Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

LOL ich glaub Sony hat noch so seine Probs mit PLUS!

Denn ich bin kein Plusmember und konnte die demo trotzdem loaden xD

Hab jetzt auch schon alles von der demo gesehen ^^

Game wird ja besser als ich dachte, aber der Release is ein genickbruch! Am selben Tag wie Mafia!

Geschrieben

also ich habe es auch und bereue es etwas weil ich jetzt das gefühl habe ich kann nix mehr kaufen in der angst es kommt in ein paar monaten umsonst

Geschrieben

Hallöle,

habe heute meinen automatischen Download zwischen 22 und 0 Uhr neu konfiguriert. Vor ein paar Minuten ging die PS3 an und hat die Push Demo zu "Kane & Lynch 2" gezogen. Ist 1,4 GB groß, Stufe 9 und englisch.

Finde Plus und dieses Feature super. Vielleicht kommt ja so auch LBP auf die Platte.

Gute Nacht.

Geschrieben
Edit: Neues vom Support: (Stand 19.07.2010)Ein User hier hat nochmals bei Support angerufen und ihm wurde gesagt das es nochmal zusätzlich bis zu 30 Tagen dauern kann.

Das ist aber jetzt wirklich ne Frechheit von Sony!

Erst bekommen wir die Kane and Lynch 2 Demo nicht und jetzt kann es mit dem LBP Download noch mal 30 Tage dauern... Echt dreist!

Also ich habe meine Kane and Lynch 2 Demo heute gezockt. Hat der automatisch letzte Nacht gedownloadet.:skep:

Geschrieben

Habe ja auch das Jahresabo....aber, US hat Qore etc....und ich dachte, dass man auch Codes für Betas bekommt? Und komischerweise können einige meiner Freunde die PSN+ Avatare auf allen Accounts benutzen nur ich nicht und 2 andere Freunde auch nicht.

Geschrieben
Hat sicherlikch noch einige fehler :) Ich denke die Codes für die Betas werden schon noch kommen. Das mit den ava´s ist mir allerdings auch neu.

Inwiefern mit den Ava´s? Das die nicht auf allen Accounts gehen, oder das sie auf allen Accounts gehen?

Geschrieben

Ich war anfangs eigentlich recht angetan von PSN+, aber mittlerweile habe ich meinen deutschen Account wieder gekündigt. Alleine das Theater mit LBP geht mir gewaltig auf die Nerven, PSN+ direkt am ersten Tag gekauft und nach nun über 3 Wochen immer noch keinen Code, bzw. irgendeine Meldung erhalten.

Geschrieben

Ich hab die Kane and Lynch 2 Demo ja auch, konnte sie aus dem Ösi store im + bereich downloaden(Obwohl ich in AT kein + habe)... Mein ja nur weil es mir um das Prinzip dabei geht!

Mein auch das bei Playstation + stand das es eh ab 18 Jahren ist...

Geschrieben
Ich hab die Kane and Lynch 2 Demo ja auch, konnte sie aus dem Ösi store im + bereich downloaden... Mein ja nur weil es mir um das Prinzip dabei geht!

Mein auch das bei Playstation + stand das es eh ab 18 Jahren ist...

Ja steht in den AGB´s, dass man mindestens 18 Jahre alt sein muss. Aber wann kommt denn die Demo im deutschen PSN+ raus?

Geschrieben
Ja steht in den AGB´s, dass man mindestens 18 Jahre alt sein muss. Aber wann kommt denn die Demo im deutschen PSN+ raus?

Bei mir hats um 0 Uhr die Demo über den automatischen Download gesaugt. Anscheind muss man jetzt blechen wenn man ausm DE Store 18er Demos haben will.

mfg

Geschrieben
Bei mir hats um 0 Uhr die Demo über den automatischen Download gesaugt. Anscheind muss man jetzt blechen wenn man ausm DE Store 18er Demos haben will.

mfg

Hast du den deutsches PSN+? Und wie kommste darauf, dass man dafür was bezahlen muss?

Geschrieben
Hast du den deutsches PSN+? Und wie kommste darauf, dass man dafür was bezahlen muss?

Ja hab deutsches PSN+ und naja denke nicht das die Demo für alle frei verfügbar sein wird (Denke wird ne reine Push Demo in DE).

Geschrieben
Ja hab deutsches PSN+ und naja denke nicht das die Demo für alle frei verfügbar sein wird (Denke wird ne reine Push Demo).

Hö, hab auch deutsches PSN+ aber hab die Demo noch nicht Ö.ö

Geschrieben
Na ja, denk mal das du die Demo spätestens morgen aus allen Stores mit ausnahme des deutschen downloaden kannst!

Bin schon am laden :) habe vergessen den automatischen Download einzuschalten. ^^

Geschrieben

Bei mir hat's heute Nacht die Kane & Lynch 2 Demo runtergeladen (deutscher account - push demo).

Nochmal ein Wort zum Killzone2-Mappack.

Ist ja schön, das es das Mappack umsonst gibt, nur findet man keine Spiele,

die nur dieses Mappack spielen. Wenn, dann werden immer alle neue Karten

für alle zusätzlichen Mappacks gespielt.

Könnte höchstens ein neues Spiel mit nur diesen beiden Karten aufmachen.

Ist alles ein wenig unglücklich... :dozey:

Geschrieben

ich verstehe nur noch bahnhof. also gibt es doch 18er demos im deutschen store oder wie? wenn hier einige sagen, das sie den deutschen account haben und das sich der downlload angeschmissen hat.

bitte mal um aufklärung dazu.

lg

Geschrieben
Bei mir hat's heute Nacht die Kane & Lynch 2 Demo runtergeladen (deutscher account - push demo).

Nochmal ein Wort zum Killzone2-Mappack.

Ist ja schön, das es das Mappack umsonst gibt, nur findet man keine Spiele,

die nur dieses Mappack spielen. Wenn, dann werden immer alle neue Karten

für alle zusätzlichen Mappacks gespielt.

Könnte höchstens ein neues Spiel mit nur diesen beiden Karten aufmachen.

Ist alles ein wenig unglücklich... :dozey:

das ist bei mappacks genrell aber immer so, ob man jetzt dafür zahlt oder nicht :/

deswegen sind dlc maps immer schade weil sie nie gespielt werden :(

ich verstehe nur noch bahnhof. also gibt es doch 18er demos im deutschen store oder wie? wenn hier einige sagen, das sie den deutschen account haben und das sich der downlload angeschmissen hat.

bitte mal um aufklärung dazu.

lg

das könnte normal sein denn man muss ja 18 jahre sein um ein psn+ abo abzuschliessen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...