für den Hinweis MadeMan

Gerne mein lieber :)

Mir fehlt nur noch die Coll. 2, kann man die empfehlen?

Geschrieben
Dem schließe ich mich an. Bei mir wird es aber die zweite Collection. Denn die erste habe ich schon.

Ja, die erste habe ich auch als Disk. Hatte ich derzeit aus den USA importieren lassen da es die in Europa erst gar nicht gab.

Den ersten Teil der II Collection habe ich für die PSP und der Teil war schon echt der Hammer. Daher freue ich mich sehr den nochmal auf PS3 zocken zu können.

Geschrieben
Ja, die erste habe ich auch als Disk. Hatte ich derzeit aus den USA importieren lassen da es die in Europa erst gar nicht gab.

Den ersten Teil der II Collection habe ich für die PSP und der Teil war schon echt der Hammer. Daher freue ich mich sehr den nochmal auf PS3 zocken zu können.

Ich wollte sie mir schon länger zulegen. Aber der Preis stimmte nie so wirklich. Jetzt kann ich reinen Gewissens zuschlagen.

Geschrieben

Wer sich die God of War Collections holen will sollte vielleicht noch kurz überlegen ob er vielleicht nicht die Disk Version will.

Bald erscheint die God of War Collection 1 und God of War Collection 2 am 22.03.2013 als Essential Version.

Hier aus einem seriösen UK-Shop. Versandkosten betragen leider pro Artikel 3 pfund somit pro Game 13,85 pfund. Sind so ca. 17€ pro Spiel. Ist dann auf Disc jedoch die UK-Version keine Ahnung wie es da mit der Spielsprache aussieht und ob Deutsch vorhanden ist. In Deutschland erscheinen die bestimmt auch demnächst als Essential, die kosten dann glaub ich immer 20€.

https://www.shopto.net/video%20games/ps3/PS3GO05ES-god-of-war-collection-essentials?affiliate_source=aw&awc=2943_1362571874_920d39af28672174c9cc2b216bc46d33

https://www.shopto.net/video%20games/ps3/PS3GO09ES-god-of-war-collection-volume-2-essentials?affiliate_source=aw&awc=2943_1362571881_47c6ccd8d05a3be68ff6c0ecde9cb11a

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...