StilvorTalent Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Bei mir stand 11 GB im Store. Oh scheiße. ^^ Danke für die Info.
Hinder_90 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Super, WipeOut direkt in der Hintergrund Download gepackt. Dank dem Welcome-Back Paket damals bekomme ich die beiden Addons auch noch gratis dazu.
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Super, WipeOut direkt in der Hintergrund Download gepackt. Dank dem Welcome-Back Paket damals bekomme ich die beiden Addons auch noch gratis dazu. habe ich auch nur kann ich die ps3 version zwar noch laden aber wenn ich es instellieren will sagt er es wäre für die PSP im datei namen steht aber noch in (PS3)... ätzend... aber naja
syko Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Super, WipeOut direkt in der Hintergrund Download gepackt. Dank dem Welcome-Back Paket damals bekomme ich die beiden Addons auch noch gratis dazu. Die sind eh kostenlos im Store^^ Habe die letzten Monat schonmal auf meine downloadliste gepackt für Alle Fälle. Und kurz danach kam die Ankündigung das Wipeout als Plus Spiel kommt:biggrin5:
Hinder_90 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Normalerweise dürften die aber nicht kostenlos sein. :emot-raise:
Thegoldenking- Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Wo habt ihr Pinball Arcade für Vita gefunden? Bei mir gibts nur die Version mit Ps3, wollt aber die für Vita laden um mir dann die Ps3 Version zu holen, da ich grad erfahren habe dass es geht Finds im Store einfach nicht. Geht das übrigens mit WipeOut auch oder gibts bei WipeOut keine Ps3 version?
syko Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Normalerweise dürften die aber nicht kostenlos sein. :emot-raise: dann habe ich wohl Glück gehabt Wo habt ihr Pinball Arcade für Vita gefunden? Bei mir gibts nur die Version mit Ps3, wollt aber die für Vita laden um mir dann die Ps3 Version zu holen, da ich grad erfahren habe dass es geht Finds im Store einfach nicht. Pack die PS3 Version in den Warenkrob, die Vitaversion ist dabei
U11Cup Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ps+ für die vita ist echt klasse uncharted, wipeout, gravity rush......
st-o-ck Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Jemand ne Ahnung wie man die zwei Sachen kostenlos bekommt? PlayStation All-Stars Battle Royal (Cross-Buy) Heavenly Sword Level - 1,99€ Gravity Rush's Kat - gratis für 2 Wochen Starhawk's Emmett Graves - gratis für 2 Wochen is von der News Seite. find das leider nicht im Store einzeln. und unter Playstation All-Stars Battle Royale sind die zwei Sachen auch nicht unter Extras. (hab das Game leider gerade nicht da, weshalb ich nicht in einem ingame store schauen kann, sofern es soetwas gibt)
Tachi Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Jemand ne Ahnung wie man die zwei Sachen kostenlos bekommt?is von der News Seite. find das leider nicht im Store einzeln. und unter Playstation All-Stars Battle Royale sind die zwei Sachen auch nicht unter Extras. (hab das Game leider gerade nicht da, weshalb ich nicht in einem ingame store schauen kann, sofern es soetwas gibt) Die Sachen findest du wirklich nur wenn du über den Ingame-Shop suchst.
miwula Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Die Sachen findest du wirklich nur wenn du über den Ingame-Shop suchst. Ich hab sie unter Playstation All-Stars Royale und dann bei den DLCs im normalen Store gefunden
Tachi Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hab sie unter Playstation All-Stars Royale und dann bei den DLCs im normalen Store gefunden Echt? Ich nicht. Ging irgendwie nur über Ingame.
KrijsKriser Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ps+ für die vita ist echt klasse uncharted, wipeout, gravity rush...... Oh ja, das Angebot ist wirklich Klasse. So langsam muss ich mir endlich ne Vita kaufen I see what you did there Sony
st-o-ck Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Die Sachen findest du wirklich nur wenn du über den Ingame-Shop suchst. Ich hab sie unter Playstation All-Stars Royale und dann bei den DLCs im normalen Store gefunden yeah, hab sie jetzt im Online-Store per Browser finden und "kaufen" können warum auch immer sie mir auf der PS3 nicht angezeigt wurden.
Styloa Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Meint ihr Dishonored wird irgendwann in die IGC kommen? Laut Chris Howe sind keine von den Titeln die jetzt im Sale sind für PS+ geplant. Ich bin mir nähmlich am überlegen das zu kaufen, hab schon Lust auf das Spiel, da ich sehr gerne Stealth-Spiele spiele. Hab nur keine Lust darauf, dass ich mir das jetzt kaufe und in ein paar Monaten sehe ich, dass man es umsonst bei PS+ bekommt.
kIPPy) Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 kann mir einer mal sagen wann wir binary domain laden können ? bei mir kostet es noch 24,99
GT-Freak Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Eigentlich sollte es for free sein
kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 kann mir einer mal sagen wann wir binary domain laden können ?bei mir kostet es noch 24,99 Also über die Suche war es vor drei Stunden vor free.
Sonny Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 kann mir einer mal sagen wann wir binary domain laden können ?bei mir kostet es noch 24,99 Hmm, ich hab heute schon um 2 das Spiel laden können.
kIPPy) Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 bei mir kostet es immer noch 24,99 € >.< habe grade nochmal geguckt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.