CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Das was es auch zum Start von + auf der PS3 gab. Designs, exclusive Betas, Demos etc. der unterschied ist aber das es die PS3 schon einige zeit gab als PS+ kam
BVBCHRIS Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Das was es auch zum Start von + auf der PS3 gab. Designs, exclusive Betas, Demos etc. und darauf hin hat sich einer plus geholt ??
ChoSensFire Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Na ne kleine Wettrunde ob es morgen nen Ersatztitel gibt? Könnt mir gar vorstellen, dass die das auf März verschieben
haisven Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 das kann ich mir nicht vorstellen. morgen die ankündigung und nächste woche der titel. das wäre möglich, aber ein auslassen des titels, nein, das wird sony auch den deutschen nicht zumuten. hoffe ich...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 das kann ich mir nicht vorstellen. morgen die ankündigung und nächste woche der titel. das wäre möglich, aber ein auslassen des titels, nein, das wird sony auch den deutschen nicht zumuten. hoffe ich...warum erst nächste woche das neue spiel ??
ChoSensFire Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Auslassen denke ich auch nicht, aber dass sie evt. mehr Zeit brauchen und uns im März 4 Titel präsentieren anstatt 3... Scheint ja doch etwas länger zu dauern, seien es nun die Verhandlungen oder die Suche nach einem geeigneten Titel... Stimmt mich immerhin insofern positiv, dasS es sich dann wohl nicht um einen völligen Schrotttitel handelt
Kumbao Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 @Kumbao CSGO ,..... ich weiß net aber das Game ist der letzte rotz. Klar doof sas es bis dato net im DE Store ist nur gehts den meisten die sich darüber ufregen doch wieder nur um eine Platin quasi für lau. Ich habs ma auf ner 360 gesehn und gespielt und nein, selten so ein schlechten Konsolenshooter gespielt. Ich versteh also nicht was manche daran so haben Für mich ist das ebenfalls bloß ein running gag. Persönlich brauche ich das nicht. Bin kein Shooterfan und erst recht kein Fan von Onlinemultiplayer. Das es aber zum "Politikum" wird kann ich verstehen. Denn im PSN Blog wurden konkrete Zusagen gemacht, dass es kommen sollte, worauf sich viele User ein PSN Guthaben zugelegt haben. Nur leider kam es nie, und außer ein paar leeren Standardantworten gab es auch keine Informationen für die geprellten Kunden. Ich finde es gut, dass das Thema bis heute noch nicht vom Tisch ist, denn die PSN Macher sollen ruhig zu spüren bekommen, dass ihre Kunden sich ungern verarschen und dann im Regen stehen lassen. Mein Hauptkritikpunkt ist dabei übrigens nicht mal, dass es kurzfristig zu Problemen mit CS:GO gekommen sein könnte, sondern die katastrophale Kommunikation. Zumindest ein paar Gründe, warum es nicht erscheint, sollte man schon nennen. Interessant ist auch, dass ich eben auf dem PSN Blog einen kritischen Kommentar zu eben jenem Kundenumgang gepostet habe. Da habe ich genau diese miese Art der Nullinformation angeprangert. Im Ton habe ich mich dabei definitiv nicht vergriffen, trotzdem wurde mein Post kommentarlos (und binnen Minuten) gelöscht. Immer schön der Kopf in den Sand stecken, dann passiert einem schon nichts.
dante1711 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Interessant ist auch, dass ich eben auf dem PSN Blog einen kritischen Kommentar zu eben jenem Kundenumgang gepostet habe. Da habe ich genau diese miese Art der Nullinformation angeprangert. Im Ton habe ich mich dabei definitiv nicht vergriffen, trotzdem wurde mein Post kommentarlos (und binnen Minuten) gelöscht. Immer schön der Kopf in den Sand stecken, dann passiert einem schon nichts. Vielleicht wurde der Beitrag noch nicht kommentiert. Dann ist er nämlich noch nicht zu sehen.
Kumbao Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Vielleicht wurde der Beitrag noch nicht kommentiert. Dann ist er nämlich noch nicht zu sehen. Nee, nee. Da sind schon Kommentare nachgerutscht. Außerdem bekomme ich ja immer angezeigt, wenn ein Beitrag noch moderiert werden muss. UND, ich habe fünf Minuten vor besagtem Beitrag noch einen kurzen Einzeiler in den PSN Blog gerülpst, der sofort und problemlos freigeschaltet wurde. Wirkt schon auf mich, als ob der Beitrag einfach gelöscht wurde.
BVBCHRIS Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 wo genau schriebt ihr in den psn bolg rein ? kann zu dem thema nix finden. @kumbao, was genau haste denn geschrieben ??
haisven Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 warum erst nächste woche das neue spiel ?? war nur so gesagt, erfahrungsgemäß: Woche 1 die Ankündigung, Woche 2 die Einspeisung des Titels (oder auch nicht :-) )
Kumbao Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 An den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr, aber ich habe angeprangert, dass die Nullkommunikation mit den Kunden ziemlich kontraproduktiv ist. Das es einfach nur frustrierend ist, sich mit den Leuten vom PSN Blog auseinanderzusetzen. Und dann habe ich die rhetorische Frage gestelt, was man wohl mit einer alten Liebe macht, die einen nur noch frustriert. Vor allem wenn die Xbox720 ihre schönen Schenkel zeigt. Am Ende habe ich dann noch aufgelistet, dass der Kundenumgang von Sony Deutschland derzeigt unbrauchbar(!), respektlos(!!) und frustrierend(!!!) ist.
BVBCHRIS Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 An den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr, aber ich habe angeprangert, dass die Nullkommunikation mit den Kunden ziemlich kontraproduktiv ist. Das es einfach nur frustrierend ist, sich mit den Leuten vom PSN Blog auseinanderzusetzen. Und dann habe ich die rhetorische Frage gestelt, was man wohl mit einer alten Liebe macht, die einen nur noch frustriert. Vor allem wenn die Xbox720 ihre schönen Schenkel zeigt.Am Ende habe ich dann noch aufgelistet, dass der Kundenumgang von Sony Deutschland derzeigt unbrauchbar(!), respektlos(!!) und frustrierend(!!!) ist. super geil geschrieben. war das schon mal anders ? die kümmern sich doch nen dreck um uns. kommt mir zumindest so vor.
ChoSensFire Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Die Leute vom PlaystationBlog (rockette etc.) sind ja die ärmsten Säue. Schütteln wahrscheinlich selber den Kopf und verstehen die Frustration, haben aber weder Befugnisse noch die benötigte Kompetenz/Mitspracherecht um Sachen zu entscheiden oder verbindlich zu versprechen... also können sie nicht anders als mit irgendwelchen Floskeln daher zu kommen... Die werden nicht für die Kommunikation bzw. den Service (Gag : D) bezahlt, sondern aufgrund ihrer Funktion als menschlicher Boxsack
Haptism Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 An sich können die armen Moderatoren ja wirklich nichts dafür. Müssen den Kopf für die Leute, die hinter den Kulissen was verbockt haben, hinhalten. Was mich aber stört ist, dass die Moderatoren nur oberflächlich auf das eingehen, was man schreibt. Man hat irgendetwas angesprochen, was aber völlig übergangen wird, und bekommt eine Antwort aufgetischt, die irgendwie so klingt, als wäre sie computergeneriert.. ^^
ChoSensFire Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Die werden aber auch jemanden haben, der denen vorgibt, was die sagen dürfen, worauf eingegangen wird etc. und wiegesagt ich denke, denen teilt da niemand mit, was Sache ist... Sind wahrscheinlich FAST so ahnungslos wie wir...
MadeMan Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 das wäre toll. aber warum sind diese spiele denn soo lange im store vertreten ??:emot-raise: Die drei Spiele sind 12 Monate im Store und die anderen werden immer getauscht. Das war das Rotationsmodell was am Anfang angekündigt wurde.
luckygirl77 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Die können doch gar nichts sagen, da sie nichts wissen. Die Entscheidungen werden woanders getroffen und der deutsche Blog wird dann nur informiert. Und im Moment wissen sie soviel wie wir, nämlich gar nichts Ich denke einfach mal, ihr erwartet von den Moderatoren dort zuviel. Wenn ihr Frust habt oder mehr wissen wollt, dann müsste ihr weiter oben nachfragen. Oder mal die Pressestelle von Sony anschreiben. aber in einem Blog die unwissenden Mods fragen? Sorry, ihr regt euch da an der "falschen Stelle" auf.
Haptism Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Die können doch gar nichts sagen, da sie nichts wissen.Die Entscheidungen werden woanders getroffen und der deutsche Blog wird dann nur informiert. Und im Moment wissen sie soviel wie wir, nämlich gar nichts Ich denke einfach mal, ihr erwartet von den Moderatoren dort zuviel. Wenn ihr Frust habt oder mehr wissen wollt, dann müsste ihr weiter oben nachfragen. Oder mal die Pressestelle von Sony anschreiben. aber in einem Blog die unwissenden Mods fragen? Sorry, ihr regt euch da an der "falschen Stelle" auf. Es regt sich ja keiner über die Moderatoren auf. Nur das, was generell momentan bei Sony passiert, ärgert sehr viele. Was ich meinte, ist z.B. der folgende Fall: Jemand hat geschrieben "Schade, dass wir Deutschen in Sachen Sleeping Dogs in die Röhre schauen, gibt es denn Informationen darüber, warum es so kurzfristig auf nicht-verfügbar für Deutschland gestellt wurde?" Antwort eines Moderatoren: "Zur Zeit liegen keine Informationen zu einem Ersatz vor, das tut uns Leid, aber wir arbeiten dran" Das ist eben total dran vorbei geredet und wirkt so, als wäre das eine vorgefertige Antwort, die mal eben ausgewählt wird, weil sie an der Frage des Users vorbeigeht. Ein "Wir wissen leider selbst nicht genau, was die Gründe dafür sind" wäre doch viel glaubhafter und authentischer gewesen.
luckygirl77 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Es regt sich ja keiner über die Moderatoren auf. Nur das, was generell momentan bei Sony passiert, ärgert sehr viele. Was ich meinte, ist z.B. der folgende Fall: Jemand hat geschrieben "Schade, dass wir Deutschen in Sachen Sleeping Dogs in die Röhre schauen, gibt es denn Informationen darüber, warum es so kurzfristig auf nicht-verfügbar für Deutschland gestellt wurde?" Antwort eines Moderatoren: "Zur Zeit liegen keine Informationen zu einem Ersatz vor, das tut uns Leid, aber wir arbeiten dran" Das ist eben total dran vorbei geredet und wirkt so, als wäre das eine vorgefertige Antwort, die mal eben ausgewählt wird, weil sie an der Frage des Users vorbeigeht. Ein "Wir wissen leider selbst nicht genau, was die Gründe dafür sind" wäre doch viel glaubhafter und authentischer gewesen. Haben sie doch oft genug geschrieben, dass sie selber nichts wissen und umgehend informieren (man muss ja nur mal die hunderte Kommentare da durchforsten). Würdest du dich da immer wieder wiederholen, nur weil die Leute die vorherigen Kommentare nicht lesen ? Ich denke, dass die Mods da gerade ziemlich viel Gegenwind abbekommen, für den sie nichts können. (finde da schon manche Kommentare grenzwertig von den Usern) Und irgendwann haben sie dann vielleicht mit Textbausteinen angefangen. Klüger wäre es natürlich vom Blogteam, wenn sie eine eigene neue News hinsetzen würden mit der Info, das es derzeit keine neuen Infos gebe. Aber selbst da würde es wahrscheinlich ständig wieder nachfragen geben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.